Kabel anschliessen
Hallo,
habe das Thema in den FAQ gefunden..
Möchte meine 4 Türen vom Facelift Passat an meinen Nasenbär dranmachen..
Das FL hat Elektrische Fensterheber, ZV,sowie elektrische Spiegel..
Passen die Anschlüsse ohne miteinander oder muss ich da etwas nachhelfen?
Was ist mit der gelben Leitung für die ZV?
Die hinteren Türen sind auch mit Lautsprechern ausgerüstet.was muss ich da beachten?
Danke für eure Hilfe...
20 Antworten
Schau einfach in meine Signatur "im Sommer", da kannst du den Calibra Kombi anschauen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Schau einfach in meine Signatur "im Sommer", da kannst du den Calibra Kombi anschauen. 😉
Hehe, naja OPEL is da nix dran, alles schön ausm VAG-Konzern!😁😁😁
calibra kombi urrus auch nicht schlecht " gröhl"
bei meinem stand im knöllchen peugot kann ich garnicht nachvollziehen 😠
aber das knöllchen habe ich nicht zahlen müssen 😉
@ leon
wenn du den cleanst was ist denn dann noch übrig vom nasebär, daß anders ist als beim facelift . genau die frontmaske und die bilderahmen rückleuchten die ja nun nicht schön sind . aber wenn du dir die arbeit machst warum nicht
was finde ich an deinem Bildbeispiel schlimm
die ultrahässlichen Blender felgen die frontmaske und das Delitanten airbrush tribal gedöns und airride was echt nur schlechte Fahrleistungen ermöglicht wenn du nicht ein extremst gutes hast wie zb bei Audi oder Vw Treg Porsche Benz
sonst schwabbelst du durch die Gegend
matt schwarz hat leider jedes "armes würstchen" heutzutage leider leider leider.obwohl ich es immer noch gut finde wie damals 1984 als das noch bestaunt und von mettalflake prolls belächelt wurde . aber matt schwarz nur rattig und nicht als feiner Zwirn 😁
ansonsten sieht er zumindest oberflächlich einigermassen gut gearbeitet aus
schau dir mal uurrus front aus das nenne ich ne stilvoll geglättete Front 😁 okay 4,7 cm weniger bullig wäre noch was " renn wech" aber feinste Spengler kunst
Zitat:
Original geschrieben von leonstiel
Das weiss ich,aber da der so oder so komplett gecleant wird, ist mir die Bügelfalte eh Schnuppe😛Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Na der "Knick" in der Seite vom Nasenbären. 🙂
Wenn er fertig wird könnte er so aussehen,wie am Anhang😁
aber nicht mit den Felgen...
Ist aber ein sehr weiter Weg, bis der Nasenbär so aussehen wird!!!
Ich find die Karre irregeil - sieht aus, als würd sie 310 km/h laufen.😛