Jubelartikel in der Autobild
Unglaublich. Bin eben fast vom Stuhl gefallen. In der aktuellen Autobild ist doch tatsächlich ein Artikel über den Phaeton V8 der auch von mir stammen könnte. Da scheint jemand das Wesen des Autos verstanden zu haben. Endlich schreibt mal jemand etwas positives!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ick freu mir!
Beste Antwort im Thema
Unglaublich. Bin eben fast vom Stuhl gefallen. In der aktuellen Autobild ist doch tatsächlich ein Artikel über den Phaeton V8 der auch von mir stammen könnte. Da scheint jemand das Wesen des Autos verstanden zu haben. Endlich schreibt mal jemand etwas positives!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ick freu mir!
23 Antworten
Ich sage ja, wir kriegen sie alle!😁
Würdest du den Artikel einscannen?
Grüße
Ein unglaublicher Bericht zum Dicken.
Und das in der Auto Bild.
Ich kann mich nur wundern....Hat da der Chefredakteur nicht aufgepasst ? Warum konnte er diesen Bericht nicht verhindern ?
Oder findet tatsächlich der von uns hier prognostizierte erforderliche dreifache Salto rückwärtz statt - damit es nicht ganz so peinlich wird ?
Meine Augen lesen so Sätze wie: "Heimlicher Superstar ohne jegliche Allüren" , oder " dieses Auto hat nichts verbrochen - dieses Auto ist ein Segen!" , "Seine unglaubliche Kompetenz steckt im Detail" , " ...und auch 8 Jahre nach seiner Markteinführung verfügt der Phaeton noch immer über die beste 4-Zonen Klimaanlage der WELT !" , "...dezent, vornehm , souverän" , "....die Mittelkonsole ist ein Kunstwerk", " .... der Phaeton ist grosses Kino" , " er verdient donnernden Szenenapplaus."..... usw...usw....
Fallen wir jetzt von einem Extrem ins Andere ? Mir wird das unheimlich. Ich warte jetzt mal auf die abschreibenden Spiegel und Focus Redakteure. Wann da wohl der Chef-Redakteur mal nicht aufpasst ?
Schönen Samstag morgen noch wünscht
dsu
Achtung!
Erste Anzeichen von Altersheimer bei Autoblöd.
Die wissen nicht mehr, was sie gestern geschrieben haben.
Das kann sich morgen .....
Ist es etwa die April-Ausgabe der AutoBild 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Würde ich mir auch wünschen. Weiss nicht, ob ich autobild in der Schweiz bekomme. Wenns copyright Probleme gibt, allenfalls den Interessenten per PN zustellen.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Wbphaeton
Würde ich mir auch wünschen. Weiss nicht, ob ich autobild in der Schweiz bekomme. Wenns copyright Probleme gibt, allenfalls den Interessenten per PN zustellen.Zitat:
Danke
Bekundetes Interesse am Artikel 🙂 !!!
Ehrlich gesagt, würde ich den Artikel nicht so gerne einscannen, da ich nicht weiß, ob das gegen irgendein Copyright verstößt. Wer Interesse hat, kann ja 1,50€ investieren oder im Supermarkt schwarzlesen. Schönes Wochenende noch!
Zitat:
Original geschrieben von Wbphaeton
Würde ich mir auch wünschen. Weiss nicht, ob ich autobild in der Schweiz bekomme. Wenns copyright Probleme gibt, allenfalls den Interessenten per PN zustellen.
Danke
Die AutoBild (Nr. 12, 26.03.2010) bekommst du an jedem besseren Kiosk für CHF 3.10
Gruss
CH_V8
Hier der Artikel (ist früher oder später ohnehin online bei autobild.de):
Na kurzem Überwinden habe ich dann doch das leichte Blättchen gekauft.
Nett, dass der Mann unseren Dicken so mag, auch wenn er unmöglich einen V8 FSI gefahren ist.🙄
Ich bezweifle überhaupt, dass ein Test im klassischen Sinn stattgefunden hat, denn dann hätte man ja andere Fotos verwenden können als die von Volkswagen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von GMFOREVER
Ich bezweifle überhaupt, dass ein Test im klassischen Sinn stattgefunden hat
Die Rubrik "autonom" hat nix mit Testberichten zu tun, wie dem Artikel auch zu entnehmen ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von schnoeselhannes
Die Rubrik "autonom" hat nix mit Testberichten zu tun, wie dem Artikel auch zu entnehmen ist 😉Zitat:
Ich bezweifle überhaupt, dass ein Test im klassischen Sinn stattgefunden hat
Eben, es ist also zu beweisen, dass er den V8 unter dem Podex hatte.
Zitat:
Eben, es ist also zu beweisen, dass er den V8 unter dem Podex hatte.
Diese Rubrik gibt es schon eine Weile, sie "speist" sich aus dem Fahrberichts-/Testarchiv, in dem der Phaeton bereits mehrfach vorkam, und dient ausweislich der Einleitung einer "persönlichen Würdigung". Von einer stundenlangen Testfahrt kurz vor Artikelabfassung ist nicht die Rede, derartiges also auch nicht zu "beweisen".
Zurück zur Frage:
Sind jemandem Informationen bekannt , das Piech und Winterkorn die Auto Bild aufgekauft haben ?? 😁 😁 😁