Käfig

Audi 80 B3/89

HI leute wollte mal fragen ob hier jemand einen Käfig in seinen 80er hat ,oder ob jemand bilder hat wie das ausschaut??
MfG Wingi

48 Antworten

Was willste mit einem Käfig? Wieder durch Wald und Feld heizen? 😁 😉

Nicht ganz ,aber rally🙂 ne scherz habe heute bei einen kumpel um 4er golf geshen der hat seine jetzt bekommen,und ich finde sieht gant gut aus...

kostet so ca. 1000 Euro und gibts für so zimlich jedes audo

Und ist, nur weil es schön aussieht, zienlich unnötig! Wenn Du zuviel Kohle hast, findet man dafür sicher eine Lösung! 😁

ich denke mal alles was man am auto ändert ist sinnlos?? oder nicht?? daher.

Nicht unbedingt. Es gibt auch Sachen, die Erleichtern manche Sachen!

andere schürzen und so sachen bringen genau so wenig,ein nike t-shirt ist genbau so gut wie ein no name?! daher .aber jeder hat andere vorstellung was man mag und gut findet oder??🙂 daher würde ich sagen jeder das seine 😉 ich denke mal das du nee andere auffassung hast als ich in sachen aus geben 🙂

Das mag sein. Aber wieso willst Du Dir einen Käfig einbauen? Du bist Dir schon bewußt, was für eine sch... Arbeit das ist?

Ich weiß, hier ist nicht nach Meinungen gefragt, aber ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich das total lächerlich finde bei einem "normalen Straßenauto"!!

ja ich weiss wie lange das dauert ,habe auch vor den wagen weiter umzubauen die rückbank noch raus...beifahrersitz und einen anderen sitz.. dauert halt alles seine zeit bzw das geld dauert bis es da 🙂

...und wieder ein audi der stirbt...

nicht wirklich ,wird ja so umgebaut das ,man den wieder ohne grossen aufwand wieder umgebaut bekommt..werde ja nix rausflexen.. da werden nur die löcher für den käfig zu befestigen sein.keine angst tbird (auf der einen seite würde er ja dann auch einen überschlag (oder einen baum der auf das dach fällt 🙂 überleben)

also ich find nen käfig cool :-)
tatsache ist das der auch bei einem überschlag was bringt im gegensatz zu nem Airbag :-) insofern!

Hau rein :-)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Ich weiß, hier ist nicht nach Meinungen gefragt, aber ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich das total lächerlich finde bei einem "normalen Straßenauto"!!

volle Zustimmung.

Zitat:

...und wieder ein audi der stirbt...

jo, auch das, aber was macht das schon. Je mehr sterben, je beliebter wird er als Oldtimer 🙂. Ist doch "fast" immer so.

Zitat:

.keine angst tbird (auf der einen seite würde er ja dann auch einen überschlag (oder einen baum der auf das dach fällt überleben)

falsch. Der Käfig würde das überleben und alles in ihm. Alles außerhalb des Käfigs wird gnadenlos zerstört. Also den Sinn des Käfigs sollte man ja "kennen" 🙂...

Deine Antwort