ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Juhu er ist da! GLK 220 CDI BE 4 Matic calcitweiß, Offroadpaket, Mandelbeige Innen

Juhu er ist da! GLK 220 CDI BE 4 Matic calcitweiß, Offroadpaket, Mandelbeige Innen

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 6. November 2010 um 17:16

So nu isser da!

Anbei ein paar erste Bilder!

Pb061815k
Pb061816k
Pb061817k
Beste Antwort im Thema

Schwarze Autos kommen mir nicht ins Haus, auch nicht die Inneneinrichtung. Hole mir am Di. aus Bad Homburg einen GLK 350CDI in tansanitblau metallic und innen mandelbeige, schön hell und Wurzelholz, ab.

Hatte hier Bilder entweder vom GLK oder X1 in innen und außen schwarz angesehen, unheimlich. Komme mir wie in einem Schornstein vor.

Gruß

Siegi

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Glückwunsch zum Neuen.

In weiß immer wieder schön anzusehen.

Wieviel Tage/Wochen vorher hast Du denn von MB Bescheid bekommen, wann er endgültig fertig wird und abgeholt werden kann.

Meiner kommt im Dezember und ich sehe schon täglich erwartungsvoll im Briefkasten nach.

Moin,

herzlichen Glückwunsch zum NEUEN.

Wie ich sehe, hast du dich für dein eigenes "Command"-System entschieden, statt das werksseitige für über 3.000 Euro zu bestellen. Das Geld hast du dann wohl lieber in die Sitze gesteckt. Gute Entscheidung.

Schöne Grüße

von der Nordseeküste

PS: Dein Navy kann ja bestimmt 3D-Ansicht zeigen und auch anzeigen, welche Geschwindigkeit gerade erlaubt ist und dich vielleicht auch warnen, wenn du zu schnell bist. Das alles, obwohl schon lange Standart kann das Command-System nicht.

Hei sw342pd!

Auch von meiner Seite Glückwunsch! Sieht voll schick aus, besonders mit dem Offroad-Styling!

Und auch eine sehr schöne Umgebung ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von penet

 

Wieviel Tage/Wochen vorher hast Du denn von MB Bescheid bekommen, wann er endgültig fertig wird und abgeholt werden kann.

Meiner kommt im Dezember und ich sehe schon täglich erwartungsvoll im Briefkasten nach.

Habe übrigens dieselbe Frage wie penet und es geht mir briefkastenmäßig genauso :rolleyes:

Servus

urossusi

Zitat:

Original geschrieben von Meerkater

Dein Navy kann ja bestimmt 3D-Ansicht zeigen und auch anzeigen, welche Geschwindigkeit gerade erlaubt ist und dich vielleicht auch warnen, wenn du zu schnell bist. Das alles, obwohl schon lange Standart kann das Command-System nicht.

Moin Meerkater,

ich hatte dieselben Überlegungen angestellt und dann kam die für mich entscheidende Frage: kann ein externes Navi auch Rückfahrkamera?

Nix für ungut, muss schließlich jeder für sich selber entscheiden.

Ich habe mich gegen Leder und für Comand mit Rückfahrkamera entschieden, und ein externes Navi mit all den etwaigen Vorzügen kann ich ja jederzeit noch nachschieben. In umgekehrter Reihenfolge - also jetzt auf externes Navi mit dem Kabel- und Befestigungszeugs setzen und später dann auf Rückfahrkamera hochrüsten - käme ich wahrscheinlich nicht besser weg.

Ich würde daraus auf jeden Fall kein Dogma machen. Peace! ;)

Gruß an die Küste!

urossusi

Glückwunsch,

Mandelbeige muß man mögen und pflegen, sonst sieht es schnell Sch.... aus.

Gruß Nobbi

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Glückwunsch,

Mandelbeige muß man mögen und pflegen, sonst sieht es schnell Sch.... aus.

Gruß Nobbi

Sch....warz? :D

Hallo sw342pd,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern. Sieht ins weiß sehr schön aus.

Ich wünsche Dir viel Spaß/Freude damit, allzeit gute und sichere Fahrt.

Gruß Simone9009

am 7. November 2010 um 7:54

Glückwunsch!

Welche Navi-Halterung ist bei deinem GLK verbaut?

Gruss Horst

Schwarze Autos kommen mir nicht ins Haus, auch nicht die Inneneinrichtung. Hole mir am Di. aus Bad Homburg einen GLK 350CDI in tansanitblau metallic und innen mandelbeige, schön hell und Wurzelholz, ab.

