Jungens, der Schnee kommt bald :-)
Wie schon geschrieben isses zumindest hier bald so weit, freut ihr euch oder eher weniger ? Spielt ihr gerne mal ne Runde im Schnee mit euren Raddabüchsen auf nem parkplatz oder fahrt ihr trotzdem nur ganz normal rum ? Ich werd wie jedes Jahr n bischen Spielen und das Wetter nutzen, man muss es ja nicht übertreiben 🙂
53 Antworten
:rolleyes😁er schnee kann auf jeden fall weg bleiben 😁😁det muss net sein😠und Wenn man dann wieder sieht wie manche A.....😁😁😁Trotz der wetterbedingungen ihre wertvollen sekunden bis zum Arbeitsplatz rausholen wollen ohne Rücksicht auf Verlusste😰😰habe ich vorhin wieder erlebt wo ich meine freundin zur arbeit gefahren habe😰😰vollbremmsung machen müssen weil mir einer auf meiner spur😰😰 entgegen gekommen ist😰😠😠
Bremsen Tip Top🙂🙂🙂
ich mag den schnee - bei uns ist noch nichts davon zu sehen - am liebsten hab ich die strassen wenns noch nicht geräumt sind - also wenns grad geschneit hat und der schneepflug oder der streudienst noch nicht unterwegs war.
Ähnliche Themen
Ich wollt ma anmerken dass ich niemals auf der Straße spiele, ich gefährde ungern andere ! Nur aufn parkplatz n bischen ma 😉 Und ja frischer Schnee is cool, hier solls heut abend losgehn...
Ich brauch noch Winterreifen :X
Aber dennoch freue ich mich auf den Schnee. Am Samstag leihe ich mir das Quad von einem Kollegen aus und dann wird Randale geschoben, durch richtig schoenes Sauwetter. Freue mich schon die ganze Woche drauf.
Der Wassereinbruch in meinem Auto ist noch viel schlimmer geworden mit dem Schnee! Aber naechstes Wochenende wird das repariert <3 Und einen geschenkten Motor bekomme ich auch noch.
Und selbstverstaendlich nutze ich jeden leeren, schneebedeckten Parkplatz voll aus! Das gehoert zum Winter dazu!
Zitat:
Original geschrieben von SteinOnkel
Ich brauch noch Winterreifen :XAber dennoch freue ich mich auf den Schnee. Am Samstag leihe ich mir das Quad von einem Kollegen aus und dann wird Randale geschoben, durch richtig schoenes Sauwetter. Freue mich schon die ganze Woche drauf.
Der Wassereinbruch in meinem Auto ist noch viel schlimmer geworden mit dem Schnee! Aber naechstes Wochenende wird das repariert <3 Und einen geschenkten Motor bekomme ich auch noch.
Und selbstverstaendlich nutze ich jeden leeren, schneebedeckten Parkplatz voll aus! Das gehoert zum Winter dazu!
Grade mit unseren Polos kann man so schön spielen ^^ kaum Gewicht und für das Gewicht recht gut motorisiert und liegt gut in der hand 🙂
Schitt jetzt hats auch OWL erwischt.Muß gleich mit meinem Armen Corri durch den blöden Schnee düsen.Ich mag das Wetter nicht.😠