ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. K04 Upgrade oder Garret GT28RS Snap on(Eliminator)

K04 Upgrade oder Garret GT28RS Snap on(Eliminator)

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 14:37

Hallo Leute,

bin schon seit längerem am überlegen und planen eines Turboumbau meines audi TT Quattro 225 Ps habe ne komplett edel01 AGA ab turbo mit 100 zeller verbaut, großen ladeluftkühler, schubumluftsystem von Forge und ne carbon airbox jetzt währe eigenlich der Turbo an der reihe :-)

Wollte eigentlich nen Upgrade lader von Muggiano oder S-Tech da ich die restlichen komponenten original lassen will wie abgaskrümmer einspritzdüsen usw. und ca.300 PS fahren will,aber bin gestern auf den GT28RS Snap on lader gestoßen, jetzt meine frage is das auch ein Plug and Play lader oder muss ich da schon ziemlich was veränder??? was haltet ihr von dem???

Danke schon mal für euere Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LB-TT

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

nur ne kleine anekdote von mir, alles BAB-fahrten:

- gechipter 8N 1,8T 180PS gegen meinen 8N 1,8T 225PS: nahezu gleichstand, leichter vorteil oben raus für den K04

- mein 225PS gegen 8N V6: leichter vorteil für den V6 untenrum und oben raus

- gechipter 8N 225er gegen NWT2.0 8N V6: nahezu gleichstand

-> leichter vorteil sind bei mir 5m-10m vor oder zurück, wenn beide relativ wissen, was sie im auto machen müssen. 10m sind bei mir nicht "platt machen". das sind eher 50m.

bis auf 10PS korreliert der G4 R32 mit dem 8N V6. und jetzt kommst du mit deinem 1,8T 180er....

ich sag dazu nichts nur *kopfschüttel* mehr nicht!!!

dann pass mal auf, dass das kleine Hirn (nicht Kleinhirn) dabei nicht raus fällt...

Bist wahrscheinlich einer von denen, die an einem R32, der gar nicht mitbeschleunigen wollte, vorbei ziehen und sich anschließend einen drauf pellen, dass sie einen R32 abgezogen haben. Herr, lass Hirn wachsen...

solche Vögel wie Dich, die alte Beiträge zum Pöbeln hochziehen, braucht kein Mensch:mad:

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 10. Mai 2012 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von PokerMotz

noch nie auf einef landstraße 200+ gefahren??

lebensmüde?

 

deine antwort ist einfach nur trotzig. ich denk mir meinen teil.

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Habt Ihr in Österreich auch so was wie den Nürburgring oder sind die Strassen Eure Rennstrecken?

Da Deine Frage für mich keinerlei ironischen Beigeschmack hat: http://www.salzburgring.com

Freies Fahren erlaubt, auch wenn der Betreiber das (zu) restriktiv handhabt.

am 10. Mai 2012 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Habt Ihr in Österreich auch so was wie den Nürburgring oder sind die Strassen Eure Rennstrecken?

Da Deiner Frage für mich keinerlei ironischen Beigeschmack hat: www.salzburgring.com

 

Freies Fahren erlaubt, auch wenn der Betreiber das (zu) restriktiv handhabt.

Danke, Rigero! Ja, die Frage war ernst gemeint. :) Ich war mal vor Jahren in Salzburg und fand das sehr schön dort. Auf dem Salzburgring war ich allerdings nicht. Wir sind lieber gemütlich durch die Landschaft gefahren und haben die wirklich schöne Gegend genossen, um die Mozartstadt. :)

Das einzig halbwegs brauchbare was ich daran sehe ist die Abstimmong von Doedel.

Wer Ahnung hat und ein vernünftiges Ansprechverhalten, sowie Fahrbarkeit möchte würde wohl sonst kaum nen Lader mit ner 0,86er Abgasseite an nem 1.8T verwenden.

Wenn ich die billigen polierten und dünnwandigen China Alurohre sehen wird mir auch schon ganz anders. Kannst ja mal versuchen den Dreck zu schweissen...

da hier leicht vom Thema abgewichen wurde,wollte ich das nochmal aus der versenkung holen...

hab den 224er 1.8T mit K04 Lader und überlege auf dieses "Eliminator" Kit umzurüsten..wie standfest ist das ganze,erfahrungen ?!

Zitat:

Original geschrieben von eddie351

da hier leicht vom Thema abgewichen wurde,wollte ich das nochmal aus der versenkung holen...

hab den 224er 1.8T mit K04 Lader und überlege auf dieses "Eliminator" Kit umzurüsten..wie standfest ist das ganze,erfahrungen ?!

ließ dir die ersten paar Seiten durch. Dann wirst du merken, dass bisher jeder mit dem Snapon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Hol dir statt dessen lieber den K04 64 Lader. Der ist standfest und soll ca. 330PS drücken!

Das ganz Tam Tam drum her rum erwähne ich jetzt mal nicht extra, dass sollte dir ja bekannt sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. K04 Upgrade oder Garret GT28RS Snap on(Eliminator)