ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Juhuu, dank foh, gratis dankfüllung

Juhuu, dank foh, gratis dankfüllung

Themenstarteram 18. August 2006 um 7:15

muss euch ne geschichte erzählen, die mir ne dankfüllung brachte.

also, denn ganzen sommer über bringt ein radiosender jeden freitag, denn "tankfreitag". das heißt, jeden freitag wird irgendwo in österreich, eine tankstelle ausgewählt, wo man dann 2 stunden (von 06:00-08:00) lang gratis tanken kann.

so wie heute. ne tankstelle, die nur ca. 1km von mir entfernt ist.

jetzt die storry. da ich gestern neue scheinwerfer bekam (wurden auch gleich verbaut) rief ich meinen foh, ob er heute (also gestern) zeit hätte, mir die scheinwerfer neu einzustellen. kein problem, kann sofort kommen. gesagt, getan und fuhr los. natürlich musste ich an dieser besagten tankstelle vorbei. was sahen meine augen. war alles schön gross angeschrieben. mißt verdammter und mein tank noch fast voll. na ja, bin halt weiter zu meinem foh. als er dann meine scheinwerfer eingestellt hatte, erzählte ich ihm über diese tankstelle und das eben diese gratis befühlung ist. "kein problem" meine mein foh und verschwand. 2 min später kam er mit 2 leeren kanistern und eine pumpe. nach 10 min war mein tank leer (10l dürften ungefähr geblieben sein). die vollen kanister backte er dann in meinem kofferaum und wünschte mir viel spass :D

gesagt getan. heute morgen, um 02:00 stand ich in der (in der zwieschenzeit)2 km langen schlange. es ging ja erst um 06:00 los. um 05:00 war die schlange dann ca. 4 km lang.

um punkt 06:00 ging der startschuss.

07:30 wurde meiner bedankt. :D "freuuuuu"

muss sagen, die an denn zapfsäulen haben ganz schön gas gegeben. in denn 2 stunden wurden sage und schreibe rund 400 autos bedankt. die spritmenge bedruck rund 16 000 l. nicht schlecht, oder................

egal ich habe meine tankfüllung und gehe jetzt schlafen...................... :D

Ähnliche Themen
87 Antworten
am 18. August 2006 um 7:22

NICE !!!!

Zitat:

mein foh und verschwand. 2 min später kam er mit 2 leeren kanistern und eine pumpe. nach 10 min war mein tank leer (10l dürften ungefähr geblieben sein). die vollen kanister backte er dann in meinem kofferaum und wünschte mir viel spass

Schön, aber sei froh, daß dich die Ordnungshüter nicht aufgehalten haben, denn du darfst nur max 20l Sprit im Kofferraum mitführen :D

Gruß Marc

Nette Sache so für "lau", aber ob ich mich wegen EINER "Tankfüllung" 6h an eine Tankstelle stellen würde,hmm....:(

Zumal es ja noch nicht mal gesagt ist das man dann auch was abbekommt.Solche Aktion gibt es bei uns in DE auch...

Es hat da leider auch schon einige gegeben die dann leer ausgegangen sind, weil die Tanks dann "leer" waren...:D

Ich denke mal teilweise ist das auch reine Berechnung das nur eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen betankt werden können,zum einen damit die Werbung für den Radiosender wieder gut läuft und zum anderen, damit es nicht so Teuer wird....:p

Trotzdem Glückwunsch, ich hoffe man konnte sich den Sprit aussuchen....;)

du hast für 50l sprit 5 stunden und 30 minuten angestanden und dir eine nacht dabei um die ohren gehauen?

wenn ich mich nciht irre, ist das benzin in österreich doch auch noch billiger als in deutschland, oder?

wäre ich in dieser zeit arbeiten gegangen, hätte ich fast so viel verdient gehabt, wie 50l sprit kosten...

Re: Juhuu, dank foh, gratis dankfüllung

 

Zitat:

Original geschrieben von Hardstyle Syste

gesagt getan. heute morgen, um 02:00 stand ich in der (in der zwieschenzeit)2 km langen schlange. es ging ja erst um 06:00 los. um 05:00 war die schlange dann ca. 4 km lang.

um punkt 06:00 ging der startschuss.

07:30 wurde meiner bedankt. :D "freuuuuu"

NICHTS in der Welt würde mich dazu bringen, 5,5 Stunden in einer Schlange an einer Tankstelle zu verbringen, nur um eine Tankfüllung Gratis zu bekommen - v.a. nicht mitten in der Nacht!!!

Das würde ich noch nicht einmal in Deutschland machen, wo der Sprit noch einmal einiges teurer ist als in Österreich.

