Kännt ihr das geräusch?

Audi A3 8L

Hi Leute

Ein Geräusch das mich seit kurzem beschäftigt kommt von vorne links (linkes rad) in engen Kurven hör man's könnt ihr mir helfen

habe extra ein Soundfile gemacht sorry wegen der schlächten qualität hoffe aber ihr könnts erkennen mfg

43 Antworten

nicht billig 😮 janu kann ich trotzdem weiterfahren?oder muss ich schnell zum 🙂?

schnell zum 🙂
evtl ist das gelenk noch i.O.

Klar...🙄 Was bewirkt das Fett? Geräuschdämmung, oder Schmierung?

ist diese Aufnahme im Gerade aus Lauf entstanden ??

Wen ja Tippe ich auf Koppelstangen , Stabilager, oder Domlager wobei dafür war das Geräusch zu hell.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

ist diese Aufnahme im Gerade aus Lauf entstanden ??

Wen ja Tippe ich auf Koppelstangen , Stabilager, oder Domlager wobei dafür war das Geräusch zu hell.

wenn er sagt,dass das geräusch in ner kurve ist,wird er es wohl auch in ner kurve aufgenommen haben...

Das Gelenk war trockennn kein Fett nichttttts....es war keine Bride dort fett ist rausgeloffen. 🙂 jetzt hört man nichts nach dem mein 🙂 gelenk gefettet hat

Zitat:

Original geschrieben von nebi89

Das Gelenk war trockennn kein Fett nichttttts....es war keine Bride dort fett ist rausgeloffen. 🙂 jetzt hört man nichts nach dem mein 🙂 gelenk gefettet hat

na siehste 😉 glückwunsch! 🙂

hehe danke bin sehr erleichtert 😁 zum glück kein gelenk 🙂

Noch nicht.

Jetzt hat er sich grade so gefreut xD

meinst du jetzt wird noch kommen wegen dem oder,...vileicht ?hmm

Man soll ja Nichts herbeibeschwören, aber dem Gelenk tat das nicht gut und Spiel reingefahren hast Du auch. Meiner hatte auch mal ein defekte Achsmanschette und das Gelenk war ausgewaschen, einige Zeit später hat das Gelenk dann gefressen (Getriebeseitig). Nach dem Fetten und der Erneuerung der Manschette war es zunächst ruhig.

hoffe es wird alles oke 🙂hehe

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Meiner hatte auch mal ein defekte Achsmanschette und das Gelenk war ausgewaschen, einige Zeit später hat das Gelenk dann gefressen (Getriebeseitig). Nach dem Fetten und der Erneuerung der Manschette war es zunächst ruhig.

das gelenk auf der getriebeseite wird aber ein völlig anderes sein als auf der radseite oder?!

Erklär mal..

Deine Antwort