Juhu er ist da! GLK 220 CDI BE 4 Matic calcitweiß, Offroadpaket, Mandelbeige Innen
So nu isser da!
Anbei ein paar erste Bilder!
Beste Antwort im Thema
Schwarze Autos kommen mir nicht ins Haus, auch nicht die Inneneinrichtung. Hole mir am Di. aus Bad Homburg einen GLK 350CDI in tansanitblau metallic und innen mandelbeige, schön hell und Wurzelholz, ab.
Hatte hier Bilder entweder vom GLK oder X1 in innen und außen schwarz angesehen, unheimlich. Komme mir wie in einem Schornstein vor.
Gruß
Siegi
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alfigatzi
Bitte noch Strasse und Budennummer angeben, damit ich's/wir's (nicht nobbiGLK) ins Navi eingeben kann. Und nach Hause geht's dann zu Fuss ... weil ohne Führerschein kein GLK und ohne GLK kein Grinsen mehr 😁
Hei alfigatzi!
@ all
Ich werde mich wohl häufiger in der Weihnachtsgass in der Nähe von Stand Nr. 9 blicken lassen. Dort ist's noch vergleichsweise übersichtlich.
Gruß
urossusi
p.s.: Sauerländer sind natürlich genauso willkommen wie Mettmänner, Mods und alle anderen GLKler 😉
Für alle Navi Geführten:
48,398496 Grad Nord
9,990658 Grad Ost
Münsterplatz 3
89073 Ulm
Ist allerdings nicht mit dem Auto erreichbar, da es sich um ne Fußgängerzone handelt!
Es gibt umliegend aber einige Parkhäuser!
Guten Morgen und Glückwunsch zum Neuen. Habe meinen erst bestellt, also noch einige Zeit zu warten. Ist mir aber ganz Recht - dann muss die A-Klasse noch den Winter durchstehen (da hab ich auch noch Standheizung) und das schöne weiss des GLK, das ich auch bestellt habe (innen aber alpakagrau - wahrscheinlich genauso empfindlich) wird noch geschont.
Auf command habe ich aus denselben Gründen verzichtet, dafür aber Memory, weil meine Frau und ich 20cm Größenunterschied haben.
Habe auch die Seitenschweller aus optischen Gründen und weil ich dachte, meine kleine Frau könne dann auf die Seitenschweller treten und besser einsteigen. Ist das nicht möglich oder wieso versaut Deine Oma sich die Hose?
Zitat:
Original geschrieben von SLK-GLK
Guten Morgen und Glückwunsch zum Neuen. Habe meinen erst bestellt, also noch einige Zeit zu warten. Ist mir aber ganz Recht - dann muss die A-Klasse noch den Winter durchstehen (da hab ich auch noch Standheizung) und das schöne weiss des GLK, das ich auch bestellt habe (innen aber alpakagrau - wahrscheinlich genauso empfindlich) wird noch geschont.Auf command habe ich aus denselben Gründen verzichtet, dafür aber Memory, weil meine Frau und ich 20cm Größenunterschied haben.
Habe auch die Seitenschweller aus optischen Gründen und weil ich dachte, meine kleine Frau könne dann auf die Seitenschweller treten und besser einsteigen. Ist das nicht möglich oder wieso versaut Deine Oma sich die Hose?
Hallo SLK-GLK wenn wir beide im Raum Esslingen Unterwegs sind, dann blenden wir ja alle mit unserem Strahlemann GLK's in weiß 😁
Wir müssen ja beide aber noch bis zum Frühjahr warten, dafür wird er nicht gleich zugesalzt 😉
Gruß
funok
Ähnliche Themen
oha, nicht das wir dann mit unseren auffallenden Autos ständig gesehen und verwechselt werden und dann Ärger mit unseren Frauen (sofern Du eine hast) kriegen - so nach dem Motto: was hast Du eigentlich gestern abend um x Uhr in .... gemacht? Man hat Dich da gesehen! Da sollten wir mal auf stark abweichende Nummernschilder achten, denn so "unwesentliche Details wie Felgen u.ä. sehen Frauen ja nur selten.
