K&N luftfilter

Audi 80 B3/89

bringen k&N filter was oder labern die nur ????

49 Antworten

ja, nur sieht das bei mir etwas anders aus:

Natürlich geht bei der Spritze kein offener Pilz , sollte eigentlich klar sein !

na dann klär mich mal auf 😕 !

Du fährst ne K oder KE-JET Spritze , die hat nen Mengenteiler , somit geht nur der Tausch des Serienfilters !

Ähnliche Themen

warum werde ich das gefühl nicht los das Audi einfach nicht wollte den Typ44 lauter werden zu lassen???

Bohr mal 4 10er Löcher unten in den Deckel vom Lufti , das ist das Teil vor dem Filter und dann wirst du merken das Audi damit nix zu tun hat !
Ist nur ein Beispiel und ich würde das nicht ohne Grund mit den Löchern machen , Sound gehört nicht zu den Gründen bei mir !

wie ich zuvor schon geschrieben hab, glaube ich nicht dass das was bringt, außer nen kaputten luftfilterkastendeckel! Ich hab den Schnorchel abgenommen und somit war ein großes Loch im Kasten, jedoch kein Sound! Dann hab ich den Filter rausgenommen und mal im Stand laufen lassen und richtig gas gegeben und dann drehzahl langsam ansteigen lassen...
Alles erfolglos 🙁

Laß blos die Finger von diesen K&N Tauschfiltern,ich habe mir vor knapp 1 Jahr auch einen gegönnt,und nur Probleme gehabt.Wagen sprang nicht mehr richtig an,schlechtere Gasannahme.Meine Werkstatt stellte dann einen verölten Luftmengenmesser fest,der durch den K&N Filter verursacht wurde.Es war ein hauchdünner Ölfilm.Solche Fälle hat meine Werkstatt öfter,fast immer ist so ein Tauschfilter schuld.Habe dann wieder den orginalen Filter reingekriegt und nie mehr Probleme gehabt.

hab auch den originalfilter drinn. jedoch ist dahinter im kasten auch etwas ölig schmieriges!

Ist in dem Deckel ein großes Blech befestigt , dann raus damit !

nein, warum?

Bei mir war eins drin und diente zur Geräuschdämmung , allerdings war ich mit 2,8 liter unterwegs und das Ansauggeräusch war heftig geil , allerdings nur ein Nebeneffekt wegen tuning !

aha 😉

naja dann wird bei mir kein soundtuning möglich sein, hm? 😠

Zitat:

Original geschrieben von Audi100_86

hab auch den originalfilter drinn. jedoch ist dahinter im kasten auch etwas ölig schmieriges!

ist doch normal das da oben maln bisschen Öl raussuppt oder nciht?

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Laß blos die Finger von diesen K&N Tauschfiltern,ich habe mir vor knapp 1 Jahr auch einen gegönnt,und nur Probleme gehabt.Wagen sprang nicht mehr richtig an,schlechtere Gasannahme.Meine Werkstatt stellte dann einen verölten Luftmengenmesser fest,der durch den K&N Filter verursacht wurde.

da lob ich mir meine Mono, kein LMM -> keine Verölung durch Tauschfilter😛

Deine Antwort