ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. 1. Internationales KUGA-Treffen in Deutschland

1. Internationales KUGA-Treffen in Deutschland

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 24. Februar 2012 um 15:17

Liebe Kuga-Freunde,

ihr habt lange auf Informationen zum nächsten Kuga-Treffen warten müssen, aber jetzt ist es soweit.

 

Vom 07.06.2012 bis 10.06.2012 findet das 1. Internationale Kuga-Treffen in Deutschland statt.

Der Veranstaltungsort ist in 75392 Deckenpfronn.

Was alles geboten wird und wie der Ablauf ist, könnt ihr dem angehängten Dokument entnehmen.

Im letzten Jahr hat es mehrere Treffen an verschiedenen Orten (Süd, München, Ost-Eifel) in Deutschland gegeben. Das wird dieses Jahr nicht mehr so sein. Es wird von uns nur dieses eine Treffen organisiert.

 

Warum ein Internationales Treffen? Der Grund dafür ist, dass ich und ein paar andere nicht nur in deutschen Kuga-Foren unterwegs sind und daher unsere Kuga-Freunde aus Italien und England ebenfalls eingeladen wurden.

Zudem haben wir hier im Forum sehr aktive Mitglieder aus den benachbarten Ländern, die es gar nicht mehr erwarten können, wieder an einem Treffen teilzunehmen.

 

Die Planung und Durchführung eines solchen Treffens ist für eine Person unmöglich!

Daher möchte es nicht versäumen an dieser Stelle ein Dankeschön an meine Mitorganisatoren und Helfer auszusprechen.

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Treffen und noch mehr darauf, einige von euch auch mal persönlich kennenzulernen.

Gruß

PeGo11

Beste Antwort im Thema

@ all,

nun gibt es auch ein nettes Werbefilmchen :D

WERBUNG

Grüße

Mic

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2012 um 15:18

Invitation for our english Kuga-Friends :D

 

Regards

PeGo11

am 24. Februar 2012 um 16:16

Hallo Pego,

Glückwunsch zu der tollen Vorbereitung und Ausarbeitung des Kuga-Treffens. Ich kann im Momnent noch keine Zu- oder Absage geben, werde mich ggf. rechtzeitig melden.

Aber nocheinmal, Danke für Dein tolles Angegement.

Kuga_muc

am 24. Februar 2012 um 18:26

Hört sich alles echt super an... !!!

Glückwunsch zu dieser super Organisation... !

kann leider auch noch keine genaue zusage geben,

aber für mich als Heilbronner

eigentlich ein muss =)

Zitat:

Original geschrieben von MuM2012

Hört sich alles echt super an... !!!

Glückwunsch zu dieser super Organisation... !

kann leider auch noch keine genaue zusage geben,

aber für mich als Heilbronner

eigentlich ein muss =)

Hallo MuM2012,

finde das Wort "eigentlich" - stört eigentlich :D

Grüße

mmhhhh ....

Heilbronn ist doch ein Vorort von Deckenpfronn :D :cool: ...... oder irre ich mich da :confused:

Grüße

Mic

@ all,

nun gibt es auch ein nettes Werbefilmchen :D

WERBUNG

Grüße

Mic

TOP

Das hat der Regisseur ja wieder gut gemacht

@all ....

ist aber ungewöhnlich Ruhig hier im Fred :confused:

Keiner Lust :confused:

Keiner Zeit :confused:

Bei so einem tollen Event sollte doch hier eigendlich viel mehr Bewegung sein :D

Grüße

Mic

Werbung

Ist leider für mich zu weit vom Schuss ..............

am 15. März 2012 um 22:54

Hallo,

ist mir leider auch zu weit da ich nur einen Tag könnte.

Themenstarteram 16. März 2012 um 0:14

Aktueller Stand der Anmeldungen:

10 Kuga´s

15 Personen

Entfernung weitester Teilnehmer: 890KM!

 

Wer Lust und Zeit hat, also anmelden! 

 

Gruß

PeGo11

da gibt's sicherlich noch "Schwund" ;)

Zitat:

Original geschrieben von Labrador62

Ist leider für mich zu weit vom Schuss ..............

... schade :( .... hätte "blaue" Unterstützung gut gebrauchen können :D

Grüße

Mic

am 28. März 2012 um 21:37

Hallo Mic,

Ich bin mir ganz sicher - es kommt mindest noch ein blauer :D

Damit das Farbspiel dann passt - noch einer in Mars-Rot (falls Ford pünktlich liefert).

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. 1. Internationales KUGA-Treffen in Deutschland