JP Performance - Tesla Model S

Tesla Model S 002

Hi

JP hat zwei Video`s gemacht.

https://www.youtube.com/watch?...

https://www.youtube.com/watch?...

Aussage in Teil 1 von dem Tesla Mitarbeiter.

"Frag in 3 Wochen noch mal nach, dann kann man auch von München nach Berlin mit SC fahren"
Video ist vom 20.3.14

Aber er muss sich im Vorfeld schon damit beschäftigt haben.

Er wusste, wie man das Luftfahrwerk tiefer macht.
Er hatte 12x22" Felgen da.

Eine bessere Werbung gibt es wirklich nicht.

Beste Antwort im Thema

Ich mag JP ja wirklich.

Aber wie geil sind diese beiden Videos und was er am Ende mit dem Wagen gemacht hat.

12x22"????????????????

Wahnsinn.

Ich glaube, es gibt einen Fanboy mehr.

69 weitere Antworten
69 Antworten

Ein bisschen begeistert?! Der hat sich einen bestellt und zwar während der Rückfahrt über den 17" Toucscreen! Vielleicht auch zwei, denn den Audi R8 von dem Beifahrer habe ich schon in mobile.de gesehen.

Video ist einfach nur GEIL. Endlich mal jemand der das echte Fahrgefühl im Tesla rüber bringt. Die Autozeitungen dürfen das nicht, ist ja kein deutsches Auto.

Zitat:

Original geschrieben von AlexT87

Video ist einfach nur GEIL. Endlich mal jemand der das echte Fahrgefühl im Tesla rüber bringt. Die Autozeitungen dürfen das nicht, ist ja kein deutsches Auto.

Einer der völlig unvoreingenommen ran gegangen ist, trotz seiner, mehrfach genannten Liebe für Verbrenner und vor allem Turbo`s.

Er zeigt wirklich Emotionen, auch die Mitfahrer. Und die sind meiner Meinung nach nicht gestellt oder gekauft, wie von mawat angedeutet.

Ist schon echt schade, das en E-Auto wirklich Spass machen kann. 🙄 (Siehe den Energieverbrauch von JP 😰)

Wenn da so weiter geht steht mein Zoe bald zum verkauf.
Ich will den Tesla 😁
Das Model E ist sowieso gekauft.

Auch die Videos von Herrn Lüning find ich super.
Der fahrt ja auch Tesla

Hab einen Artikel verfasst

www.we-drive.at

Ist nicht kommerziell nur Hobby also kein Vorteil durch Werbung mir ist das egal.

Was JP hat sich echt einen bestellt?

Erstaunliche Reaktionen der "Testobjekte"... 😁

Da fährt so eine Ökokutsche mal wie ein Rennwagen und sieht auch chic aus - und da passt es den Meckerern auch nicht...

Muss halt erst ein "DEUTSCHES" Wappen drauf - erst dann gibt es sowas und erst dann kann auch "Fahrvergnügen" drin sein...

Ich würde jetzt noch keinen Tesla kaufen... - da müsste ich ja viele Probefahrten mit neugierigen neidischen Griesgrämern durchführen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blackmen

Da fährt so eine Ökokutsche mal wie ein Rennwagen...

Wo bleibt die Rundenzeit von der Nordschleife???

(Kundenfahrzeug ohne manipulierten Bauteilschutz)

Zitat:

Original geschrieben von mawat

Zitat:

Da fährt so eine Ökokutsche mal wie ein Rennwagen...
Wo bleibt die Rundenzeit von der Nordschleife???
(Kundenfahrzeug ohne manipulierten Bauteilschutz)

P.S.

Also wer schon mal Fahrzeuge mit Drehmomentwerten über 600Nm gefahren ist und dafür ein Gefühl hat... entlarvt das affige und gespielte Verhalten der Laienschauspieler auf dem Beifahrersitz sehr schnell.

Ich als "Otto Normalo" kann leider mit praxisfremden Rennfahrzeugen nichts anfangen...

Für mich zählt die Praxistauglichkeit. Und wenn da ein Fahrzeug den Normalbürger gut beschleunigt, dann hat das Relevanz.

Die Rundenzeiten einer Rennstrecke sind daher für mich unerheblich - die Unterschiede im Minimalbereich ohne Belang.

Die Praxis ist wichtig - was kommt beim Konsumenten an...!?

Zitat:

Ich als "Otto Normalo" kann leider mit praxisfremden Rennfahrzeugen nichts anfangen...

Für mich zählt die Praxistauglichkeit. Und wenn da ein Fahrzeug den Normalbürger gut beschleunigt, dann hat das Relevanz.

Die Rundenzeiten einer Rennstrecke sind daher für mich unerheblich - die Unterschiede im Minimalbereich ohne Belang.

