K.A.W. Plus oder Performance Kit?

Audi A6 C5/4B

Hallo an die K.A.W. Fahrer,
fahrt ihr Plus oder Performance Kits?
Welches ist zu empfehlen?
Gruss Bassi

22 Antworten

aha, das erklärt einiges! ;-)

😉
Nur Federn kommen für mich nicht in Frage.
Gruss Bassi

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Esse meistens Rindfleisch hier 😁
Gruss Bassi

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

das sind ganze Beine nicht nur Federn
Gruss Bassi

***Staubi***-> dem Bassi mal recht gibt 😁

Mist zu spät

😁

Ähnliche Themen

hallo, bassi ich habe auch ein kw gewinde fahrwerk var. 1 allerdings im 2,4 ist etwas leichter als der 2,7. im oberen bereich (ca. 25mm tiefer) ist es "noch" normal zum fahren allerdings falls du im unteren bereich fährst (55mm tiefer auf der va, und 40 auf der ha) ist es sehr sportlich. ich bin zufrieden. gruss. und hoffe ich konnte helfen

Ihr macht mir angst... 🙁

Habe mir für meinen K.A.W. Federn 55/40 geholt, in verfindung mit dem originalen Audi Sportfahrwerk. Die einen sagen top, die anderen flop. Beim einen sind sie zu tief, beim anderen einwandfrei. Ich meine es ist klar das ein 2.8er schwerer ist als ein 1.8T...

Ich wollte 8 oder 8.5x18er montieren, habe aber keine Lust was an den Radläufen zu machen... Hmpf

Ich bin jetzt echt hin und her gerissen...

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

Ich wollte 8 oder 8.5x18er montieren, habe aber keine Lust was an den Radläufen zu machen... Hmpf

Wieso was an den Radläufen machen??

8,5x18 passen auch so

Naja...

So sagte man mir das auch anfangs. Aber ein User hier aus dem Forum sagte das er mit den Federn und der Felgen Kombi vorne bördeln musste...
Ich hab von nem Arbeitskollegen mal BBS montiert, in 8.5x18 mit 225er Reifen vorne. Und da konnte ich fast meine Hand in der Höhe rein stecken. Also sollte es auch meiner Meinung nach funktionieren...

Hoffe ich Doch

Deine Antwort