Hatte hier Bilder entweder vom GLK oder X1 in innen und außen schwarz angesehen, unheimlich. Komme mir wie in einem Schornstein vor.

Gruß

Siegi

am 7. November 2010 um 9:57

Ein aufgepicktes Navi bei diesem Auto ein absolutes `no go`......alles andere ist reine Gescmackssache !

Die seitenschweller wirst Du noch verfluchen sobald der Winter da ist

@barone, dens8, siegiw: Danke für Eure Meinung :(

@barone: stimmt nicht! --- Nur ein wenig flexibel sein ...:cool:

Ansonsten: Toller Wagen ... allzeit viel Spass, und wie es ausschaut, warst Du auch schon ein wenig im Dreck ...:D

alfigatzi

Themenstarteram 7. November 2010 um 11:59

Danke für die Kommentare!

@penet und urossusi: ca 14 Tage oder 3 Wochen vorher - wir waren in Urlaub als der Brief / Päckchen kam! Eurer wird dann ja auch sicher in kürze kommen...

@ Meerkater: ja, mir waren die 3.000 Euro einfach zuviel für das was dafür geboten wird - ich hasse eigentlich auch die "Kabelei" und hatte vor, niemals wieder ein mobiles Navi in einen Neuwagen zu hängen - aber dies war mein Boykott dieser Navi Abzocke bei den Herstellern!

@urossusi: Auch ne akzeptable Sichtweise! Für mich wäre die Rückfahrkamera ein nettes Gimmick gewesen, wenn man ein Budget hat, muss man halt kompromisse machen!

@nobbiglk: da haste recht! Ich habe aber schon bei den letzten beiden Neuwagen der Einwände anderer unterlegen und schwarze Innenausstattung gekauft - nun wollte ich mal auf jeden Fall meinen Willen durchsetzen. Mein Onkel hat noch einen W126 aus 1983 Aussen petrol, innen beige Stoff - der sieht Top aus! Alles ne Sache der Pflege - auf den schwarzen Sitzen unseres Leih GLK sah man auch jedes Kopfhaar der Damen, jedes Staubkorn, etc.-

@Horst s: das ist die Standardhalterung von Navigon - die, die immer kaputt geht! ;-)

@ barone: die hatte ich schon bei einem Nissan Patrol GR, X5, einem Ford Explorer, einem Suzuki SJ, etc. - ich weiß, worauf ich mich einlasse! Ich bin 1,97m groß und habe entsprechende Spannweite beim aussteigen! Unsere Oma flucht da schon eher (Hose schmutzig - hihi)! Im übrigen weiß ich aus Erfahrung, das die sogar die Seiten etwas sauber halten, z.B. nach einem matschigen Feldweg nicht schlecht!

@alfigatzi: nein, noch nicht, war nur auf der Strasse unterwegs - nachm abholen bei Witteler musste ich dutzende Kilometer hinter Holzlastern herfahren! Fahre normalerweise zur Verwandtschaft im Nachbarort geren durchs Feld den "Promilleweg" - habe ich aber wegen des Wetters noch nicht gemacht - ein paar Tage schonfrist gönn ich dem kleinen noch!

Zitat:

Original geschrieben von sw342pd

 

@penet und urossusi: ca 14 Tage oder 3 Wochen vorher - wir waren in Urlaub als der Brief / Päckchen kam! Eurer wird dann ja auch sicher in kürze kommen...

Danke für die Info! :)

Könnte also bei mir darauf hinaus laufen, dass die Post in KW46 kommt. Da bin ich nur leider die ganze Woche dienstlich in Mailand und hänge in irgendwelchen ätzenden Meetings ab: und dann kommt vielleicht der Brief und nicht ich kann ihn aus dem Briefkasten nehmen ... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von sw342pd

 

@urossusi: Auch ne akzeptable Sichtweise! Für mich wäre die Rückfahrkamera ein nettes Gimmick gewesen, wenn man ein Budget hat, muss man halt kompromisse machen!

Geht mir doch budgetmäßig nicht anders! Weil ich mir u. A. 'ne Rükfahrkamera mit Gimmick "Navi" leiste, habe ich z. B. Thermotronic wieder raus genommen. Und, obwohl schon gerne auch noch gehabt, gar nicht erst gebucht: 6 Zylinder, Leder, SHD, Seitenschweller, Metallic, Memory, ...

Und dennoch feu' ich mich sehr drauf. :p

Beste Grüße!

urossusi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Juhu er ist da! GLK 220 CDI BE 4 Matic calcitweiß, Offroadpaket, Mandelbeige Innen