ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Jungs, bitte lest das mal

Jungs, bitte lest das mal

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 18:39

http://www.motor-talk.de/t206679/f17/s/thread.html

Ähnliche Themen
34 Antworten

schreiben will gelernt sein.. :D :D :D

Erinnert mich daran das ich mit 16 den Außenspiegel vom Firmenbus meines Vaters abgefahren hab und genau 12 Stunden Zeit hatte nen Neuen zu besorgen und anzubauen.

Hat geklappt, als Vater nach Hause kam war alles wieder heil.

Whrscheinlich hat er zu lange an der Starthilfe geschuppert, deswegen die Schreibweise.

Gruß Oerek

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 18:51

Er hat es schon überarbeitet, war vorher noch schlimmer.

Aber sein Kommentar

“sorry tut mir leid aber ich finde so keine grossen fehler mehr in dem post !! meist mache ich sie ja mit corektur aber das mache ich meistens so ich tipp die und dan bearbeite ich sie nochmal so wie heute facebbutcher und du haben bestimmt ist auch noch die erste schnell getippte gelesen naja jetzt is es leserlicher !! “

ist auch noch Geil genug

hmm jetz werd ich als uhrbayer schon nieder gemacht wegen meiner schreibweise

aber das sprengt ja schon alles tz tz tz

 

mfg

manuel

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 18:52

Der ist auch noch gut :D

naja angst net aber das ist voll das pienzchen weis auich net warum der sowas net abhaben kann !! okay wens automatishc weggeht !!! ist ja gut nur das problem ist ich habe angst vorm klemmer den wen die noch kalt is so ultra hoch dreht und dan kann jan klememr komemn !! udn daher das stratpilot ja den schmierfilm zerstört udn ich kenne jemand der hatte so einen klememr bekommen !

Tja, 4 Jahre Grundschule lassen wohl keine besseren Deutsch-Kenntnisse zu.

Was aber sein Festplatten-Wechsel bezwecken sollte, frage ich mich ... :D

Seid doch nicht so gemein! :(

Vielleicht ist er Legastheniker?! Schon mal überlegt?

Darauf deuten seine Entschuldigungen hin, und der Satz "meist mache ich sie ja mit corektur aber das mache ich meistens so ich tipp die und dan bearbeite ich sie nochmal so wie heute"... Wäre gar nicht lustig, so was.

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 19:40

@ MoKa

also bei solchen Sätzen glaube ich nicht an Legastheniker.

Entweder der will uns verarschen oder der ist erst 3 Wochen in Deutschland.

heh habe gerade null tritte mit choke und ohen wiel se inner garage steht aber sosnt immer 1 max 2 egal welche kälte

hmm also reinbaun kannst ees nciht dneke ich weil dei xenon brauchen beim einschalten sau viel saft dei ahebn nen trafo dirn udn wen die angehen macht bestimtm die llichtmaschien dei kretsche

am 11. Dezember 2003 um 23:24

Ich hab ne liebe Freundin, die ist Legasthenikerin. Sie hat beim Schreiben aber bei nicht so viele Fehler in ihren Texten...

für nen legastheniker is der stil aber trotzdem nich typisch. ich kenn auch nen legastheniker und kenne auch den schreibstil recht gut (dank IRC-Chat :P). bei meinem kumpel is der satzbau aber nich so kurios...

Vor allem deuten vertauschte Buchstaben eher auf Schludrigkeit und Sorglosigkeit denn auf krankhafte Störungen hin...

dnan ist er hlat enficah nur dmum. mir dcoh eagl. aebr ignwreide hbean wir whol snhcon zu veil ügrbeie ziet...

vliee güßre tmio

oha, uensr tmio piorbret wdeier die wsienscshfalcithe mheotde aus :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Jungs, bitte lest das mal