Kabel für den Wechsler?

BMW 5er E39

Hallo!
Nach dem Durchstöbern des Forums ist mir zum Thema CD-Wechsler aufgefallen, dass bei einigen Fahrzeugen anscheinend ab Werk ein Kabel bereits bis zum Kofferraum verlegt ist.
Ich habe eines ohne Anschluss gefunden - siehe Fotos. Kann das für einen Wechsler sein??? Mir scheint es eher ein geschrumpftes Antennenkabel zu sein!
Vielen Dank für Eure Hilfe.

18 Antworten

Wie sieht den der Stecker überhaupt aus?
Habe hinten links einen kleinen schwarzen Stecker liegen.
Ist so ein platter, ich sag mal undgefähr so groß wie eine SIM-Karte.

Ist das der richtige???

Nein, der Stecker, der bei mir im Kofferraum liegt, ist auf dem Foto abgebildet. Den Link dazu findest Du auf der ersten Seite. Tut mir leid, aber was bei Dir zu finden ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Hebe einen anderen Stecker als du, wollte wissen ob das der richtige ist.
Den Stecker den du hast ist ja nicht richtig oder?

Bei ebay stehen soviele verschiedene CD Wechsler drin. Ist es egal welchen ich nehme (Teilenummer).
Meine Touring ist von 04/98

Ach so, jetzt verstehe ich Deine Frage. Ich habe mal in einem Car-Hifi-Laden nachgefragt. Der Verkäufer zeigte mir ein Kabel für einen Sony-Wechsler, der wohl problemlos mit dem BMW-Radio funktioniert. Sah auf den ersten Blick aus wie das Kabel, das ich auf dem Foto abgebildet habe. Allerdings waren mehrere Kontakte innendrin. Insofern vermute ich, dass auch Deines nicht das richtige ist. Aber sicherheitshalber könntest Du ja auch mal bei einem Spezialisten nachhaken...