Job der Q5-Besitzer

Audi Q5 8R

Mich würde mal interessieren welchen Beruf Q5-Besitzer haben, bei einem Durchschnittsalter von max. 39 Jahren.
Ich bin Dipl.-Wirtschaftlerin, seit 17 Jahren selbstständig und 39.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von luckypappi

Nachdem wir nun Durchschnittsalter, Geschlecht und Beruf der Q5 Gemeinde beleuchtet haben...was kommt als Nächstes:

Sexuelle Ausrichtung und Vorlieben, Parteizugehörigkeit und Lieblingsfilme ...HIIILFEEEEEE!!!!

KÖNNTE BITTE JEMAND ´DIESEN FÜRCHTERLICHEN THREAD SCHLIESSEN (Kopfschüttel, Kotz, Würg)

Wenn es dich so sehr stört, ignorier es doch einfach. Wer sich daran beteiligen möchte, kann das doch gerne tun. Wer nicht, lässt es.

Grüße
Mirco

102 weitere Antworten
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xdreifan

Mich würde mal interessieren welchen Beruf Q5-Besitzer haben, bei einem Durchschnittsalter von max. 39 Jahren.
Ich bin Dipl.-Wirtschaftlerin, seit 17 Jahren selbstständig und 39.

Hallo,

also ich bin Dipl. Inform. und seit ca. 15 Jahren Consultant. Dein "Durchschnittsalter" muss ich leider knapp überbieten. Ich bin noch nicht ganz 45, fühle mich aber wie 33. Damit passt's dann wieder. 😉 😁😁

Tom
(was bin ich alt....)

Guten Abend,

bis 35 und Facharzt für Innere Medizin

VG

lpi

ich war bis vor kurzen student

...Hi Tom,schön dich zu sehen...😮

bin fast 32 Jahre..alt?...jung?...und leiste täglich Dienst am Objekt meiner Begierde...Fachkrankenschwester für Anästhesie-und Intensivmedizin,4 Semester Pflegewissenschaft / Pflegemanagement (Master)...bis zum bitteren Ende..

Marie
(wer bietet mehr)?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

...Hi Tom,schön dich zu sehen...😮

bin fast 32 Jahre..alt?...jung?...und leiste täglich Dienst am Objekt meiner Begierde...Fachkrankenschwester für Anästhesie-und Intensivmedizin,4 Semester Pflegewissenschaft / Pflegemanagement (Master)...bis zum bitteren Ende..

Marie
(wer bietet mehr)?

Hi Marie,

da können wir uns ja zusammentun. Gemeinsam unterbieten wir den gewünschten Durchschnitt locker 😉 😁

Tom

überbiete nochmals mit sage und schreibe 47 J.
Beruf: Controller

@ xdreifan

... ist deine Frage reine weibliche Neugierde oder für statistische Zwecke😁

Zitat:

Original geschrieben von R-Bully

überbiete nochmals mit sage und schreibe 47 J.
Beruf: Controller

@ xdreifan

... ist deine Frage reine weibliche Neugierde oder für statistische Zwecke😁

R-Bully,

...vielleicht..."Jugend forscht"......? ganz viele>😉😉😉

....sorry,ich musste im Rhetorikkurs nachsitzen und deshalb meine Verspätung.😁

Marie
(ab in den Quick-chat)...sonst gibbet wieda dicke Luft...

38 Jahre und seit 10 Jahren selbständiger Handelsvertreter im Objektgeschäft für Türen, Zargen und Beschläge

Hallo auch aus dem Süden der Republik. Bin 42 Jahre alt und seit 7 Jahren selbständig mit einem Immobilienbüro. Schönen Abend noch;-)

hallo
im ersten leben elektromeister
jetzt rentner
im zweiten leben zweitgrößter stromerzeuger hinter EON (IM UNSEREM DORF)
BZW solarthermie & photovoltaik
bin 45 jahre

mfg
oprimido

Nachdem wir nun Durchschnittsalter, Geschlecht und Beruf der Q5 Gemeinde beleuchtet haben...was kommt als Nächstes:

Sexuelle Ausrichtung und Vorlieben, Parteizugehörigkeit und Lieblingsfilme ...HIIILFEEEEEE!!!!

KÖNNTE BITTE JEMAND ´DIESEN FÜRCHTERLICHEN THREAD SCHLIESSEN (Kopfschüttel, Kotz, Würg)

@all

*holt den Besen und kehrt einmal durch den Thread*

ist ja nicht zum aushalten😉

Marie
(schreit nie)🙂

Mich würde viel mehr interessieren wozu man im Alltag einen Allrad getriebenen SUV braucht?
Damit er mehr Sprit verbraucht? Damit er mehr Gewicht auf die Wage bringt? Damit der Kaufpreis teuerer wird? Damit alle vier Reifen gleichmässig ablaufen?

Aber egal ich fahre ja keinen ....... 😉

Gruss ROYAL_TIGER

Fast 50, schwul, Grüne, 1-Euro-Job, "Ein Käfig voller Narren", eigentlich brauche ich keinen SUV

Hab ich was vergessen?

Ach ja, meine Schuhgröße ist 45. (Hat vielleicht Einfluss auf den Druck, mit dem man auf das Gaspedal tritt.)

Spartako