JVC Radio + Farbeinstellung + Blende mittig ?
Hi ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen E46 FL.
Meine Tendenz geht an die JVC, aber welches genau bin ich mir nicht sicher.
Es gibt viele gute aber bei manchen kann man die Farbe der Tasten und des Displays variieren (Amber für BMW) und bei manchen wiederum nicht.
Meine Fragen:
1) Welche JVC sind denn variabel bezüglich Farben und besitzt jemand diese und kann mir davon erzählen?
2) Hat jemand einen JVC mit konstanter Farbe (das vom Interieur abweicht) verbaut und kann mir sagen ob diese Farbe wirklich einen stört, insbesondere bei Langstrecken?
3) Kann man das Radio mittig einbauen OHNE irgendetwas zu sägen, schleifen, etc zu müssen?
4) Was muss ich neben dem Radio noch kaufen? Blende, MFL Adapter?
Danke für eure Hilfe!
MfG.
18 Antworten
Genau das Radio hatte ich. Ich habe es eingebaut und gleich wieder ausgebaut. Es wirkt billig und nicht sehr hochwertig (Ist aber nur meine Meinung). Es ist halt alles dabei was du brauchst.
Willst dir nicht vielleicht die mittige Blende von BMW holen? Es lohnt sich wegen der Optik.
Danke für die Info! @Elbsturm
Tut es NUR billig WIRKEN oder IST es auch billige bezüglich SOUNDQUALITÄT etc.??
Naja mittige Bende lass ich sein, weil originale kosten anscheinend 50+€ (hab nicht mal eins als direkt kauf gefunden) und die 179€ allein mit normale Blende ist schon teuer finde ich.
Ich will überhaupt nicht selber etwas basteln mit sägen, schleifen, bohren etc 🙁
Wenn es weiter links orientiert ist, sehe ich das als Vorteil für mich, da es "näher" an mir dran ist :P
Hast du jetzt ein anderes Radio eingebaut oder wieder den originalen?
moin. habe noch diesen einbauschacht, die blende rund um den aschenbecher und den adapter für mfl-lenkrad rumliegen, da ich zurück auf 16:9 gerüstet habe. für nen schmalen taler kannste das haben. bei interesse pn an mich 🙂
Zitat:
@LasPreguntas schrieb am 25. Januar 2015 um 19:08:51 Uhr:
Danke für die Info! @Elbsturm
Tut es NUR billig WIRKEN oder IST es auch billige bezüglich SOUNDQUALITÄT etc.??
Naja mittige Bende lass ich sein, weil originale kosten anscheinend 50+€ (hab nicht mal eins als direkt kauf gefunden) und die 179€ allein mit normale Blende ist schon teuer finde ich.
Ich will überhaupt nicht selber etwas basteln mit sägen, schleifen, bohren etc 🙁
Wenn es weiter links orientiert ist, sehe ich das als Vorteil für mich, da es "näher" an mir dran ist :PHast du jetzt ein anderes Radio eingebaut oder wieder den originalen?
Vom Klang her war es wirklich gut. Das Drehrad empfand ich als wirklich störent. War das von älteren JVC besser gewohnt.