Kälteprobleme beim A6 welche Leiden habt ihr ?

Audi A6 C6/4F

also obwohl es bei uns nun nicht mehr ganz so kalt ist spinnt bei mir so einiges im Innenraum

- CD Wechsler zeigt zum Teil keine Namen an sondern nur Titel XX
- MMI startet zum Teil sehr verzögert gestern nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause schaltete es immer ins Info Menü und man konnte es nicht mehr verlassen
- FIS leuchtet sehr Dunkel es dauert ne ganze weile bis es in voller Kraft erscheint

was habt ihr so an Problemen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

was habt ihr so an Problemen ?

Meine Nase läuft, aber sonst passt alles 😁

VG
!Frecher_Keks

74 weitere Antworten
74 Antworten

@driver58

🙂 ...nicht traurig sein!

Zitat:

Original geschrieben von flugtier

@driver58

🙂 ...nicht traurig sein!

Werd's wohl gerade noch so verkraften können.😁

Achso ist das 🙂 ... Ja ich hab im Herbst die aktuellste Version bekommen, dann ist es wohl weg 😉 ... aber wenn die Batterie schlapp macht, dann merke ich das ja auch so 😉

Danke für die Aufklärung!

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Achso ist das 🙂 ... Ja ich hab im Herbst die aktuellste Version bekommen, dann ist es wohl weg 😉 ... aber wenn die Batterie schlapp macht, dann merke ich das ja auch so 😉

Danke für die Aufklärung!

Gruß Leon

Läßt sich aber wieder sichtbar machen. War bei mir auch weg, habe den Freundlichen daraufhin angesprochen. Auto nochmal kurz in die Werkstatt und dann war alles wie immer. Kosten=0

Ähnliche Themen

Bei mir ist das ACC teilweise nicht mehr verfügbar. Aus der Garage raus geht's und dann schaltet's nach ner Zeit aus - ausser ich konnte es rechtzeitig aktivieren. 🙂
Was kostet denn so ein ACC-Heizungselement?

Ich bins mal wieder.

Minusgrade vorbei, Probleme vorbei..
Nachdem der Wagen 2 Tage ohne Bewegung stand, dachte ich jetzt wird wohl gar nix mehr gehen wegen der schwachen Batterie.
Fehlanzeige.. Wagen geht ohne Probleme auf (auf Fahrertür), Coming Home begrüßt mich und "Batterie schwach" wird auch nicht mehr angezeigt?!
Spiele nun mit dem Gedanken mir nen Megapulser zu holen.

Wie siehts bei euch aus mit den Kälteproblemen?

Gruß calin

Alles in Ordnung. Ist frisch gewaschen und alles Funktioniert wie gewohnt. 🙂

Ich glaube ich schäuche meinen Dicken
Heute auch über die Waschstrasse 😁

Den Frost hat meiner mit Bravor und ohne
Zicken überstanden 😁

Die Ledersitze sind anfangs immer ARSCHKALT!!!! Liebe die Sitzheizung. :-)

Zitat:

Original geschrieben von chaossos

Die Ledersitze sind anfangs immer ARSCHKALT!!!! Liebe die Sitzheizung. :-)

Dafür gibt´s doch Alcantara 😎 ... Ich glaube unser kriegt heute auch mal ne Wäsche, die Temperaturen sind wieder im positiven Bereich hier im Sauerland 🙂 ...

Gruß Leon

P.S.: Ist es eigentlich schwer eine Lenkradheizung nachzurüsten? 😁

Brauchst halt ein neues Lenkrad. Schwierig sollte es eigentlich nicht sein, denk ich mal.

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Brauchst halt ein neues Lenkrad. Schwierig sollte es eigentlich nicht sein, denk ich mal.

Muss man da neue Kabel legen oder sowas? Oder braucht man ein neues Steuergerät? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Muss man da neue Kabel legen oder sowas? Oder braucht man ein neues Steuergerät? 🙂

schau mal hier.

Leider gehts nur mit dem 4 Speichen Lenkrad....sonst hätte ich die schon nachgerüstet.

http://www.motor-talk.de/.../...esten-wer-hat-es-gemacht-t3479250.html

Zitat:

Original geschrieben von mike100s

schau mal hier.
Leider gehts nur mit dem 4 Speichen Lenkrad....sonst hätte ich die schon nachgerüstet.

http://www.motor-talk.de/.../...esten-wer-hat-es-gemacht-t3479250.html

Danke! Aber das ist mir wirklich zu viel Aufwand, hab ich mir schon gedacht 😉 ... Das muss nicht mehr sein 😉 ...

Hi !

habe meinen Dicken gewaschen und entdeckt das im Frontgrill ein Riss ist,
genau hinter Audiring sch...............Kälte, hoffentlich kann ich das meiner
Versicherung reindrücken :-(((((

Deine Antwort