Jungens, der Schnee kommt bald :-)
Wie schon geschrieben isses zumindest hier bald so weit, freut ihr euch oder eher weniger ? Spielt ihr gerne mal ne Runde im Schnee mit euren Raddabüchsen auf nem parkplatz oder fahrt ihr trotzdem nur ganz normal rum ? Ich werd wie jedes Jahr n bischen Spielen und das Wetter nutzen, man muss es ja nicht übertreiben 🙂
53 Antworten
Der Genesis steht dann nun in der gewärmten Garage und der Bora wartet auch schon tierisch auf den Schnee. V6 4-Motion 🙂
Das doofe an dem Wetter ist nur, dass wir wieder nur Unfallschäden machen dürfen. Wie letztes Jahr und das davor und das davor. 🙁
Nen Genesis würd ich aufjedenfall auch lieber einlagern ! Da fahr ich lieber nen 0815 Haufen zu Müll wenns nicht anders geht 😁 Und Unfallschaden is nicht ich fahr vorsichtig und wehe mich bummst jemand an dann bumms ich aber mit Faust ! 😁 Wehe jemand tut meinem Muckelchen was ^^
😰😰der Schnee is da🙁Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr🙁Habe gerade den Kleinen Freigeschaufelt 🙂🙂🙂🙂😛😛
Motor Laufen lassen während des Freischaufelns 😉😉und dann ne Lange Runde Gefahren🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
Motor Laufen lassen während des Freischaufelns 😉😉und dann ne Lange Runde Gefahren🙂🙂🙂
Is nicht dein ernst wa 😠 hör uf damit ! Das ist nicht gesund für den Motor ! Das Öl braucht wenn er kalt is viel länger um überal hinzukommen schon allein weil der Öldruck bei Leerlauf nur ziemlich gering ist gegenüber beim fahren. Da kannste lieber direkt mit niedrigen touren losfahrn und hast somit mehr Öldruck udn bringst das Öl schneller in Umlauf ! Genau wie beim freikratzen, niemals Motor warm laufen lassen im stand wird der eh kaum warm. Also wenn du deinem Motor was gutes tun willst befolge den rat 😉
Erst freikratzen/schaufeln.
Dann Motor starten und easy losfahren.
Und hier schneits seit Mittag und wegen den 3 cm schnee kann wieder keiner fahrn ey 😠 ABS ESP und alles unterm Arsch und die kommen nicht vorran ich mit meinem "Unelektrischen" Auto und Allwetterreifen flott an allen vorbei. Die schleichen mit 30 durch die Stadt -.-
🙂ja das weiss ich🙂🙂🙂 es wahren ja bloss 5 min 😁😁
aber man sollte trotzdem 2-3min im stand laufen lassen damit sich dasöl verteilt😁🙂😉😉
Hmmmm so niedrig is der öldruck nic😉😉😉😉aber brauch lang biis er warm is
und dnn wie du sagst basti 🙂🙂🙂niedrigen Touren Losfahren🙂🙂😛😉
so warte auf gutes wetter 🙂🙂🙂damit ich meine neue ErsatzTeile einbauen kann
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
🙂ja das weiss ich🙂🙂🙂 es wahren ja bloss 5 min 😁😁
aber man sollte trotzdem 2-3min im stand laufen lassen damit sich dasöl verteilt😁🙂😉😉
Neneneneneneeeee und nochmal NE ! Alles Klar ? Gut 😉😁
Das Öl muss in bewegung kommen, und nicht unten in der Wanne hängen. Und im verglich zu Fahrttouren ist der Öldruck gering ! Es verteilt sich schneller wenn der Druck höher ist weils dann öfter und schneller rumkommt !
😁😁😁😁😁und nochmal😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😉😉😉😉
Hänge mal nen öldruckmesser dran 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Grins
aber im vergleich beim Fahren is er schon gering
Richtig🙂🙂🙂🙂🙂
Basti ne Frage
gibt es 2 verschiedene Hanbremsseile ( Für die Trommelbremse )😕
Haaach war das spaßig eben 😁 ab aufn Parkplatz, Schnee nutzen. Da traf ich auf 2 BMW fahrer die nicht shclecht staunten wieviel Spaß man mit so nem alten Polo doch haben kann 🙂 Der eine hat sich dann festgefahrn im haufen 😁 ham dann ne Wette gestartet dass ich den mit meinem Polo rausziehn kann 😁 und siehe da, es klappt tatsächlich 😰 Das war schön, ich hoffe morgen liegt auch noch was 🙂
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Haaach war das spaßig eben 😁 ab aufn Parkplatz, Schnee nutzen. Da traf ich auf 2 BMW fahrer die nicht shclecht staunten wieviel Spaß man mit so nem alten Polo doch haben kann 🙂 Der eine hat sich dann festgefahrn im haufen 😁 ham dann ne Wette gestartet dass ich den mit meinem Polo rausziehn kann 😁 und siehe da, es klappt tatsächlich 😰 Das war schön, ich hoffe morgen liegt auch noch was 🙂
muss nic sein 😁😁😁der schnee😁😁😁
Windschutzscheibe abdecken, alle Wischerarme hochklappen (damit die nicht festeisen) und am Morgen die Folie von der Windschutzscheibe abmachen, Wischer druf Seiten udn hinten eben freimachen, einsteigen, einma Scheibenreiniger "abspritzen" 😁 dann tauts. Heckscheibenheitzung an die ich ja so schön repariert hab mit leitsilber naja und denn los. Achja wenn nötig Schweinwerfer freimachen ;-) Als wenn ich da mit meinen Armen aufn Dach rumschaufel udn mir meine Sachen versaue 😁 Dach freimachen is nämlich keine Pflicht das fährt sich bei mir selbst frei ^^
haste Recht😉😉😉😉
aber ich hatte mir vorgenommen an meinen Freien Tagen zu schrauben 😁😁😁
und nun dieses wetter😰😰
Würd ich lieber machen, könnte teuer werden...
Klick mich
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
😁 Dach freimachen is nämlich keine Pflicht das fährt sich bei mir selbst frei ^^