K.A.W. Plus oder Performance Kit?

Audi A6 C5/4B

Hallo an die K.A.W. Fahrer,
fahrt ihr Plus oder Performance Kits?
Welches ist zu empfehlen?
Gruss Bassi

22 Antworten

Jetzt lasst euch mal nicht so hängen 😁

Jetzt fang mal nicht an zu drängeln und zu treiben😁😁

Guckl mal hier
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Vielleicht hilft Dir das auch weiter.
Habe mich aber hinterher für ein KW-Gewinde Variante 1 entschieden und bin damit voll zufrieden.
Hauptsächlich war für mich allerdings auch auschlaggebend das ich das Fahrwerk noch verstellen kann und nicht nach dem setzen der Federn zu tief bin.
Das KW ist letztes Jahr eingestellt worden und hat sich nur im Millimeter Bereich gesetzt.

Gruß A6 2,7T

moin,

haste mal Bilders vom KW im eingebauten Zustand bei Dir?
Was hat Dich an Variante 3 gehindert?
Bleibt noch komfort übrig oder ist das KW nix für längere Strecken?
Wie ist Dein Eindruck?

vg

stefan

Danke A6,
dein Post ist echt lesenswert.
Leider beantwortet es meine Frage nicht ganz.
Ich galube, das Gewinde das Beste ist, da kann mann zur Not noch mal hoch schrauben.
Gruss Bassi

Ähnliche Themen

Hi Sky,
das mit den Varianten gibt es doch nicht mehr wirklich.
Schau mal nochmal auf deren Homepage.
Bilder gibt es satt im oben angeführten Fred
Gruss Bassi

??
auf deren HP finde ich 3 Varianten von 900 Euro bis 1500 Euro
Die 3 Varianten gibts also def. noch...
http://www.kw-gmbh.de/.../index.php?...

aber recht geb ich Dir...mein Nächstes wird 100% ein GW-Fahrwerk....
Aber nach derzeit 76tkm werden die Dämpfer mit org. SP-Fahrwerk noch ein wenig halten

vg

stefan

Ich fragte nach KAW nicht nach KW.
Gruss Bassi

Oder bin ich nun im Irrtum, dass die vielen Kollegen hier KW und nicht K.A.W. fahren.
Ich brauch Urlaub 😁
Bassi

schon klar, aber A6 2,7T erzählte von seinem KW und daraufhin meine Frage :-D
K.A.W kombiniert mit Koni seine Federn und erreichen somit erstaunliche Performance - meiner Meinung nach - für faire Taler...

Von der KAW-Kombi gibts keine verschiedenen Varianten...
zuviel Hühnchen gegessen?? :-D

vg

stefan

Hi Skydizer

Auf Seite 3 von dem Thread sind die Bilder mit KW-Fahrwerk.
Variante 2 oder 3 haben mich eigentlich nicht interessiert da ich finde das die Variante 1 für den "normalen" Gebrauch vollkommen ausreicht.
Denn seien wir mal ehrlich, wer würde großartig an der Zug bzw Druckstufe rumstellen.
Zum Komfort kann ich persönlich sagen das es knackig aber noch komfortabel ist.
Zumindest haben sich meine Bandscheiben, die mich schon oft geärgert haben, über das Fahrwerk noch nicht beschwert 😁😁.
Werde die Tage aber nochmal ein Foto machen wie es jetzt nach knapp 12000 Km mit dem Fahrwerk aussieht.

Gruß A6 2,7T

Hi Sky,
keine Varianten, aber Plus oder Performance. 😉
Esse meistens Rindfleisch hier 😁
Gruss Bassi

hallo bassmann, also ich fahre jetzt auch seit einem jahr, oder so, K.A.W. federn, und von plus oder performance habe ich noch nichts gehört.

moin A6

ich hatte bei meinem vorherigen Fahrzeug das KAW inkl. Koni gelb verbaut und es war selbst "voll" aufgedreht zu hart...
Demnach würde ich mir von KW mehr komfort wünschen.
Zur Zeit bin ich ehrlich gesagt ausgesprochen zufrieden mit dem Seriensportfahrwerk. Nur wenn es mal zum notwendigem Wechsel kommtwürde ich versuchen zu gleichem oder günstigerem Preis eben ein GW-Fahrwerk zu nehmen

vg

stefan

Hi Mathn,
das sind ganze Beine nicht nur Federn
Gruss Bassi

Deine Antwort
Ähnliche Themen