1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. JP Performance - Tesla Model S

JP Performance - Tesla Model S

Tesla Model S 002

Hi

JP hat zwei Video`s gemacht.

https://www.youtube.com/watch?...

https://www.youtube.com/watch?...

Aussage in Teil 1 von dem Tesla Mitarbeiter.

"Frag in 3 Wochen noch mal nach, dann kann man auch von München nach Berlin mit SC fahren"
Video ist vom 20.3.14

Aber er muss sich im Vorfeld schon damit beschäftigt haben.

Er wusste, wie man das Luftfahrwerk tiefer macht.
Er hatte 12x22" Felgen da.

Eine bessere Werbung gibt es wirklich nicht.

Beste Antwort im Thema

Ich mag JP ja wirklich.

Aber wie geil sind diese beiden Videos und was er am Ende mit dem Wagen gemacht hat.

12x22"????????????????

Wahnsinn.

Ich glaube, es gibt einen Fanboy mehr.

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eCarFan

Thomsen hat ja gesagt, dass sich der, der den ersten Schritt macht, damit ins Knie schießt. In der Folge hat er aber nicht berücksichtigt, dass man mit einem kaputten Knie schlecht laufen kann.

Siehste das wusste die Kanzlerin mit Sicherheit nicht, denn vor wenigen Jahren hatte sie noch erklärt dass die Wende keine Mehrkotzten 😁 verursachen würde.

JP hat sich einen bestellt, steht so hier.

Ja super 🙂
Sowas gefällt mir.
Er sieht Autos als Ganzes.
Verbrenner oder Elektro.
Egal. Unvoreingenommen und offen für neues.

Grad eben hat mich anderswo (Facebook) ein Tankstellenbetreiber als Schmarotzer und dumm bezeichnet weil ich ein Elektroauto Befürworter bin und hat mir von Laden an den vom Steuerzahler (aha...) gezahlten Säulen bis Akkus sind so umweltschädlich und das ist alles nur eine große Lüge, alles auf den Kopf zu werfen versucht.

Zitat:

Original geschrieben von GandalfTheGreen

Und das tesla grinsen.
vorallem von den ahnungslosen beifahrern.

"denkste der ist schnell" 😁
"nein, das fühlt sich an wie weis ich nicht" und dann vollstrom. Und da bleibt ihm die luft weg 😁

danke für die links

Albernes Herumgekaspere eines bezahlten TV - Hampelmannes.

An Gondolfs Reaktion sieht man ja auch sehr schön, was für eine Heuchelei sein "grünes" Gehabe doch ist.

Die Beschleunigungsfahrten die JP durchführt finden ja in einem Gewerbegebiet statt, wie schnel darf man da wohl fahren?

Und wie viel fährt JP?
Sollen wir jetzt alle in Tempo 50 Zonen herumheizen oder darf man das nur mit einem Tesla?

Und wenn man 2,1 Tonnen beschleunigt "just for fun" und damit Passanten gefährdet der grüne Gondolf grinst sich einen ab, dann wird unnötig vie "Energie verschwendet", wie passt denn das in das grüne Gewissen der Firma "Tesla"?

Das Gekreische der Tesla - Jünger über den Beitrag eines bezahlten TV - Kaspers (der Tesla ist ein Siebensitzer, ja klar!) zeigt die ganze Naivität derselben.