Jungs, hört auf mit dem Hochschieben
Hey Leute!
Irgendwie finde ich das voll blöd!
Wieso werden jetzt uralt Themen nach oben geschoben? 1,2,3 okay aber jetzt sind es ja mehrere ... Die Mods haben doch bei UNS hier gesagt dass wir hier nicht so viel Blödsinn machen sollen 😉 Ich verliere echt langsam den Überblick ... Ich hoffe dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin und das ihr mich und auch die anderen versteht ...
Ciao, Baba
PS: wollte PN´s schreiben aber das wäre wohl ein wenig zu viel gewessen 😉
37 Antworten
Re: Jungs, hört auf mit dem Hochschieben
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
Hey Leute!
Irgendwie finde ich das voll blöd!
Wieso werden jetzt uralt Themen nach oben geschoben? 1,2,3 okay aber jetzt sind es ja mehrere ... Die Mods haben doch bei UNS hier gesagt dass wir hier nicht so viel Blödsinn machen sollen 😉 Ich verliere echt langsam den Überblick ... Ich hoffe dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin und das ihr mich und auch die anderen versteht ...Ciao, Baba
PS: wollte PN´s schreiben aber das wäre wohl ein wenig zu viel gewessen 😉
naja da hätte eine gelangt...an commander xxl.
aber ich glaube der hats einfach aus scheiss gemacht und lässts jetzt auch sein.war ganz lustig aber stimmt voll und ganz was du sagst!!!
ganz ruhig bleiben, jungs. ich fands wirklich witzig, vor allem wenn der eröffnungspost "frohe Ostern" heisst 😁
man wird doch wohl noch ab und zu einmal die suchmaschine nutzen dürfen 🙂 im übrigen ist hier sonntags eh nichts los.
also ich kann sagen, dass ich meinen spaß hatte 😁
Trotzdem Commander ... ich fands auch am Anfang lustig aber im Nachhinein ist es nicht mehr so ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
ganz ruhig bleiben, jungs. ich fands wirklich witzig, vor allem wenn der eröffnungspost "frohe Ostern" heisst 😁
man wird doch wohl noch ab und zu einmal die suchmaschine nutzen dürfen 🙂 im übrigen ist hier sonntags eh nichts los.
genau so isses....😁 war lustig😉 und gut ist jetzt.
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
Ich hoffe dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin
Ganz sicher nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
Ob hier Sonntags weniger los ist als sonst spielt überhaupt keine Rolle.
Aber man braucht sich ja nicht wundern, mittlerweile gibt es sogar Threads in denen sich Leute drüber lustig machen das zB. im E30 Forum fast ausschließlich Fragen zu Reperaturen und rund ums Auto gepostet werden, und das bei MT.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
mittlerweile gibt es sogar Threads in denen sich Leute drüber lustig machen das zB. im E30 Forum fast ausschließlich Fragen zu Reperaturen und rund ums Auto gepostet werden, und das bei MT.
😁😁
Dachte mir vorher auch meinen Teil bei dieser Frage!
mfg
Und jetzt wo der ganze uralte Kram oben steht, ist das aktuelle unten. Und dann weiß keiner auf einen Blick was alt und was neu ist. Also werden sich die nächsten Tage noch weniger Leute beteiligen.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Und jetzt wo der ganze uralte Kram oben steht, ist das aktuelle unten. Und dann weiß keiner auf einen Blick was alt und was neu ist. Also werden sich die nächsten Tage noch weniger Leute beteiligen.
ach wegen diesen 4 artikeln?
so viel ist das ned
mfg
euhje jetzt beginnt schon wieder das thread löschen.....
gerade der eine Post mit dem "geldmachen"
man schreibt etwas rechnet was... und eine minute später ist er komplett weg 🙁
mfg
p.s.
*schieb*
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
euhje jetzt beginnt schon wieder das thread löschen.....
gerade der eine Post mit dem "geldmachen"
man schreibt etwas rechnet was... und eine minute später ist er komplett weg 🙁
mfg
p.s.
*schieb*
das war ja nur zum vorteil des threaderstellers da sonst rechtliche schritte gegen den eingeleitet werden könnten
ich weiss schon da passt was nicht bei dem, aber WAS GENAU passiert da wenn man sich anmeldet?
kann das jemand in kurzform sagen?
mfg