Käfig
Hallo !
Hätte mal eine Frage bezüglich eines Überrollbügels!
Hat schon jemand von euch den Bügel von Pleie sport im Golf 3 verbaut??
Wie schaut es bei denen mit der Passgenauigkeit aus ??
mfg
24 Antworten
Wieß keiner was ??
oder welche Marke bzw ausführungen würdet ihr verwenden ..bin mir nicht sicher ob alu oder stahl??
Laut anderen sind es wohl nicht die schlechtesten...
ein bekannter aus dem 2er_forum hat ebenfalls einen pleie-bügel verbaut und ist sehr zufrieden.
streben, bügel und käfige haben aus stahl zu sein..es sei denn, man macht es wirklich nur der optik wegen.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
es sei denn, man macht es wirklich nur der optik wegen.
Warum macht man es denn sonst in einem Auto das man nur im öffentlichen Strassenverkehr bewegt? 🙂
Ok, sieht schick aus...aber ist unpraktisch...und das schlimmste ist: man muss dafür sein Auto zerlöchern 😰😰😰...mal ganz davon abgesehen das ein Käfig/Bügel eigentlich eh nur richtig Sinn macht wenn er fest verschweißt ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von H1B
Warum macht man es denn sonst in einem Auto das man nur im öffentlichen Strassenverkehr bewegt? 🙂
weil man an seiner Fahrpraxis misstraut???
ein käfig mit flankenschutz macht in einem golf 3 schon ne menge sinn..im 2er noch mehr.
Zitat:
ein käfig mit flankenschutz macht in einem golf 3 schon ne menge sinn..im 2er noch mehr.
das stimmt schon, aber würdest du dir so was rein bauen 😕
auf jeden fall..wenns nicht so fürchterlich stören würde und so abartig teuer wäre..
ich glaube aber der Störfaktor ist davon der ausschlaggebendste Punkt von
Zitat:
Ich hab "Flankenschutz" in den Türen, das reicht mir 🙂
gut ein 2er hat ja kaum türen also von der dicke her wirken sie ja schon sehr dünn in gegensatz zum 3er auch wenn das nur optisch ist und nix zu sagen hat
Der 3er hat als Seitenaufprallschutz quer ein Rohr in den Türen 😉...gut, ist auch nicht unbedingt viel, aber besser wie nix...
Zitat:
Der 3er hat als Seitenaufprallschutz quer ein Rohr in den Türen 😉...gut, ist auch nicht unbedingt viel, aber besser wie nix...
das hat der 2er nicht?
nicht das ich wüßte...