Käfig

Audi 80 B3/89

HI leute wollte mal fragen ob hier jemand einen Käfig in seinen 80er hat ,oder ob jemand bilder hat wie das ausschaut??
MfG Wingi

48 Antworten

jeder das seine ,haben ja schon öfters gemekt das hier viele eine andere auffassung von schöön haben..:=)

Richtig...für tuning (größere Veränderungen) ist das hier der falsche Platz 🙂

Warum der falsche Platz? Wenn ich genügend Kohle hätte, würdet ihr meine Kiste nach 1-2 Jahren Umbau nicht mehr wiedererkennen^^ Zwischenzeitlich müsste dann irgendein ganz billiger Polo zum Fahren herhalten.....

Aber ist doch logisch dass über sowas diskutiert wird....Und jeder ne andere Meinung zu nem Überrollkäfig hat, zu Sicherheitstrainings etc....

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Warum der falsche Platz? Wenn ich genügend Kohle hätte, würdet ihr meine Kiste nach 1-2 Jahren Umbau nicht mehr wiedererkennen^^ Zwischenzeitlich müsste dann irgendein ganz billiger Polo zum Fahren herhalten.....

Aber ist doch logisch dass über sowas diskutiert wird....Und jeder ne andere Meinung zu nem Überrollkäfig hat, zu Sicherheitstrainings etc....

Schon klar. Aber du weist selbst genau, dass hier Tuningfragen immer zu heftigen Diskussionen und Kritik führen

Deine Antwort