ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Juhu er ist da! GLK 220 CDI BE 4 Matic calcitweiß, Offroadpaket, Mandelbeige Innen

Juhu er ist da! GLK 220 CDI BE 4 Matic calcitweiß, Offroadpaket, Mandelbeige Innen

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 6. November 2010 um 17:16

So nu isser da!

Anbei ein paar erste Bilder!

Pb061815k
Pb061816k
Pb061817k
Beste Antwort im Thema

Schwarze Autos kommen mir nicht ins Haus, auch nicht die Inneneinrichtung. Hole mir am Di. aus Bad Homburg einen GLK 350CDI in tansanitblau metallic und innen mandelbeige, schön hell und Wurzelholz, ab.

Hatte hier Bilder entweder vom GLK oder X1 in innen und außen schwarz angesehen, unheimlich. Komme mir wie in einem Schornstein vor.

Gruß

Siegi

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sw342pd

 

@penet und urossusi: ca 14 Tage oder 3 Wochen vorher - wir waren in Urlaub als der Brief / Päckchen kam! Eurer wird dann ja auch sicher in kürze kommen...

Vielen Dank für die Info.

Heute morgen rief mein Freundlicher an um mir mitzuteilen, dass mein GLK am 18.11. abholbereit in Bremen steht. Ursprünglich sollte er erst am 1.12. fertig sein. Mir ist es so lieber ;-))

Zitat:

Original geschrieben von penet

Zitat:

Original geschrieben von sw342pd

 

@penet und urossusi: ca 14 Tage oder 3 Wochen vorher - wir waren in Urlaub als der Brief / Päckchen kam! Eurer wird dann ja auch sicher in kürze kommen...

Vielen Dank für die Info.

Heute morgen rief mein Freundlicher an um mir mitzuteilen, dass mein GLK am 18.11. abholbereit in Bremen steht. Ursprünglich sollte er erst am 1.12. fertig sein. Mir ist es so lieber ;-))

Leute, freut Euch mit mir! :)

Habe heute den Termin bekommen, wann mein GLK abholbereit in Sindelfingen steht: am 08.12., also in 14 Tagen! :cool:

Das gibt ein FEST!!!!! :p

Danke @alle, die Ihr ja mitgeholfen habt, die Wartezeit bis jetzt zu verkürzen.

Gruß

urossusi

Hallo urossusi,

Du schreibst: "Das gibt ein Fest". Sind wir auch eingeladen? ;)

Das freut mich natürlich sehr für Dich, dass Du Deinen GLK bereits in 14 Tagen abholen kannst. :)

Jetzt wird sich die Vorfreude vermutlich bei Dir noch verstärken. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei der Abholung und einen schönen Tag in Sindelfingen.

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

 

Du schreibst: "Das gibt ein Fest". Sind wir auch eingeladen? ;)

Hei Simone9009!

Danke für die netten Worte!

Und ...

... also, sagen wir mal so: man kann mich sehr wahrscheinlich am 11. Dezember nachmittags auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt :cool: antreffen. Ich gab dann den dort anwesenden GLK-Forum'lern gerne 'nen Glühwein aus; sagen wir mal den ersten 24, die mich finden. ;) :D

OK? Man sieht sich!

Gruß

urossusi

Hallo urossusi,

o. K., bis zum 11. Dezember. Ich beeile mich, damit ich noch zu den ersten 24 anwesenden Forums-Mitgliedern gehöre. Erkennen werde ich Dich wahrscheinlich an Deinem Grinsen im Gesicht (Freude über den GLK). :D:D:D

Gruß Simone9009

Hei Simone9009!

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

 

Erkennen werde ich Dich wahrscheinlich an Deinem Grinsen im Gesicht (Freude über den GLK). :D:D:D

:eek: Woher Du weisst? :confused: ;) :D

Tja, jetzt ist das Geheimnis gelüftet! ;)

Dann bis zum 11.!

Gruß

urossusi

Noch besser, ich komme nach Sifi und schau von oben, wer den GLK abholt und fahre dann nach Ulm, somit gehöre ich sicherlich zu den ersten 24!

Ich wünsche dir noch ne tolle Zeit bis dahin und genieße die Abholung!

Zitat:

Original geschrieben von funok

Noch besser, ich komme nach Sifi und schau von oben, wer den GLK abholt und fahre dann nach Ulm, somit gehöre ich sicherlich zu den ersten 24!

Ich wünsche dir noch ne tolle Zeit bis dahin und genieße die Abholung!

Hei funok!

