- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- JUBI GTI heckansatz
JUBI GTI heckansatz
hallo,
wollte mir den JUBI GTI heckansatz kaufen, siehe bild.
passt da mein V6 4motion auspuff mit doppelrohr? müsste doch eigentlich passen, die rohre dürften ja gleich sitzen, ob v6 auspuff oder anderer sportauspuff. oder ist das beim V6 anders?
Ähnliche Themen
29 Antworten
Ja es ist anders. Wer sich zum Beispiel ne V6 Lippe nachrüstet und meint er hängt seinen Pott höher und das passt dann, der wird enttäuscht sein. Die Aussparung beim V6 ist gegenüber den Fronttriebler-ESD versetzt, demnach würde es bei Dir auch Probleme geben.
Gruß EVO
shit! dachte das passt! ist die GTI frontlippe denn tiefer als die von meinem V6??
wenn ich den v6 ansatz hinten dran lass und in wagenfarbe lackier und mir die GTI lippe vorne hole siehts ja dann kacke aus wenn die wesentlich tiefer wäre als der ansatz hinten!
was gibts denn sonst für möglichkeiten mit ansätzen?
würde das mit dem teil hier gehen:
http://cgi.ebay.de/...Z8006079690QQcategoryZ106721QQrdZ1QQcmdZViewItem
muss ich halt selber den ausschnitt machen. wie siehts denn mit dem abschleckhaken aus, passt der auch net?
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
shit! dachte das passt! ist die GTI frontlippe denn tiefer als die von meinem V6??
wenn ich den v6 ansatz hinten dran lass und in wagenfarbe lackier und mir die GTI lippe vorne hole siehts ja dann kacke aus wenn die wesentlich tiefer wäre als der ansatz hinten!
Ach Quatsch, das würde nicht kacke aussehen. Genau das hab ich ja vor. Meinen hinteren JUBI (ohne) gegen V6-Lippe mit LEON-Bastuck tauschen.
Meines Erachtens ist eine Jubi-Frontlippe ohne Seitenschweller zu tief / dominant. Und bei Seitenschwellern finde ich, müsste die V6 tiefer sein...
mfG
Und noch von hinten.
PS: Hoffe die Besitzer haben nichts dagegen, dass ihre Golfs gezeigt werden...
also ich sag mal so, die JUBI schweller würde ich auf jedenfall dann auch kaufen später dann! so würde mir das auch nicht gefallen!
passt denn der abschleckhaken wenigesten bei dem JUBI ansatz hinten? oder müsste ich da auch ausschneiden?
ich denke ich kauf den ansatz ohne loch (clean) und mach mir selber die ausschnitte passend rein!
ist dein JUBI ansatz orginal? oder nachbau? können ja tauschen ;-)
Zitat:
Das ist nicht mein Wagen - meiner ist ja jazz-blau.
Hab die Bilder aus dem Netz. Wenn ich der Besitzer des Wagens wäre, würde ich sofort mit Dir tauschen ;-)
mfG
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
also ich sag mal so, die JUBI schweller würde ich auf jedenfall dann auch kaufen später dann! so würde mir das auch nicht gefallen!
passt denn der abschleckhaken wenigesten bei dem JUBI ansatz hinten? oder müsste ich da auch ausschneiden?
ich denke ich kauf den ansatz ohne loch (clean) und mach mir selber die ausschnitte passend rein!
Ich glaube ich war gemeint.? Aber nur wenn Du mir den Bastuck mit subventionierst

die hecklippe vom Seat Topsport passt.
und dazu der auspuff
Zitat:
Original geschrieben von pinkisworld
die hecklippe vom Seat Topsport passt.
und dazu der auspuff
Ich glaub anders rum. Der Pott vom Seat passt zur V6-Lippe.
Die von vr6_24v gezeigten Bilder sind jawohl richtig schlimm...
Die tiefe Lippe vorne und dann diese Hochwasserschweller. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt....
MfG Timo