ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Fotos vom Kuga-Treffen NORD 09.10.2010

Fotos vom Kuga-Treffen NORD 09.10.2010

Ford Kuga
Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 16:58

Das Kuga Treffen Nord ist gelaufen........ und das bei einem traumhaften Herbstwetter.

Teilgenommen haben:

Epic03

wheeler1234

tutuma

alibaba07

Torfpedder1

Labrador62

Camper Imc

Furdfahrer

Ich habe Euch mal ein paar Fotos hier angehängt und hoffe es folgen noch einige von den anderen Teilnehmern.

Für mich war es das erste Autotreffen überhaupt und kann nur sagen das es mir super gefallen hat. Wir alle haben wohl ziemlichen Heißunger auf ein Deutschlandweites Treffen über 2-3 Tage mit Spiel, Spaß, Grillen, Kinder und allem was dazu gehört bekommen........... und unser lieber Furdfahrer hat sich schon angeboten dieses Event für 2011 in Angriff zu nehmen :D

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 16:58

Das Kuga Treffen Nord ist gelaufen........ und das bei einem traumhaften Herbstwetter.

Teilgenommen haben:

Epic03

wheeler1234

tutuma

alibaba07

Torfpedder1

Labrador62

Camper Imc

Furdfahrer

Ich habe Euch mal ein paar Fotos hier angehängt und hoffe es folgen noch einige von den anderen Teilnehmern.

Für mich war es das erste Autotreffen überhaupt und kann nur sagen das es mir super gefallen hat. Wir alle haben wohl ziemlichen Heißunger auf ein Deutschlandweites Treffen über 2-3 Tage mit Spiel, Spaß, Grillen, Kinder und allem was dazu gehört bekommen........... und unser lieber Furdfahrer hat sich schon angeboten dieses Event für 2011 in Angriff zu nehmen :D

 

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 10. Oktober 2010 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Epic03

Das Kuga Treffen Nord ist gelaufen........ und das bei einem traumhaften Herbstwetter.

Teilgenommen haben:

Epic03

wheeler1234

tutuma

alibaba07

Torfpedder1

Labrador62

Camper Imc

Furdfahrer

Ich habe Euch mal ein paar Fotos hier angehängt und hoffe es folgen noch einige von den anderen Teilnehmern.

Für mich war es das erste Autotreffen überhaupt und kann nur sagen das es mir super gefallen hat. Wir alle haben wohl ziemlichen Heißunger auf ein Deutschlandweites Treffen über 2-3 Tage mit Spiel, Spaß, Grillen, Kinder und allem was dazu gehört bekommen........... und unser lieber Furdfahrer hat sich schon angeboten dieses Event für 2011 in Angriff zu nehmen :D

Hi, wie ich sehe, haben bei Euch auch nur 9 Kugis teilgenommen, unser Süd-Treffen war auch so gut besucht , finde ich ein wenig schade:confused:

Aber was soll's, ich glaub ihr hattet genauso viel Spaß wie wir im Süden!!

Vielleicht ist der Gedanke, ein bundesweites Kuga-Treffen zu organisieren gar keine so schlechte Idee, dann sollten ja so 20 bis 25 anrücken :p Wetter hattet Ihr ja vom Feinsten, bei uns hat es den lieben langen Tag nur geschüttet.

Viele Grüße von Helmut

Epic sehr gelungen. Jeder sieht ja schöner aus.

Wunderbar das Ihr Alle einen gelungenen Samstag geniessen konntet.

 

Bis auf Irgendwann mal

Sollbi

 

BTW: Wheeler hab ich mir genau so vorgestellt. Super 

hallo,

scheint ja gelungen zu sein :D.

fotos sind gut geworden, schön einige kuga "so in reihe".

2011 - wäre schön, wir sind schon gespannt.

viele grüße

@ebe

Das werden wir schon zusammen irgendwie hinbekommen;) - oder?

Btw.

Muss erst mal sehen, wie ich meine Bilder durch die DSL-Light Leitung presse:eek:

Gruß

Labrador

Dsci1379-large
Dsci1383-large
Dsci1389-large
+7

Zitat:

Original geschrieben von Labrador62

@ebe

Das werden wir schon zusammen irgendwie hinbekommen;) - oder?

