Juhuu die neue SW ist da

BMW 3er E90

Hi

War heute morgen bei meinem 🙂 und er hat die neue Dezember-SW mit MP3 schon erhalten!

Ist gerade am Updaten....

Kann mein Auto am nachmittag abholen, bin gespannt obs geht und werd euch nacher berichten!
(habe meine MP3 CD's schon vorgebrennt **lol* )

30 Antworten

wo wohnst du?

meiner (gerade angerufen) hat sie noch nicht da.
sagt sie kommt per post

Interessant,
kannst Du berichten, was für Neuerungen neben MP3 dabei sind? Danke!

Göran

Re: Juhuu die neue SW ist da

Zitat:

Original geschrieben von decko

...die neue Dezember-SW mit MP3...

Was macht der denn mit MP3? Werden die Radios auf einmal MP3-fähig???

Bin auf den Bericht gespannt!

Pit

Ist die MP3-Fähigkeit nicht normal!
Hatte damit nie Probleme.
Ging von Anfang an!
Erstzulassung 07/05.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nautilusmueller

Ist die MP3-Fähigkeit nicht normal!
Hatte damit nie Probleme.
Ging von Anfang an!
Erstzulassung 07/05.

Bei meinem Wagen ist das Business eingebaut, das keine MP3-CDs lesen kann. Würde mich wundern, wenn das auf der Software-Ebene geändert werden könnte. Welches Radio hast du?

Pit

Zitat:

Original geschrieben von PitJ

Bei meinem Wagen ist das Business eingebaut, das keine MP3-CDs lesen kann. Würde mich wundern, wenn das auf der Software-Ebene geändert werden könnte. Welches Radio hast du?

Pit

Hallo Pit,

dass soll laut Prospekt nur beim Professional funzen und nicht mit dem Buisness, was ich auch etwas schade finde.

Göran

Hab das Navi Business in Verbindung mit Cd-Wechsler!
Wenn ich die Navi CD entferne und ne gebrannte MP3 einlege dann erscheint bei der Cd-Auswahl neben CD1 bis CD6 das Feld MP3 und da kann ich alle Titel anspielen...
Bis jetzt immer ohne Probleme...

Zitat:

Original geschrieben von nautilusmueller

Hab das Navi Business in Verbindung mit Cd-Wechsler!
Wenn ich die Navi CD entferne und ne gebrannte MP3 einlege dann erscheint bei der Cd-Auswahl neben CD1 bis CD6 das Feld MP3 und da kann ich alle Titel anspielen...
Bis jetzt immer ohne Probleme...

...das kannst Du auch, wenn Du Deine MP3-CD in den Wechsler einlegst, der ist auch MP3-fähig...und das finde ich richtig genial, denn wenn man 6 randvolle MP3-CD´s im Wechsler hat, ist mehr als genug musikalische Abwechslung "an Bord"...und die NaviDVD kann dort bleiben, wo sie hingehört.

Danke! Hatte ich bis jetzt noch nicht ausprobiert! Werd es gleich mal testen!

Tatsache , funzt auch! Da brauch man ja das ganze Jahr nicht mehr wechseln! Das ist ja genial! Tja, Weihnachten! Zeit der Überraschungen! Hatte das gar nicht für möglich gehalten und daher gar nicht erst probiert!

Ich war heut beim Freundlichen, wegen, dass müsst ihr euch mal geben, der Wischwasserbehälter ist aufgefroren!
Da hat er gesagt, die CIP 20. is noch net da, dauert noch länger

Huch, noch mal das Thema. Decko wird morgen sicher berichten, so lange dauert es nämlich bis BMW alle Relais und Röhren neu eingestellt hat. Nennt sich "Software-Update", nun das letzte Multi-Megabyte-Servicepack hatte ich in 20Min. drauf inklusive Sicherung, BMW braucht für ein paar Kilobyte Firmware einen ganzen Tag. Cooles Systemdesign...

Hat denn mal irgend jemand herausgefunden, was die neue SW beinhaltet? Neuer ist nicht unbedingt besser, also was bringt es?

Pit

Da bin ich wieder, musste das Auto über Nacht in der Garage lassen! Die brauchen etwa 6h für ein Update 😕
.....................
Zur kontrolle, CIP 20.x ist doch die neuste SW auf die wir so warten oder?
.....................
Jetzt kommt es, der Update hat garnichts gebracht,
- Das Navi ist nicht schneller, obs stabiler ist? ich bezweifle es
- Die Standlüftung ist auch nicht drin
- MP3 schon garnicht, die CD wird wie bisher garnicht erkannt, (egal ob im Wechsler oder CD-Laufwerk)

Also das Update hat mir rein garnichts gebracht, im Gegenteil, jetzt hat das Hintere Fenster mühe, weil der Fenster-Motor nicht mehr richtig angesteuert wird! ..Toll!!!

Also ich bin sehr sauer auf BMW, das ist doch ne verarschung oder nicht?

Deine Antwort