Job der Q5-Besitzer

Audi Q5 8R

Mich würde mal interessieren welchen Beruf Q5-Besitzer haben, bei einem Durchschnittsalter von max. 39 Jahren.
Ich bin Dipl.-Wirtschaftlerin, seit 17 Jahren selbstständig und 39.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von luckypappi

Nachdem wir nun Durchschnittsalter, Geschlecht und Beruf der Q5 Gemeinde beleuchtet haben...was kommt als Nächstes:

Sexuelle Ausrichtung und Vorlieben, Parteizugehörigkeit und Lieblingsfilme ...HIIILFEEEEEE!!!!

KÖNNTE BITTE JEMAND ´DIESEN FÜRCHTERLICHEN THREAD SCHLIESSEN (Kopfschüttel, Kotz, Würg)

Wenn es dich so sehr stört, ignorier es doch einfach. Wer sich daran beteiligen möchte, kann das doch gerne tun. Wer nicht, lässt es.

Grüße
Mirco

102 weitere Antworten
102 Antworten

Egal von wo oder wem das Zitat ist (woher hast Du es gewusst? Bist du die Synchronstimme vom Stammler?), es wird um die Schrottkarre vom Schuhverkäufer gegangen sein. 😁

Gruß

Stefan
(Der Zorn ist Mein)

Hi
40 Jahre und Pizzabäcker :-)

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Egal von wo oder wem das Zitat ist (woher hast Du es gewusst? Bist du die Synchronstimme vom Stammler?), es wird um die Schrottkarre vom Schuhverkäufer gegangen sein. 😁

Gruß

Stefan
(Der Zorn ist Mein)

Die 1. richtige Antwort. Glückwunsch, Stefan!

Spartako

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Egal von wo oder wem das Zitat ist (woher hast Du es gewusst? Bist du die Synchronstimme vom Stammler?)....

Gruß

Stefan
(Der Zorn ist Mein)

Ist nun mal mit zunehmendem Alter so, hohle Kommentare bleiben nun mal im Langzeitgedächtnis abgespeichert, besonders wenn sie sich von der Masse abheben.

Aber da erzähle ich dir bestimmt nichts neues😁.

Gruß Andre
(Zorn ist mir fremd)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AndreQ5

Ist nun mal mit zunehmendem Alter so, hohle Kommentare bleiben nun mal im Langzeitgedächtnis abgespeichert, besonders wenn sie sich von der Masse abheben.
Aber da erzähle ich dir bestimmt nichts neues😁.

Gruß Andre
(Zorn ist mir fremd)

😕😕😕

27, Verkaufsleiter bei einer Zeitung...

25, EDV-Mädchen für alles

Moin,

fast 40 und in der Halbleiterbranche tätig.

28, Tierarzt

48 Überlebenskünstler

Kann man dafür nicht auch einfach die SUFU benutzen? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von qwerf

Kann man dafür nicht auch einfach die SUFU benutzen? ;-)
😠😠😠 OFF-TOPIC

🙄🙄🙄

erst 77, Rentner, vorher Störungsingenieur in Kernkraftwerken, jetzt immer noch nicht senil. Zur Zeit an der Börse tätig, hobbymäßig, auch Weinliebhaber und Hochgebirgstourist. Und Gourmet, weiter habe ich leider nichts aufzubieten, außer, daß ich gerne lange schlafe, auch hobbymäßig. Knoblauchesser.
mfG CS

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Fast 50, schwul, Grüne, 1-Euro-Job, "Ein Käfig voller Narren", eigentlich brauche ich keinen SUV

Hab ich was vergessen?

Ach ja, meine Schuhgröße ist 45. (Hat vielleicht Einfluss auf den Druck, mit dem man auf das Gaspedal tritt.)

Spartako

.... wusste ich, dass du schwul bist (Brüller!) Ich bin Beamter, muss ständig vor das Finanzgericht und den Bundesfinanzhof. Auf der Randständigkeitsskala stehe ich als 49-Jähriger mit diesen Stigmata noch locker über deiner virtuellen Persönlichkeit (vermute: MPS). Schaue gerade Richie Heavens (1969 Woodstock) an (mein Idol): Oben keine Zähne, schwarz, alt, schrammelt eine Acoustic-Steel und 400.00 Leute flippen aus. Wenn schon Offtopic, dann ordentlich ... oder m.a.W. Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!

PS: Auf meine Fresse fahren Frauen voll ab (ohne Scherz), aber ich kann auch nicht viel damit anfangen, obwohl ich nicht gay bin ... (war das jetzt wieder topic?)

Hallo,

in welchem Keller sind wir denn hier gelandet !😕

Also wenn das Niveau hier so weiter nach unten geht, sehe ich mich schon mal nach den neuen X3 mit 313 PS um.

Ist schließlich auch nicht schlecht !

Viele Grüße

freitag