K U G A - Treffen SÜD
Ab sofort könnt ihr euch zum KUGA-Treffen Süd anmelden.
Bitte schickt dazu eine E-Mail an info@kuga-treffen-sued.de mit folgendem Inhalt:
- Name im Motor-Talk-Forum
- Anzahl Personen
- Übernachtung Ja / Nein
Diejenigen von euch, die Übernachten, reservieren sich das Zimmer im Hotel bitte selbst. Telefonnummer und Mail-Adresse des Hotels sind im beigefügten PDF-Dokument. Für den Fall, dass im Hotel alle Zimmer ausgebucht sein sollten, kann ich bei der Zimmersuche im näheren Umkreis gerne behilflich sein.
Wer das T-Shirt haben möchte, kann dies gleich zum Preis von 18,-€ bei der Anmeldung mit bestellen.
Größen von S bis XXXL sind möglich.
Alle weiteren Informationen findet ihr in dem beigefügten PDF-Dokument.
Der beschriebene Ablauf ist nur ein grober Rahmen. Änderungen und Wünsche können gemacht werden.
Und noch eine Info zu den Musicals:
Wie angekündigt kann ich hier stark vergünstigte Karten besorgen. Genaue Preise kann ich bei Anfrage per Mail nennen.
EBE-KUGA und ich freuen uns schon auf das Treffen.
Gruß
PeGo11
P.S.: Anmeldungen zum Treffen aus organisatorischen Gründen bitte nur über die oben angegebene Mail-Adresse.
Beste Antwort im Thema
Ab sofort könnt ihr euch zum KUGA-Treffen Süd anmelden.
Bitte schickt dazu eine E-Mail an info@kuga-treffen-sued.de mit folgendem Inhalt:
- Name im Motor-Talk-Forum
- Anzahl Personen
- Übernachtung Ja / Nein
Diejenigen von euch, die Übernachten, reservieren sich das Zimmer im Hotel bitte selbst. Telefonnummer und Mail-Adresse des Hotels sind im beigefügten PDF-Dokument. Für den Fall, dass im Hotel alle Zimmer ausgebucht sein sollten, kann ich bei der Zimmersuche im näheren Umkreis gerne behilflich sein.
Wer das T-Shirt haben möchte, kann dies gleich zum Preis von 18,-€ bei der Anmeldung mit bestellen.
Größen von S bis XXXL sind möglich.
Alle weiteren Informationen findet ihr in dem beigefügten PDF-Dokument.
Der beschriebene Ablauf ist nur ein grober Rahmen. Änderungen und Wünsche können gemacht werden.
Und noch eine Info zu den Musicals:
Wie angekündigt kann ich hier stark vergünstigte Karten besorgen. Genaue Preise kann ich bei Anfrage per Mail nennen.
EBE-KUGA und ich freuen uns schon auf das Treffen.
Gruß
PeGo11
P.S.: Anmeldungen zum Treffen aus organisatorischen Gründen bitte nur über die oben angegebene Mail-Adresse.
66 Antworten
HIER - ist alles bestens
und kuga gibt es auch!
und jede M E N G E spass!!😁
danke PeGo11 - absolute super organisation !!!!
grüße an alle -
ihr verpasst was !!!!!!!
... wie EBE-KUGA ja schon richtig gesagt hat:
- Geile Autos
- Tolle Leute
- Spitzen Wetter
Ganz, ganz tolles Treffen 😎
Gruß
PeGo11
Zitat:
Original geschrieben von ebe-kuga
HIER - ist alles bestens
und kuga gibt es auch!Ich sehe nur zwei schöne Kuga (die Weißen) 😁 , das nächste Mal muss mein Eisbär dabei sein...
wünsche Euch weiterhin viiiiiel Spaß und schönes Wetter.
LG
... was für ein Treffen ... "soooo schööööön wird's nie wieder sein".
Freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen, hoffentlich schon bald mit
- atemberaubenden Kuga's
- netten Leuten
- tollem Wetter und erstklassigen Erlebnissen
MEIN BESONDERER DANK AN
PeGo11 für die spitzenmäßige Organisation
und auch allen anderen, die diese Tage so unvergesslich gemacht haben.
Und nein, die letzten beiden Bilder trügen:
es gab nicht nur Gitterstäbe, Wasser und trockenes Brot ;-)))