Käfer schlachten?
Hallo liebe gemeinde,
habe mal einige fragen und zwar habe ich einen 1302 in einem eher schlechtem zustand zuhause stehen.
Was kann man so für die einzelteile nehmen? gibt es irgendwo eine liste an der ich mich orientieren kann oder sollte ich ihn lieber ganz verkaufen?
Zu dem Käfer an sich er Stand ca 10jahre draussen verdeckt nur stand im Innenraum wasser und hat nen großen schaden angerichtet. Motor läuft und wurde ausgebaut,überholt und wird wieder eingesetzt sofern ich ihn komplett verkaufe.
Fotos kann ich leider nicht reinstellen da ich im moment nicht zuhause bin.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
aus meiner Sicht wäre es schade um jeden 02er der geschlachtet wird 🙁
Der 02er ist nur 2 Jahre gebaut worden und daher mittlerweile eine Rarität.
Bitte versuche den Käfer komplett an jemanden zu verkaufen, der ihn wieder auf die Strasse bringt.
Ja, ich weiss, anhand der Beschreibung ist das Fahrzeug in einem "katasrophalen" Zustand, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉.
meine Meinung 🙂
Gruß Fredy
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
Das ist mal wieder ein Bonmot, vari; das beste an vorne ist hinten 😁Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Das beste an den LV ist nunmal die Hinterachse .. .----😁😁 Stimmt ,lach mich grad schlapp,an den 02/03 hätte es besser getroffen.Aber nu haben wir alle ein bezauberndes lächeln im Gesicht heute.----
Aber der LV hat schon Vorteile:
-Federbein VA
- ein ordentlicher Kofferraum, vor allem, wenn man das Reserverad rausnimmt
- und sieht "wuchtiger" aus
--Na das ist es ja grade ,ich mag die Drehstabachse ja lieber.
--Bis jetzt hab ich immer reinbekommen was mußte ,auch auf Campingtouren.
--Eben das wuchtige mag ich nicht so gerne,ist irgendwie aufgeblasen(zu viel)
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
--Bis jetzt hab ich immer reinbekommen was mußte ,auch auf Campingtouren.
Reden wir hier immernoch von Frauen?
Ladevolumen beim Käfer.
Andy,ich mach mir grade sorgen um dich🙂,wo deine Gedanken die ganze Zeit hin gehen.😎
ich würde mir erst Sorgen machen, wenn ich nicht mehr an Frauen denken würde.......