- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- JUBI GTI heckansatz
JUBI GTI heckansatz
hallo,
wollte mir den JUBI GTI heckansatz kaufen, siehe bild.
passt da mein V6 4motion auspuff mit doppelrohr? müsste doch eigentlich passen, die rohre dürften ja gleich sitzen, ob v6 auspuff oder anderer sportauspuff. oder ist das beim V6 anders?
Ähnliche Themen
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Die tiefe Lippe vorne und dann diese Hochwasserschweller. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt....
mfG
Ich finde v.a. die Hochwasser-Hecklippe mit den tiefen Seitenschwellern im 2. Bild noch schlimmer!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
nene also den bastuck musste dir schon selber kaufen! ist deiner orginal der ansatz? @evo5
Meiner ist von Votex, also denk ich das er original ist.
Gruß EVO
Zitat:
ups bild vergessen!
wo hast das denn her?
passt das an nen v5?
Zitat:
Original geschrieben von TobiasAlt
wo hast das denn her?
passt das an nen v5?
Aus dem original VW-Zubehörkatalog für den Golf IV. Das müsste an jeden Golf mit original Stosstange passen, außer V6 und R32.
und was kosten die teile?
heckansatz ist klar, aber esd?
und wie ist der sound?
passt in den ansatz der bastuck vom seat für den ausschnitt?
Ich glaub nicht das es passt. Der Seat-Pott passt ja nur in die V6-Aussparrung und die ist ja leicht versetzt gegenüber dem Fronttriebler. Demnach müsste in diese Lippe ein normaler Pott für den Golf passen. So denk ich jedenfalls.
also bleibt mir doch nur jubi lippe + schweller und dazu v6 lippe mit bastuck (seat)
richtig?
hallo!
hab noch ne frage, was haltet ihr von dieser lippe vorne?
meint ihr die taugt was?
http://cgi.ebay.de/...06895644QQcategoryZ40207QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Material und vorallem Preis sind wohl OK. Jedenfalls kein GFK-Schrott. Bild ist nicht vorteilhaft, schaut so aus als ob die nach vorne stark ausladend wäre. Fände ich nicht so gut wenns so wäre, aber ansonsten leicht JUBI-mäßig.
Ich hab die V6 Lippe hinten und den Bastuck in 2x76 gerade für den Leon mit Ausschnitt. Einen Bastuck ESD für den Topsport gibt es so nicht.
Ich werd morgen mal ein Foto machen...
Zitat:
hallo!
hab noch ne frage, was haltet ihr von dieser lippe vorne?
meint ihr die taugt was?
http://cgi.ebay.de/...06895644QQcategoryZ40207QQtcZphotoQQcmdZViewItem
da sieht die orig V6 viel besser aus und kostet nur 47 €
und die Jubi ist noch geiler

Siehe meine Sig.
Jubi Frontlippe, Heckansatz und ESD von Votex. Die Teile sind leider extrem teuer, aber gut. Sound ist top.
Keine Seitenschweller, gefallen mir persönlich nicht.
Gruß
sieht auch gut aus