Btw.

Muss erst mal sehen, wie ich meine Bilder durch die DSL-Light Leitung presse:eek:

Gruß

Labrador

die fotos sind auch gut - aber warum habt ihr alle die motorhauben offen??????

ich denke, dass muß eine "idee" von furdfahrer sein. der steht darauf :D:D:D (weiß ich ganz genau:cool:)

hinbekommen - ja denke ich auch, aber lass es ruhig erst mal furdfahrer machen, "der packt das schon".

viele grüße

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

 

die fotos sind auch gut - aber warum habt ihr alle die motorhauben offen??????

ich denke, dass muß eine "idee" von furdfahrer sein. der steht darauf :D:D:D (weiß ich ganz genau:cool:)

Furdfahrer ist von München kommend einen solch heißen Reifen gefahren, daß sein Motor dringend zusätzliche Kühlung brauchte. Aus Sympathie haben wir dann alle die Hauben aufgemacht. Würde ja sonst auch blöd aussehen.:D

 

LG

 

 

Vollkommend klar das Ebe die offenen Hauben nicht nachvollziehen kann.

Stellt euch mal vor da fällt so ein dreckiges Pollenbelastetes Herbstblatt vom Baum aus direkt in den frisch polierten Motorraum!!!!!!!! Nönönö!!!!!! :D:D:D

Ich finde es schön, dass so viele Farben vertreten waren bei den paar Autos. Toll! Hoffentlich ist mal ein Treffen hier in der Gegend. Vielleicht in seiner natürlichen Umgebung: Köln :) oder so...

Zitat:

Original geschrieben von vewu

Ich finde es schön, dass so viele Farben vertreten waren bei den paar Autos. Toll! Hoffentlich ist mal ein Treffen hier in der Gegend. Vielleicht in seiner natürlichen Umgebung: Köln :) oder so...

s. Kuga Treffen West am 23.10.2010

am 11. Oktober 2010 um 15:04

Tolle Bilder!!! schade das mann außer Weehler die Autos nicht zuordnen kann !wäre interesant gewesen.

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von ,Herr Nilson

Tolle Bilder!!! schade das mann außer Weehler die Autos nicht zuordnen kann !wäre interesant gewesen.

Da hast Du dann aber nicht richtg geguckt......... Nicks stehen bei den einzel Fotos auf dem Kennzeichen :D

am 11. Oktober 2010 um 18:12

So,

 

nach 1800 KM sind wir wieder zu Hause angekommen (kleiner Abstecher nach Hamburg).

 

Das Treffen Nord war genau so super wie das Süd-Treffen, nur die in Süd haben wir besser verstanden :p.

 

Ich dachte ja das EBE-Kuga verrückt ist, aber Epic03 hat das noch getoppt.

 

Werde mein bestes tun um nächstes Jahr ein gemeinsames Treffen in der Mitte auf die Beine zu stellen.

 

Grüße

 

Wolfgang

am 11. Oktober 2010 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Furdfahrer

So,

nach 1800 KM sind wir wieder zu Hause angekommen (kleiner Abstecher nach Hamburg).

Das Treffen Nord war genau so super wie das Süd-Treffen, nur die in Süd haben wir besser verstanden :p.

Ich dachte ja das EBE-Kuga verrückt ist, aber Epic03 hat das noch getoppt.

Werde mein bestes tun um nächstes Jahr ein gemeinsames Treffen in der Mitte auf die Beine zu stellen.

Grüße

Wolfgang

Noch was.......................

Zitat:

Original geschrieben von Furdfahrer

So,

nach 1800 KM sind wir wieder zu Hause angekommen (kleiner Abstecher nach Hamburg).

Das Treffen Nord war genau so super wie das Süd-Treffen, nur die in Süd haben wir besser verstanden :p.

Ich dachte ja das EBE-Kuga verrückt ist, aber Epic03 hat das noch getoppt.

Werde mein bestes tun um nächstes Jahr ein gemeinsames Treffen in der Mitte auf die Beine zu stellen.

Grüße

Wolfgang

Treffen in der "Mitte" heisst wo genau???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Fotos vom Kuga-Treffen NORD 09.10.2010