juchu er ist weg!!!
Hallo TT Gemeinde,
ihr tut mir leid , dass ihr immer noch den Mist aus Ungarn fahrt.
Ich habe meinen TTcoupe (180 ps, front,bj 99 ) gestern verkauft.
Ich habe den Wagen 3 Jahre gefahren (ca 50 tkm) und ich konnte jeden Tag miterleben ,was alles an so einem Auto kaputt gehen kann. Hier ein kleine Liste der Größten Fehler : alle Helferlein ausgefallen neuer Kabelbaum,Batterie explodiert, Motorhalterung Schrauben abgeschert(Motor lag auf Vorderachse ),Klimakompressor gerissen, Anlasser defekt,Scheinwerfer unter Wasser, Spurstang und Koppelstange gewechselt, usw. Ich könnte die Liste noch weiter führen ,aber das würde den Rahmen sprengen.
Der TT war mein 14 tes Auto , und keines der Autos war so schlecht
wie der Audi ,selbst der Alfa meiner Frau war besser !
Für mich war es der letzte Audi, ich hoffe ihr habt mehr glück
!!
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cr4zy
ja...sehr objektive aussage!!!
also, ich will dir nicht auf n schlips treten, aber mir ist des öfteren aufgefallen, dass es hier im forum viele spezis gibt, die sehr gut im austeilen sind, aber sobal mal jemand etwas kritisches gegen sie oder ihren untersatz sagen, sofort mit sachen kommen, die absolut nix mit dem topic zu tun haben oder aber sie reagieren wie ne alte leidende mudddddi und fühlen sich zutiefst in ihrer ehre verletzt und jammern rum...
muss doch nicht sein...
erst nachdenken, dann unter Ümständen aufregen und dann tippen. Du hast weder beim erstenmal diese nun gepostete Aussage zitiert, noch hast den Witz kapiert. War dir wohl wichtiger einen Grund zum Stänkern zu finden als erstmal nachzudenken, gelle? Der Spruch: die meisten Fehler sitzen hinter dem Steuer bzw. hinter der Tastatur ist ja wohl ein alter Schuh, der niemanden angreift, also imme rschön die Bälle flach halten.
BTW: meine Ehre kannst Du mit so einem Blödsinn nicht verletzen, aber durchaus belustigen😁
Edit: schönes Wochenende😉 Ich mach jetzt Feierabend!
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
@matze: geile summeruhre!!!! nice pic!!!!
rock´n´roll digger!!!!
😉 *daumenhoch*
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
erst nachdenken, dann unter Ümständen aufregen und dann tippen. Du hast weder beim erstenmal diese nun gepostete Aussage zitiert, noch hast den Witz kapiert. War dir wohl wichtiger einen Grund zum Stänkern zu finden als erstmal nachzudenken, gelle? Der Spruch: die meisten Fehler sitzen hinter dem Steuer bzw. hinter der Tastatur ist ja wohl ein alter Schuh, der niemanden angreift, also imme rschön die Bälle flach halten.
Habe leider auch keine Ahnung, welcher Witz da nun zu verstehen gewesen wäre. Ob der Spruch nun "ein alter Hut" oder nicht ist, ist doch reichlich irrelevant.
Zur "Goldwaage": Nun, man kann Deine Ausführungen so oder so verstehen. Allzu eindeutig ist es nicht formuliert. "also ist doch alles i.O." in Verbindung mit diversen "habe ich noch nie gehört" legt schon nahe, dass Du die genannten Mängel nicht akzeptierst.
Wenn Du mit "habe ich noch nie gehört" jeweils nur gemeint haben solltest, dass das nicht verallgemeinerbare Einzefälle sind (würde Dir da sofort zustimmen), wäre das etwas anderes. Allerdings wäre dann ja wohl kaum "alles i.O." für den Betroffenen.
Also: Deine guten Tipps (erst nachdenken, Bälle flach halten, nicht (nur) nach Stänkergründen suchen) solltest Du zunächst selbst erstmal beherzigen.
Gruß
P.S.: Was genau ist eigentlich ein "gerissener Kompressor"? Riemen oder Schläuche können reißen, aber ein Kompressor?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
BTW: meine Ehre kannst Du mit so einem Blödsinn nicht verletzen, aber durchaus belustigen😁
Edit: schönes Wochenende😉 Ich mach jetzt Feierabend!
getretene hunde bellen laut, trifft wohl auch hier zu, was?😉
es geht mir nur darum, dass wenn einigen leuten hier die argumente ausgehen, immer gleich das niveau um einige pegel nach unten sinkt und die rate der beleidigungen scheinbar exponentiell steigt.
und wenn man nicht der meinung eines anderen ist, muss man ihn ja nicht gleich persönlich angreifen, denn der threadersteller hier hat niemanden direkt angegriffen, er hat nur schlechtes über den TT geschrieben.
einige andere hingegen (ich nenne ausdrücklich KEINE nicknames), reagieren darauf so gekränkt, dass sie ihn persönlich angreifen müssen...WARUM???
nice WE😉
Zitat:
Mensch Leute beruhigt euch doch mal wieder! Anstatt zu den Aussagen des Threaderstellers stellung zu nehmen, macht ihr euch jetzt gegenseitig an.... HALLO???
Lasst euch doch net so schnell provozieren, schaut mal raus, geiles Wetter, jetzt is Wochenende und alles ist doch Friede-Freue-Eierkuchen (da fällt mir ein, mir schmeckt kein Eierkuchen 🙂 ) also entspannt euch und gebt euch die Hände.
Das isst es doch alles gar net wert hier gegenseitig Steine zuzuwerfen!
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
schaut mal raus, geiles Wetter
also bei uns schifft es am fließband... deshalb bin ich auch so aggressiv!!! GGRRRR!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
also bei uns schifft es am fließband... deshalb bin ich auch so aggressiv!!! GGRRRR!! 😁
qmathias@ku,
komme besser nicht zum See.. bei uns ist schiffen am Fliessband noch verniedlicht ausgedrückt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
qmathias@ku,
komme besser nicht zum See..
komme ich auch nicht... wollten eigentlich mittwoch schon losfahren, aber mein kumpel der fahren wollte, musste noch seinen BAM in den polo 6n eintragen und hatte erst heute termin. deshalb wars dann schon verplant alles.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
komme ich auch nicht...
@mathias@ku,
schade.. kann ich also Dein abgestandenes Bier bedenkenlos in den Gulli kippen 🙁
ja wie auch immer, hier ist es trocken, aber arschkalt.
Die anderen Sachen lasse ich jetzt mal unkommentiert. Wir scheinen ja aneinander vorbei zu schreiben ohne (leider) wirklich zu wissen, was der andere meint. Also lassen wir´s gut sein.
Sowas kann man in natura bei nem Bierchen besser ausdiskutieren.
Um aber mal was klar zu stellen: mit "habe ich noch nie gehört" habt Ihr mich anscheinend gänzlich falsch verstanden. Ich meine damit, dass das anscheinend ein äußerst seltenes Problem zu sein scheint, weil es mir weder vom TT noch anderen "VW-Angehörigen" bekannt ist. Also nochmal: das sind keine Anzweiflungen, sondern Stellungnahmen😉
alles klaro...habs vernommen und mein aggro ist auch verraucht!!!
ich finds ja auch net gut, wie er über unseren liebling herzieht, aber manches ging auch aus unseren reihen zu weit...
good n8🙂
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@mathias@ku,
schade.. kann ich also Dein abgestandenes Bier bedenkenlos in den Gulli kippen 🙁
keine sorge, es findet sich sicher mal wieder ne gelegenheit... 😉