Juhu! Seit heute H&R CupKit drin - aber wie kann das sein?!?

BMW 3er E36

Abääänd!

Endlich isses soweit hab seit heute Morgen endlich n schönes H&R CupKit mit 35/15 Tieferlegung drin!
Vor lauter Freude hab ich gleich meine BBS RK 006 8x16 ET38 draufgemacht und war nicht schlecht erstaunt...(Reifendimension 225/50/R16)
Vorne is jetz alles top in Ordnung zwischen Reifen und Radkasten im Gegensatz zu vorher (hatte vorher 40/40 Federn drin)...
Aber hinten hab ich genausoviel Platz wie vorher, nämlich nen kleinen Finger breit wenn nicht sogar noch weniger!
Sobald er hinten also auch nurn bisschen einfedert schleifts sofort...
Was is da los?!?
Ich bin mir sicher dass sich das Fahrwerk vorne noch absenken wird aber bekomm ich dadurch hinten mehr Platz?!?
Muss dann wohl eh börteln 🙁

Achja sonst übrigens echt geil das Fahrwerk - schön komfortabel aber dennoch gut straff 🙂

Grüße

Markus

33 Antworten

-

Zitat:

Original geschrieben von Flieger-Baby

.

auf jeden fall bördeln und ziehen. sind die schon eingetragen? ich musste bei 8x17 mit Et35 glaubsch auch bördeln.

edit: zu bild 2, 16 zoll ist definitiv zu wenig beim E36.

Ist alles eingetragen!

Ist halt ein bischen extrem mit 9x16 ET15.
Vor allem vorn mußte ich ihn 70mm runter nehmen damit wenigstens die Lauffläche verdeckt wird.

Es ist halt leider nur ein 316i und meine Freundin hängt sehr an Ihrem kleinen!!! 🙂

Mit 17" oder 18" wär sie nicht mehr aus dem Knick gekommen. Man merkt schon jetzt den Unterschied.