juhu eisenmann drauf .... hätte aber paar fragen ??
hallo leute , gruss euch erst mal ! habe heute mein eisenmann drauf bekommen , und wollte mal paar fragen stellen also zum SOUND :: ja klingt recht gut und laut aber für die ss 2 ist er aber nicht graD laut , wird der noch lauter , die von der firma sagten mir das es bisschen auch am wetter liegt ??? ICH habe meine bedenken das die mir die stufe 1 montiert haben , aber auf dem esd stand nichts drauf , also kein stempel ? ist der esd mit ss2 ohne stempEL ? die schicken mir über post den tüv bericht zum eintragen des auspuffes . das ich ja nicht weiss wie der ss1 sich anhört kann ich jetzt nicht wiessen ob es die ss2 ist . er meinte das ist die ss 2 . auf der bahn war er schon ziemlich laut ............ und noch was wichtiges , passen tut er auch nicht grad genau 🙁 kann man den noch bisschen weiter nach oben klemmen oder schrauben was auch immer ????? danke im voraus ......
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
da muss auf jeden fall ne plakete aufm esd sein wo dann ss draufsteht...
wieso hört sich der so leer an und meiner dagegen dumpf???????????? wieviel km hat er runter
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Klingt nach 4 Zylinder!
hey schicke kiste hast du da sehe ich jetzt erst .lol
kann man eigentlich bei esd von eisenmann dursch kucken ??? also man sieht das andere ende natürlich wo ich den esd in der hand hatte............. stecken die grünnen nicht immer ein stab rein und zu schauen ob er leer ist ?????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von koray
stecken die grünnen nicht immer ein stab rein und zu schauen ob er leer ist ?????
wo lebstn du?
mfg
p.s. will garned wissen was dir die grünen immer reinstecken 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
wo lebstn du?
mfg
p.s. will garned wissen was dir die grünen immer reinstecken 😁😁😁
so hab ich es mal erlebt in mein m3 damals hate eine hartge drunter der war total leise ,und der herr in grün ging mit seinen stab in den esd und schiebte und schiebte den wall zürück ins meer 🙂 nein schärz natürlich schiebte er den stab komplet durch denn esd und fragte mich wieso er ganz durch kommt ???? war er blöd oder bin ich jetzt blöd 🙂
kann man eigentlich ohne weiteres die endrohre bisschen kürzen so um 10mm???? HEUTE sind wohl nicht die eisenmann experten hier ....
Zitat:
Original geschrieben von koray
kann man eigentlich ohne weiteres die endrohre bisschen kürzen so um 10mm???? HEUTE sind wohl nicht die eisenmann experten hier ....
entweder vorne abschneiden, dann schauts bescheiden auss, oder hinten abfelxen und neu anschweissen.....
wieso 10 cm beim cab?
mfg
hi,
wat willse wissen?
Eisenmann hat 100%ig ne Plakte unterm Topf, habe Soundstufe 2.
Da steht dann bla bla, dann ein "SS" das steht für Stufe 2.
Teilegutachten bekommt man normal auch dabei.
Das Teil ist bei mir im unteren Bereich bis 3000 dumpf und drückt richtig.
Ab 3000 kommt er sehr kernig, also einfach ma den Topf drunter lassen und weiter fahren.
ICh glaube nicht das du dein Geld in den Sand gesetzt hast, ich bin 1000%ig zufrieden mit dem Auspuff, noch lauter möchte ich es gar nicht haben, sonst will keiner mehr mitfahren.
Ich weiss wovon ich rede, da ich ein extremer Auspuff fetischist bin und mir schon ein paar Sachen angehört habe, die sich nicht annähernd so geil anhören wie mein Topf *gg*
gruss olli
hi du kommst aus reklinghausen oder so ,,, fährst auch ein six pack ....lass doch mal treffen dann können wir die vergleichen....... nach wieviel km war deiner richtig laut ????????????????? PS: bin niceone wir hatten uns mal pn geschreiben!!
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
entweder vorne abschneiden, dann schauts bescheiden auss, oder hinten abfelxen und neu anschweissen.....
wieso 10 cm beim cab?
mfg
1cm nicht 10 ja würde glaub ich besser aussehen !!
ja cab
teuer ? tja keine ahnung edelstahl und bla bla bla ,,,eisenmann halt !!! Da liegst du falsch ss2 mit gutachten bekommst du defenetiv nicht bei eisenmann selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und plakete bei ss2 auch nicht GLAUB ich.......HAT der typ bei sport wheels gesagt.....sonst hatt er mich ja verrascht kann ich eigentlich nicht bei eisenmann nach fragen????
alter koray, ich würd ja fast die hand ins feuer dafür legen, dass du niceone bist... 🙄!!
wer denkt'n hier noch so?
edit: da oben steht ja schon was von wegen niceone.., habs eben übersehen