Jungen Stern geschossen
Moini aus dem Norden,
ich hoffe keinen Fehler gemacht zu haben. Bekomme nächste Woche einen C 200 K Handschalter BJ 03/2008 in palladiumsilber als Classic.
Zur Serie hat er die klappbare AHK, Multikontursitze, Sitzheizung, Parktronic.
Er kommt aus erster Frauenhand 🙂
Er hat 53000km gelaufen. Ich bekomme ihn für 18124€ von der Niederlassung. Mußte allerdings das WR Angebot 10Sternfelge /Pirelli dazukaufen! Also alles zusammen 19000€.Sozusagen habe ich WR rausgehandelt!
Ich denke das ist ok!🙂
Als Neupreis war er mit 37348,15€ angegeben.
Er hatte eine kleine Delle am Kofferraumdeckel, ist aber ohne Lackierung behoben worden.Sonst keine Kratzer oder Auffälligkeiten auch nicht an denFelgen (7 Stern). Nur die Sommerreifen(Michelin) sind natürlich im letzten Dritteldes Reifenlebens.
Erstmal hat er ja die Junge Sterne Garantie. Sollte das reichen oder gibt es noch was wichtiges zu beachten?
Sehr günstig finde ich die Versicherung mit 365€ inkl.VK 500€ SB 😰
Viele Grüße aus dem nassen Norden
Tom
Beste Antwort im Thema
Eine AHK nicht im Zubehör zu bekommen? Schwachsinn!! Gerade für's T-Modell ist die Auswahl sehr groß, incl. Westfalia-Lösungen welche der originalen AHK in nichts nachsteht (PTS-Deaktivierung, ESP-Modus etc.)...
Und Parktronic ist also für "Rentner"? Da redet wohl jemand etwas schlecht, was er nicht hat, aber gerne gehabt hätte...😉
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Tag zusammen,es wäre doch sehr hilfreich, wenn der Tonfall wieder in den Normalbereich zurück findet.
Solche Sachen müssen doch wohl nicht sein.
Vielen Dank
Gruß
Andi aka AKL33 - MT Moderation
So stelle ich mir Moderation vor! Ein (ehrlich gemeintes!) Danke für den Beitrag.