K&N 57i Performence Kit???

BMW 3er E36

Wollt mir einene Pilz hollen und bin dann auf den K&N 57i getroffen ist der gut? gibt es bessere als den oder günstigere die den gleichen sound machen?
Braucht man da irgendwelche pflegemittel wie Luftfilteröl oder so?
wie ist es jetzt in wirklichkeit? Verliert man echt Leistung mit dem Teil?
Hab einene 316 also im Motorraum wer viel platz für den damit er Luft bekommt

23 Antworten

SO SEIT IHR JETZT ZUFRIEDEN??????????

also ich hatte mal ein astra und der hatte keine, tüv hat aber beim eintragen keine probleme gemacht... mein jetziges coupe hat eine und ich geh mal davon aus das high-tech BMW auch in deinem eine reingebaut hat...
und ich hab mir am freitag auch einen k&N bestellt *gg*

gruß mr

hier ist nix traurig wenn das blech verkeidet ist muss es nicht sofort eine dämmung sein. Sorry hab meinen KFZ-Meisterbrief noch nicht.

hab noch keine verkleidung gesehen die keine dämmung ist, warum sollten die denn auch das ding verkleiden ohne gleichzeitig zu dämmen??! naja egal. wollt ja kein stress anfangen, aber wenn da irgendwas ist blicken die des vom tüv eh net und denken des ist ne dämmung auch wenns nur ne verkleidung ist weisch was ich mein? des dürfte das kleinste problem sein...

Zitat:

Original geschrieben von Rock182

hier ist nix traurig wenn das blech verkeidet ist muss es nicht sofort eine dämmung sein. Sorry hab meinen KFZ-Meisterbrief noch nicht.

echt mal... immer diese Spinner die groß Ansage machen müssen!

Ähnliche Themen

ich frag oft und gerne hier mal paar sachen, und kommt auch vor das ich des net sofort schnall...........aber ich muss mir net immer irgend so einen komentar gefallen lassen.
will echt kein streit oder sonst was, hier wurde mir bis jetzt immer gut geholfen.
wollt ich nur mal gesagt haben

finde auch das der ärger hier nicht immer sein muß. man kann geschriebenes auch mal falsch verstehen. immerhin stehen wir uns nicht gegenüber wo man dann beim reden noch gestikulieren kann.

Wenn jemand meint sein text besser verstehen zu sollen oder bzw schneller schnallen soll, dann sollte er es auch so hier dalgen das man das geschriebene versteht.
manchmal zweifelt man ja auch an den sätzen oder satzeichen hier.

Will das auch nicht kritisieren bin ja selber nicht der held und möchte schnell schreiben und nicht so drauf achten, aber dann bitte mehr verständins dafür...
immerhin sind wir für uns alles da und tauschen unsere erfahrungen.

wenn ihr stress wollt, dann macht euch welchen, aber bitte ohne mich.und wenn ihr ein problem habt, dann könnt ihr euch ja an irgend einen admin wenden. der kann ja meinen beitrag löschen falls er euch so auf den sack geht...

so. darf ich wieder was sagen? gut.
also. ich hab jetzt den filter drin, in einem 325er coupe...
und ich bin enttäuscht.
ich hatte einen in meinem astra drin, und ich muss sagen ich würde mir wieder einen 4 zylinder kaufen wegen dem sound von dem luftfilter da drin.
man hört eigentlich kaum mehr wie mit originalem luftfilter. ist das bei euch anders?

also das liegt nicht an den 6 und 4 zylindern das es so einen unterschied macht...

ich hatte den filter in meinem alten Corrado VR6 drin, sind ja 2,9ltr hubraum und jetzt habe ich einen in meinem 2,5er drin. das sind nur 400ccm unterschied macht aber einen sound aus wie tag und nacht...das kann man sich nicht vorstellen...der bmw kann gar nichts...am besten ihr guckt mal das ihr sowas man an einem VW hört...der sound ist einfach geil<richtig kernig und verdammt laut...

Deine Antwort