K&N Tauschfilter weniger Leistung ??
Hallo Ihr Lieben!
Hab da mal ne frage hab mir bei meinem 323i nen K&N Tauschfilter rein gemacht bin der weil ca. 2000 km damit gefahren und habe das gefühl wenn mein auto schön warm gefahren ist das er viel schlechter gas annimmt als mit dem original filter kann da was drann sein oder ist das was anderes viele grüsse fili und ich danke euch in aller schärfster form !
18 Antworten
Nimm mal nen HFM von nem Kumpel und mach vorher den K&N raus, wenn´s dann besser ist weißt du ja woran es liegt und dann gibts 4 Möglichkeiten!
1. geh zum Freundlichen und lass ooordentlich Kohle da für so´n scheiss HFM.
2. geh zum Schrottplatz und versuch da Dein Glück.
3. ebay
4. und die günstigste Methode...versuchs ohne scheiss jetzt mal mit Backofenreiniger am HFM.
Ciao
ich gebe die den guten Rat schmeisse die Scheise wieder raus!! Habe das Kit drin gehabt und habe auch einen Leistungsverlust festgestellt! Habe das Teil wieder rausgebaut. Und jetzt ist wieder alles im grünen mit meinem.
Zitat:
Original geschrieben von BMW323iCoupe
ich gebe die den guten Rat schmeisse die Scheise wieder raus!! Habe das Kit drin gehabt und habe auch einen Leistungsverlust festgestellt! Habe das Teil wieder rausgebaut. Und jetzt ist wieder alles im grünen mit meinem.
Es geht nicht um das Kit, sondern um den TAUSCHFILTER.
Zitat:
Original geschrieben von M323iCoupe
Die K&N Filter sind leider sehr ölig und wir haben oft Fahrzeuge aller Art bei uns mit dem Fehler "Leistungsverlust"...
Dafür gibt's ja Schnellreiniger, da kann man mal problemlos seinen LMM mit "spülen", dann klappt's auch mit'm Nachbarn. Dass Ihr direkt das Teil tauscht, kann doch wohl nicht Euer Ernst sein, oder?