 

Viele Grüße

Marco

am 18. August 2006 um 9:10

also quasi ne dankfüllung als tankeschön :D

 

nungut... ich würde mich nicht stundenlang irgendwo anstellen um was geschenkt zu bekommen. das hatn assozialen touch in meinen augen... in meine augen wie gesagt

Zitat:

Original geschrieben von c2w

also quasi ne dankfüllung als tankeschön :D

*roflmao* :D

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

 

Schön, aber sei froh, daß dich die Ordnungshüter nicht aufgehalten haben, denn du darfst nur max 20l Sprit im Kofferraum mitführen :D

Gruß Marc

Hab gestern eine an der Tankeria gesehen, der hatte in seinem Golf II drei 20 Liter Kanister stehen, und hat alle vollgepumpt. Gefahrenguttransport hoch drei ist das.....

am 18. August 2006 um 9:52

wenn ich sehr weit fahre nehm ich auch ca 50liter im kofferraum mit. das risiko geh ich einfach ein. ob ich in der tschechei für 97cent tanke oder bei uns für 1,35€ is schon ein nicht zu verachtener unterschied

am 18. August 2006 um 10:24

wegen 19€ würde ich niemals riskieren bei einem Unfall in die Luft zu fleigen! Ich scheue mich schon immer einen 20 Liter Kanister mitzunehmen, der darf dann nur mitfahren wenn er stehend mit 2 Spanngurten angekettet ist! Ausserdem muss so ein scheiß teil nur mal auslaufen (was schneller geht als man denkt!) Bei dem Vater meiner Freundin ist das in einem Honda Civic passiert. Der Stank noch 3 Monate danach nach Sprit. Und die Stoffe in der Sitzbank waren total verätzt und mussten getauscht werden!

am 18. August 2006 um 10:27

lol in die luft fliegen... du kuckst zuviel kobra 11

In die Luft fliegt er vielleicht nicht gerade, aber es ist dabei eigendlich auch völlig egal....(

"hansol" hat im Grunde genommen schon vollkommen Recht,gefährlich ist es allemal und auch Verkehrswidrig.Ich möchte keinen Unfall mit 50l Kraftstoff in ungesicherten/unzulässigen Tankbehältern an Bord haben,daß Risiko wäre mir zu groß...:eek:

Aber jemand von der "Freiwilligen Feuerwehr" wird das mit Sicherheit besser erklären können,ich glaube wir hatten hier doch mal jemanden im Forum gehabt...*grübel*

Gruß Bär

Themenstarteram 18. August 2006 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

du hast für 50l sprit 5 stunden und 30 minuten angestanden und dir eine nacht dabei um die ohren gehauen?

wenn ich mich nciht irre, ist das benzin in österreich doch auch noch billiger als in deutschland, oder?

wäre ich in dieser zeit arbeiten gegangen, hätte ich fast so viel verdient gehabt, wie 50l sprit kosten...

zuerst einmal: morgen leute :D

hatte vergessen zu erwähnen. ich kam direkt von der arbeit. stellte mein auto hinter der schlange ab, ging zu fuss nach hause, brausen, essen und dann wieder zurück. dauerte ne halbe stunde. gegen 19:00 uhr muss ich dann wieder.........

hinter mir stand einer, der hatte eine strecke von 90 km gefahren um vollzutanken........... diese strecke musste er natürlich auch wieder zurück.

oder: die ersten an der tanke, stand schon gestern um 18:00 uhr. also 12 stunden......

wie dem auch sein, was für mich zählte, war der spassfaktor. und es war ne menge spass mit all den leuten........... tankparty halt...... :D

am 18. August 2006 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von c2w

lol in die luft fliegen... du kuckst zuviel kobra 11

Aha. Wenn du bei einem Autounfall drei Kanister (ich denke mir jetzt bei 50l einfach 2x20l und einen 10l Kanister) im Kofferraum hast und auch nur einer kaputt geht und sich entzündet (was bei einem Überschlag oder ähnlichen extrem wahrscheinlich ist da das Benzin sich überall im Auto verteilt) werden die anderen 2 100%ig in die Luft fliegen.

P.S.: Ich hab mal letztens ne Reportage über das Specialeffekte Team von Cobra 11 gesehen. :D Die verwenden bei einer Explosion eines Autos zwei 10 Liter Bomben aus BENZIN. Und so wie das knallt, weißt du wie du aussiehst nach nem Unfall mit über doppelt soviel Sprit im Kofferraum.

Aber wenn du meinst, viel Spaß beim Feuerwerk ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Juhuu, dank foh, gratis dankfüllung