Gefällt mir, Deine Idee in SiFi von oben zu schauen und dann mit 'ner sicheren Perspektive auf Glühwein nach Ulm zu fahren; ist ja keine Weltreise! Kannst beim schauen in SiFi dann ja mal winken! ;)

Und danke für die positiven Wünsche.

Auch Dir eine schöne Zeit!

Gruß

urossusi

Bin dabei,

schlage vor Erkennungszeichen im Knopfloch (siehe Foto) sowie Parole: "Gut SchLucK".

Bitte noch Strasse und Budennummer angeben, damit ich's/wir's (nicht nobbiGLK) ins Navi eingeben kann. Und nach Hause geht's dann zu Fuss ... weil ohne Führerschein kein GLK und ohne GLK kein Grinsen mehr :D

@Simone9009, bist Du auch aus dem Ländle?

Img-0706-cr

Endlich mal wieder einer mit der Offroad Ausstattung . konnte mich damals nicht entscheiden was ich nehme ( Offroad oder Sport), ich mich dann aber für Offroad entschied , es ist immer wieder schön mal einen anzutreffen.

War am Wochenende in Bremen und dort werden die meisten eben nur noch nackig gebaut ( ohne Sport oder Offroadpaket) .

Was ich auch interessant finde das du ein mobiles Navi hast. Ich wurde schon des öfteren belächelt , fährt ein so teures Fahrzeug und dann ein mobiles Navi. Naja sehe das wohl genauso wie du .

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Bin dabei,

schlage vor Erkennungszeichen im Knopfloch (siehe Foto) sowie Parole: "Gut SchLucK".

Bitte noch Strasse und Budennummer angeben, damit ich's/wir's (nicht nobbiGLK) ins Navi eingeben kann. Und nach Hause geht's dann zu Fuss ... weil ohne Führerschein kein GLK und ohne GLK kein Grinsen mehr :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

... wir werden da schon einen Weg finden!

Gruß

urossusi

Zitat:

Original geschrieben von urossusi

Zitat:

Original geschrieben von funok

Noch besser, ich komme nach Sifi und schau von oben, wer den GLK abholt und fahre dann nach Ulm, somit gehöre ich sicherlich zu den ersten 24!

Ich wünsche dir noch ne tolle Zeit bis dahin und genieße die Abholung!

Hei funok!

Gefällt mir, Deine Idee in SiFi von oben zu schauen und dann mit 'ner sicheren Perspektive auf Glühwein nach Ulm zu fahren; ist ja keine Weltreise! Kannst beim schauen in SiFi dann ja mal winken! ;)

Und danke für die positiven Wünsche.

Auch Dir eine schöne Zeit!

Gruß

urossusi

Ganz klar, ich winke Dir bei der Übergabe zu und dann köpfen wir gleich ne Flasche Sekt, muss man ja schließlich gebührend feiern!

Dann sind wir für Ulm schon perfekt vorgeglüht und bis Ulm ist es dein GLK dann auch ;-)

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Bin dabei,

schlage vor Erkennungszeichen im Knopfloch (siehe Foto) sowie Parole: "Gut SchLucK".

Bitte noch Strasse und Budennummer angeben, damit ich's/wir's (nicht nobbiGLK) ins Navi eingeben kann. Und nach Hause geht's dann zu Fuss ... weil ohne Führerschein kein GLK und ohne GLK kein Grinsen mehr :D

@Simone9009, bist Du auch aus dem Ländle?

Hallo alfigatzi,

nein, bin ich leider nicht. Ist das Bedingung? :D:D

Gruß aus NRW

Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Bin dabei,

schlage vor Erkennungszeichen im Knopfloch (siehe Foto) sowie Parole: "Gut SchLucK".

Bitte noch Strasse und Budennummer angeben, damit ich's/wir's (nicht nobbiGLK) ins Navi eingeben kann. Und nach Hause geht's dann zu Fuss ... weil ohne Führerschein kein GLK und ohne GLK kein Grinsen mehr :D

@Simone9009, bist Du auch aus dem Ländle?

Hallo alfigatzi,

nein, bin ich leider nicht. Ist das Bedingung? :D:D

Gruß aus NRW

Simone9009

Ne, natürlich nich ... för et Rhinland hann mer immer noch e Schlückche parat ...

Muss De nur janz schön wiet fahre ....

Oder so ähnlich,

Gruss,

alfigatzi

Hallo alfigatzi,

gilt das mit dem Schlückchen auch für Sauerländer? :D

Gruß Simone9009

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Juhu er ist da! GLK 220 CDI BE 4 Matic calcitweiß, Offroadpaket, Mandelbeige Innen