Ja dann warte ich eben auf den Langzeitalltagstest von JP...

Die ändert aber nichts an diesem peinlichen Werbevideo für Tesla & JP.

Wie hier schon mal erwähnt, mit so einen Sch... erreicht man eine bestimmte Zielgruppe aber nicht die Breite normale Bevölkerung in Deutschland.

Werden halt eher Leute sein, die es sich nicht leisten kann. Trotzdem auch gut das bei denen das Elektroauto ankommt. Innerhalb von ein paar Tagen jeweils mehr als 45.000 Aufrufe und über 2000 Likes & nur positive Kommentare. Gott sei Dank gibts da kein mawat bei youtube.

Jeder muss halt für sich die eigenen Bedürfnisse erkennen und klarstellen.

Und wenn es nicht der Tesla ist - auch nicht schlimm - kann sich ja auch leider nicht jeder leisten.

Zu einem Tesla können die Leute aber auf dem unterschiedlichsten Wege kommen - JP ist da auch nicht so mein Ding, sehr zappelig/nervig...

Ich werde erst mal meinen kommenden Opel fahren und wenn es die Zukunft gut mit mir meint in vielleicht 3 Jahren einen Tesla zulegen (oder doch einen Lit C1?!)... 

Zitat:

Ich werde den Wagen nie auf die Nordschleife mit nehmen.

Aber nicht weil es ein Elektroauto ist, sondern weil ich dort noch nie war, auch nicht mit meinem S5.

Ich bin kein Rennfahrer.

Heute habe ich einen V8/Harley Fahrer auf dem Firmenparkplatz mit zum Auto genommen.

Er fand ihn optisch klasse (geschmackssache)
Er fand den Kofferraum vorne und hinten riesig und alltagstauglich (ohne Frage)
Er fand die Griffe stylisch (keine Frage)
Er fand die Verarbeitung, obwohl meiner ohne Zusatzleder oder Alantatahimmel ist, sehr gut. (ich auch)
Er fand das Bedienkonzept, sehr einfach und gunt gemacht und fragte, warum nicht alle so sind (keine Ahnung)
Er äußerte Sorgen vor Hackerangriffen. (Keine Funktion des Displays hat direkte Einflüsse auf das fahren, (lenken, beschleunigen, bremsen))
Ich fuhr dann langsam los.
Er war da schon begeistert, von dem geräuschlosen fahren.
Dann habe ich das rechte Pedal mal genz durchgetreten.
Er sagte Wörte, die nicht Jugendfrei sind. Das Grinsen ging fast nicht mehr aus seinem Gesicht.

Erst als er wieder auf seinen E-Stapler stieg, wich das grinsen ein bisschen.

Wenn der Preis nicht wäre, bin ich mir sicher, wäre das sein nächstes Auto.

Er hat aber ohne Einsatz gewettet, das in 10 Jahren mehr E-Autos als Verbrenner auf dem Parkplatz stehen werden. Bin die Wette nicht eingegangen. ;-)

Ich glaube auch nicht, dass das Dauergrinsen bei den Probefahrten gestellt ist - dass wird/muss so sein... 😁

Dass da mit dem Musk mal jemand ballastfrei ein Auto neu auf die Räder gestellt hat ist ja von der Umsetzung herrlich erfrischend...

Das "Dauergrinsen" ist sein Job......... 😉

Das kann der wahrscheinlich in der Öffentlichkeit auch garnicht mehr abstellen. Aber: zielgruppengerecht 😎

Gruß SRAM

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

Das kann der wahrscheinlich in der Öffentlichkeit auch garnicht mehr abstellen. Aber: zielgruppengerecht 😎

Gruß SRAM

Dann muss er sich aber bei der nächsten Zielgruppe (des Gen3) umstellen, wenn die nicht grinsen dürfen.

Vielleicht ist der Gen3 dem JP auch zu popelig, keine Ahnung.

Der

eu

ropäische

Gen3

heisst dann Eugen 3 😁😁😁(die mich kennen wissen warum ich grinse).

MfG RKM

Zitat:

Original geschrieben von Ringkolbenmaschine

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

Gruß SRAM

Dann muss er sich aber bei der nächsten Zielgruppe (des Gen3) umstellen, wenn die nicht grinsen dürfen.
Vielleicht ist der Gen3 dem JP auch zu popelig, keine Ahnung.
Der europäische Gen3 heisst dann Eugen 3 😁😁😁(die mich kennen wissen warum ich grinse).

MfG RKM

Wie gesagt, ich habe heute das Dauergrinsen live erleben.

Da habe ich auch nichts bezahlt, oder gestellt.

Deine Antwort