Kabelbaum M50B25 Automatik jetzt im Schaltwagen?
Hallo zusammen,
wie einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich seit gestern dabei meine alte M50B25TU Maschine rauszuschmeissen und durch die gleiche mit weniger Kilometern zu ersetzen.
Der Spender war ein E34 mit Automatikgetriebe. Ich habe die ganze Maschine komplett mit Kabelbaum bekommen und es ist auch noch alles angeschlossen.
Ich habe vor, wenn möglich, das auch alles angeschlossen zu lassen, sodass ich nur die ein oder zwei Schraubsteckverbinder und das Steuergerät anschließen muss.
Nun hab ich mir den Kabelbaum vom dem Motor mal genauer angeschaut und festgestellt, dass da ja auch noch ein riesen Kabelstrang für die Getriebesteuerung mit dran hängt.
Kann ich den Kabelbau trotzdem in meinem Schaltwagen und meinem Steuergerät verwenden und einfach den Anschluss des Getriebesteuergerätes nicht anschließen oder gibts Probleme?
Vielen Dank
Grüße
Thomas
19 Antworten
Weil nix so vorwärts geht wie's soll.
Erst fehlt mir das passende Werkzeug.
Dann klemmen sämtliche Schrauben die nur klemmen können.
Jetzt noch der scheiss mit dem Kabelbaum und der noch beschisseneren ASB.
Morgen soll das Getriebe weg und der alte Motor endlich raus, wahrscheinlich fällt mir der Rotz ja auf'n Kopf....naja Laut ETK sinds ja nur 30 Kg bzw. 130 kg.
Dann darf ich den ganzen Kabelbaum noch an die neue Maschine fummeln, die WaPu gleich wechseln und und und.
Das dauert schon alles wieder länger als geplant.
VG
Thomas
Ich vermute,du wolltest das an diesem Wochenende erledigen?Allein?
Sehr optimistisch ehrlich gesagt.
Wenn man dir noch helfen kann bezgl. Umbau,sags einfach.hab dich auch mal in meinem ICQ dazugenommen.
Greetz
Cap