JTG ICOM

Audi A6 C5/4B

hi, ihr raudis!
möchte mir in meinen s6 eine gasanlage einbauen lassen!
der händler empfiehlt mir einen dierekteinspritzer von JTG ICOM!
hört sich alles gut an!habt ihr erfahrungen mit dieser anlage?
noch ist es nämlich nicht zu spät!
er hat mir einen preis von 3.200€ genannt, ist das in ordnung?

bitte, seid so nett und sagt mir eure meinung!

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Raudi49

hi, ihr raudis!
möchte mir in meinen s6 eine gasanlage einbauen lassen!
der händler empfiehlt mir einen dierekteinspritzer von JTG ICOM!
hört sich alles gut an!habt ihr erfahrungen mit dieser anlage?
noch ist es nämlich nicht zu spät!
er hat mir einen preis von 3.200€ genannt, ist das in ordnung?

bitte, seid so nett und sagt mir eure meinung!

Benutz bitte die SuFu. 😉

Sieht aber nicht schlecht aus.

Bis auf Kleinigkeiten, die aber nix mit der Anlage an sich zu tun haben, alles SUPER.

hi !
ich habe mir auch eine icom einbauen lassen ! bin bis jetzt voll zufrieden ( gehe mit einem lächeln Tanken ) !!!
nur dein Preis mit 3200 ist zu hoch , ich habe 2900 bezahlt und bekomme bei ihm noch mal 3 Cent Rabatt pro Liter Gas !

Moin Jungs, 

hoffe das passt hier  zumindest halbwegs rein 🙄 Ich habe mich auch für eine ICOM interessiert für meinen Dicken. Habe den nahegelegenen Umrüster kontaktet, dermich auch prompt gestern angerufen hat. ICOM wird dort nicht verbaut, er hat mir eine Prins VSI angeboten. Preis : 2900.- + 119 TÜV + 13.- Umschreibung. Da ich mich nun auch nicht sooo gut auskenne, aber dennoch weiss, dass die Prins ne Verdampferanlage ist, nun meine Frage:

macht das überhaupt Sinn mit einer solchen Anlage in meinem Auto, oder soll ich besser einen anderen Umrüster suchen, der diese Direkteinspitzanlagen verbaut ?

Wäre super, wenn sich die Experten dazu melden könnten :-)

Danke euch allen im voraus !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 2komma7T

macht das überhaupt Sinn mit einer solchen Anlage in meinem Auto

Klar ist wahrscheinlich die ausgereifteste Anlage überhaupt auf dem Markt. Hab ich auch verbaut. Wenn dir der Umrüster einen guten Eindruck machst kannst du bedenkenlos zuschlagen.

Über 3000 für die Prins ist zu teuer !

Ich sollte beim Autogaszentrum Hannover 2800 bezahlen mit TÜV !

Ich würde immer wieder die ICOM nehmen, kein gefummel an den Schläuchen, es muss kein Verdampfer untergebracht werden.

Funktionieren tut die Prins aber auch einwandfrei.

noch mal hi leute !
der Vorteil an einer icom ist , man muß diese nur einmal einstellen lassen ! nicht wie bei einer Verdampfer , wo man immer mal wieder was kalibrieren lassen muss . das es über ein Gummimembran die gasmenge bestimmt , und diese mit der zeit auch ausleiern kann . und man braucht keine flaschlup ! das sind schon 2 + punkte für die icom

Zitat:

Original geschrieben von axelfrischmilch

noch mal hi leute !
der Vorteil an einer icom ist , man muß diese nur einmal einstellen lassen ! nicht wie bei einer Verdampfer , wo man immer mal wieder was kalibrieren lassen muss . das es über ein Gummimembran die gasmenge bestimmt , und diese mit der zeit auch ausleiern kann . und man braucht keine flaschlup ! das sind schon 2 + punkte für die icom

Moin!

Brauchst du meines Wissens nach eh nicht, da AUDI Hydrostößel hat!

Laut Aussage meines Umrüsters!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von A6avant27T

Über 3000 für die Prins ist zu teuer !

Ich sollte beim Autogaszentrum Hannover 2800 bezahlen mit TÜV !

Ich würde immer wieder die ICOM nehmen, kein gefummel an den Schläuchen, es muss kein Verdampfer untergebracht werden.

Funktionieren tut die Prins aber auch einwandfrei.

... der von mir genannte preis ist vom AGC Garbsen, also praktisch dem partner. Da gehen die Preise ja schonmal gut auseinander. wo hast du denn die ICOM verbauen lassen ? auch in H und was hast du dafür bezahlt ? Das AGC in Garbsen scheint die ICOM überhaupt nicht zu verbauen :-(

Das die Prins VSI sicher auch gut funkt, glaube ich. bin halt zwischen den Techniken total hin und her gerissen.

Zitat:

Original geschrieben von 2komma7T

Das die Prins VSI sicher auch gut funkt, glaube ich. bin halt zwischen den Techniken total hin und her gerissen.

Davon merkst du am Ende sowieso nichts 😉

Ich kann Dir einen guten Icom Umrüster in Braunschweig empfehlen

Zitat:

Original geschrieben von saufratz

Ich kann Dir einen guten Icom Umrüster in Braunschweig empfehlen

... dann sag doch mal bitte. können wir auch gerne via PN abhandeln. denke mal, sprichst von dem gleichen, der deinen Dicken umgerüstet hat, oder ?! Wäre interessant wo man dann preislich mit der ICOM landet. und wenn deine sig nicht lügt hast du auch ne Leistungssteigerung drin. auch direkt über den umrüster, oder auf anderem wege ?

mein anbieter hat mir von einer prins abgeraten! die haben im moment probleme mir irgendeiner umschalteinrichtung! wenn die defekt ist, läuft der dicke garnicht mehr! nicht auf gas und nicht auf sprit! er verbaut die prins schon ein halbes jahr aus besagten grund nicht mehr!
er meint eine direkteinspritzung ist sowieso das nonplusultra für den wagen und vialle ist zu abgehoben, deshalb: jtg icom!

Zitat:

Original geschrieben von axelfrischmilch

hi !
ich habe mir auch eine icom einbauen lassen ! bin bis jetzt voll zufrieden ( gehe mit einem lächeln Tanken ) !!!
nur dein Preis mit 3200 ist zu hoch , ich habe 2900 bezahlt und bekomme bei ihm noch mal 3 Cent Rabatt pro Liter Gas !

Wo hast du die denn einbauen lassen? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche, um mir meinen A6 2.7T umrüsten zu lassen.

Habt ihr denn dann willkürlich irgendwelche Umrüster angerufen und gefragt was sie verbauen oder habt ihr irgendwo im Internet nach passenden Läden gesucht?

Deine Antwort