Jungs, bitte lest das mal

BMW 3er E46

http://www.motor-talk.de/t206679/f17/s/thread.html

34 Antworten

Deutsches Sprache = Wildschweinsaugrob schweres Sprache, hat unser Deutschlehrer in der Schweiz immer gesagt!

Gruss Thomas

du hast wenigstenze gekriiegen hinn das deutsches sprache 😁

@Staguet:

Das ist wohl wahr... 🙁

Deshalb bewundere ich so Leute wie Mitja immer! Möchte erst mal so gut Russisch können! 😉

Viele Grüße, Timo

PS: Bisch us dr Schwyz? Isch Dytsch do ä Främdsproch? 😉

Absolut ... 🙂 Wobei russisch wohl noch ein Stückchen wildsau-Eber-schwerer ist ... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Ncah enier nueen Sutide, die uetnr aerdnem von der Cmabirdge Uinertvisy dührruchgeft wrdoen sien slol, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Die rsetclhien Bshcuteban kenönn ttoal druchenianedr sien, und man knan es tortzedm onhe Poreblme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als gnazes. Mti dme Pähonemn bchesfätgein shci mherere Hhcochsluen, acuh die aerichmkianse Uivnäseritt in Ptstbigurh. Esrtmlas üebr das Tmeha gchseibren hat aebr breteis 1976 - und nun in der rgchitien Bruecihhsetnafoelngbe - Graham Rawlinson in sieenr Dsiestraiton mit dem Tetil "The Significance of Letter Position in Word Recognition" an der egnlsicehn Uitneivrsy of Ntitongahm.

Text: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 24.09.2003, Nr. 222 / Seite 9

Das is cool, ging vor einiger Zeit als E-Mail rum ... 😁

Echt ein geiles Phänomen , hatte das auch auf Englisch, da klappts logischerweise genauso ... 🙂

.......

Ihr seid doch echt alle intolerante Knallköpfe !! solch Intoleranz habe ich noch nirgends gesehen 😠
teure Autos fahren und sich über andere lustig machen,
hab ihr mal vielleicht daran gedacht das nicht jeder der 82 M. Einwohner hier deutscher ist ?!

von meiner Seite an euch ( s. Anhang ! )

P.S. selbst das erstellen solch eines Threads ist einfach nur peinlich, daher kann ich nur hoffen das iHn einer schließt !

# Will keinen angreifen #

Hab unten auch was für dich. Zum Thema "neue Freunde machen"...

Lies nochmal die oberen 5 Beiträge auf dieser Seite. Und dann überlege dir nochmal deinen Text mit den Ausländern!

Danke für's Gespräch. 🙁

# Ich auch nicht #

Wir Saftsäcke, wir ... 🙄

.......

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Hab unten auch was für dich. Zum Thema "neue Freunde machen"...

Lies nochmal die oberen 5 Beiträge auf dieser Seite. Und dann überlege dir nochmal deinen Text mit den Ausländern!

Danke für's Gespräch. 🙁

# Ich auch nicht #

#########################################

natürlich meine ich jetzt nicht alle damit, nur die die ihren müll beigetragen haben !

Aus den meisten Beiträgen kann ich halt nur Verarschungen entnehmen, ich weiss auch nicht worauf hinaus willst mit dem Bild ?? bin ich neu hier ??

Naja, in E46 bist du eher selten... 😉

Schon OK.

Zum Thema: Ich bin mir echt nicht ganz sicher, was ich von dem Mopedfahrer halten soll. Aber dass er Deutscher ist, ist relativ sicher, deshalb fand ich deine Bemerkung nicht wirklich passend.

Aber ich finde auch, dass man ihn notfalls ignorieren, aber nicht verarschen sollte. Stimmt.

Viele Grüße & gute Nacht,
Timo

@tarik-munic,
schön ruhig, ganz langsam runter vom Gas!
Den Ton vom E36 Forum fangen wir uns hier gar nicht erst an!
Mfg
Tom

..........

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

@tarik-munic,
schön ruhig, ganz langsam runter vom Gas!
Den Ton vom E36 Forum fangen wir uns hier gar nicht erst an!
Mfg
Tom

#########################################

das posting sollte auch mehr in deine Richtung gehen !
was mir aufgefallen ist, du bist echt einer der typen die sich über alle lustig machen und nur auf streit aus sind 😠

Mit dir kann man weder reden noch sonst was, deswegen lass ich mich erst gar nicht auf dein Niveu ab und gebe hiermit nach !

...du könntest dir ja mal ein Beispiel an Moka nehmen !

@Moka

ja stimmt hier bin ich nicht so oft, ich fahre ja einen E36er und da könnte ich nicht viel helfen...

*RESPEKT* mit dir kann man echt reden und diskutieren ohne das du gleich abhebst, ich wünschte einige würden sich echt ein Bsp. an dir nehmen !

Zitat:

das posting sollte auch mehr in deine Richtung gehen !

Ich weiß zwar nicht was das jetzt soll, noch dazu weil wir im E36 Forum auch schon "guten" Kontakt hatten, aber vielleicht kannst Du es mir erklären!

Und dass ich mit jedem hier im Streit liege und alle verarsche ist auch klar!

Mfg

Tom

........

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ich weiß zwar nicht was das jetzt soll, noch dazu weil wir im E36 Forum auch schon "guten" Kontakt hatten, aber vielleicht kannst Du es mir erklären!
Und dass ich mit jedem hier im Streit liege und alle verarsche ist auch klar!
Mfg
Tom

########################################

ich hatte halt so den Eindruck das es so von dir kommt, wenn ich mich irre entschuldige ich mich, den Irren ist menschlich....

ich hab ja auch nichts gegen deine person du scheinst eigentlich ein netter zu sein, aber als ich gestern diesen Thread durchgelesen hatte musste ich halt meine Meinung dazu posten.....

ABer ich hoffe wir vergessen das einfach ?

M😁f😛g🙂