Mandelbeige schaut nun mal toll aus,
Glückwunsch zum Auto selbst aber auch zu deinem gutem Geschmack. ;-)
Gruß Thermikfan
Zitat:
oha, nicht das wir dann mit unseren auffallenden Autos ständig gesehen und verwechselt werden und dann Ärger mit unseren Frauen (sofern Du eine hast) kriegen - so nach dem Motto: was hast Du eigentlich gestern abend um x Uhr in .... gemacht? Man hat Dich da gesehen! Da sollten wir mal auf stark abweichende Nummernschilder achten, denn so "unwesentliche Details wie Felgen u.ä. sehen Frauen ja nur selten.
😁
Du hast recht, da muss man echt aufpassen um nicht verwechselt zu werden...
Meine Frau kann nicht einmal einen Unterschied im Komfort zur B-Klasse erkennen, obwohl das WELTEN sind.....
Zitat:
Original geschrieben von funok
Meine Frau kann nicht einmal einen Unterschied im Komfort zur B-Klasse erkennen, obwohl das WELTEN sind.....
Es soll nunmal auch Leute geben, die sich nicht so für Autos und deren Details interessieren. Die wollen einfach ein Auto, was hübsch aussieht und sie problemlos von A nach B bringt! Meine Frau z.b. fährt nen A170 mit absolut NULL Austattung. Ausser dem Audio 5 und dem Autotronic Getriebe hat das Fahrzeug keinerlei Extras! Ihr ist das jedoch völlig egal. Ich hab sie sogar schon gefragt, ob wir z.b. ne Parktronic oder den Tempomat nachrüsten lassen sollen! Sie hat nur abgewunken: "so nen Schnickschnack brauch ich net!" Ihr war beim Kauf nur wichtig, das es eine schwarze A-Klasse mit Alufelgen und Automatikgetriebe war! Es hatte z.b. auch noch nen silbernen mit mehr Ausstattung (aber schwächerem Motor) fürs gleiche Geld. Ihr Kommentar: "Silber geht garnicht, da lauf ich lieber!"
Bye Peter
Zitat:
Original geschrieben von funok
😁Zitat:
oha, nicht das wir dann mit unseren auffallenden Autos ständig gesehen und verwechselt werden und dann Ärger mit unseren Frauen (sofern Du eine hast) kriegen - so nach dem Motto: was hast Du eigentlich gestern abend um x Uhr in .... gemacht? Man hat Dich da gesehen! Da sollten wir mal auf stark abweichende Nummernschilder achten, denn so "unwesentliche Details wie Felgen u.ä. sehen Frauen ja nur selten.Du hast recht, da muss man echt aufpassen um nicht verwechselt zu werden...
Daß das Deine Frau behauptet, glaube ich wohl, meine spielt es auch total runter. Aber erkennen tun sie es wohl - für sie ist das nur nicht so wichtig und daher streiten sie es ab. Vielleicht geben sie es auch nicht zu, um unsere Begeisterung zu dämpfen und uns evt. doch noch für eine B-Klasse zu motivieren um den Mehrpreis zu vermeiden. Wer weiß das schon so genau. Verstehe einer die Frauen.
hallo Freunde,
ich würde nie die Thermotronic abbestellen.
Gravierender Unterschied zur Thermatic ist,
die Thermtronic hat zusätzlich den Aktivkohlefilter,
der feinste Parikel, LKW-Ruß usw. wegfiltert.
Der Pollenfilter/Staubfilter leistet dies nicht.!!!!!!
Zitat:
Guten Morgen und Glückwunsch zum Neuen. Habe meinen erst bestellt, also noch einige Zeit zu warten. Ist mir aber ganz Recht - dann muss die A-Klasse noch den Winter durchstehen (da hab ich auch noch Standheizung) und das schöne weiss des GLK, das ich auch bestellt habe (innen aber alpakagrau - wahrscheinlich genauso empfindlich) wird noch geschont.Auf command habe ich aus denselben Gründen verzichtet, dafür aber Memory, weil meine Frau und ich 20cm Größenunterschied haben.
Ja, die Oma ist sehr klein und "putzt" beim einsteigen meine Trittbretter sauber! ;-)
Die traut sich aber auch wegen Hüfte und Knie E-Teilen nicht aufs Trittbrett zu steigen - ist mir auch lieber so! Fast 80 Jahre jung das Mädel!
Ansonsten sehen die schon geil aus, da nehme ich halt schon in kauf, ab und an mal die Hose schmutzig zu haben!