Job der Q5-Besitzer
Mich würde mal interessieren welchen Beruf Q5-Besitzer haben, bei einem Durchschnittsalter von max. 39 Jahren.
Ich bin Dipl.-Wirtschaftlerin, seit 17 Jahren selbstständig und 39.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von luckypappi
Nachdem wir nun Durchschnittsalter, Geschlecht und Beruf der Q5 Gemeinde beleuchtet haben...was kommt als Nächstes:Sexuelle Ausrichtung und Vorlieben, Parteizugehörigkeit und Lieblingsfilme ...HIIILFEEEEEE!!!!
KÖNNTE BITTE JEMAND ´DIESEN FÜRCHTERLICHEN THREAD SCHLIESSEN (Kopfschüttel, Kotz, Würg)
Wenn es dich so sehr stört, ignorier es doch einfach. Wer sich daran beteiligen möchte, kann das doch gerne tun. Wer nicht, lässt es.
Grüße
Mirco
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xc_tom
... Nur wenn du jetzt immer mit Hut fährst und eine umhäkelte Toilettenpapierrolle auf der Hutablage spazieren fährst. Na gut, alternativ geht auch der Wackeldackel 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von qsmart
Ich kann das Durchschnittsalter locker erhöhen. Bald 66 Jahre, ehemals Oberarzt für Anästhesie. Ist der Q5 jetzt ein Rentnerauto?Tom
Stooooppppp Tom,der Wackeldackel gehört komplett den Opelanern.
LG Skyi .
17 Jahre älter als Marie. Stehe ständig im OP,bin Kopfarbeiter und Berater,kümmere mich,mit meinem Team, um junge Menschen und mache jeden Monat ca 9000 Menschen glücklich,
Elektroingenieur, 30 Jahre selbständig (hab noch 2 Jahre auf die verordnete Lebensarbeitszeit draufgelegt), seit einem Jahr Rentner.
Gruß
Q5-Hoffer(gnädig)
(Alter ist kein Verdienst.
Alter ist eine Gnade)
Zitat:
Original geschrieben von IchSageNein
Welchen Teil der Frage nach dem Job der Q-5-Besitzer hast Du eigentlich nicht verstanden? Bist Du im A5-Forum rausgeflogen?Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
@allDanke für die vielen Antworten auf meine Frage. Natürlich war meine Frage absichtlich ein Bisschen provokant gestellt. Aber einem Coupéfahrer, mit einem Fahrzeug das in fast allen Punkten (bis auf die Optik) den Zweiten macht, sei das verziehen. 😉
Jeder der einen Q5 fährt braucht sich nicht zu rechtfertigen. Es ist ein schönes Fahrzeug und macht Spass. That's it! 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Es ist für mich immer wieder verwunderlich wie Leute engstirnig und verbittert durchs Leben gehen.
Das Leben ist schön und macht Spass also seid föhlich, lächelt einmal mehr einem wild fremden Menschen zu und stellt die positiven Dinge in den Vordergrund.
Gruss ROYAL_TIGER
Ähnliche Themen
Zitat:
Mich würde viel mehr interessieren wozu man im Alltag einen Allrad getriebenen SUV braucht?
Damit er mehr Sprit verbraucht? Damit er mehr Gewicht auf die Wage bringt? Damit der Kaufpreis teuerer wird? Damit alle vier Reifen gleichmässig ablaufen?Aber egal ich fahre ja keinen ....... 😉
Gruss ROYAL_TIGER
I love it.All den Neidern eines 4 Rad angetriebenen KFZ sei gesagt ihr könnt es Euch bei Sixt für ein WE ausleihen!!!Und dann versteht ihr ALLE auch die Allradgemeinde.Wir geniesen es täglich.Und es macht so einen Spaß,bei naßem Wetter den Einachsgetriebenen an der Ampel zu zeigen wo der Hammer hängt.Ähm nicht nur dort!Gruß an alle BMW Fahrer
LG Skyi
Zitat:
Es ist für mich immer wieder verwunderlich wie Leute engstirnig und verbittert durchs Leben gehen.
Nicht jeden begeistert Dein unzügelbarer Mitteilungsdrang so sehr wie Dich selbst...
Zitat:
Original geschrieben von skyi91279
LG SkyiZitat:
I love it.All den Neidern eines 4 Rad angetriebenen KFZ sei gesagt ihr könnt es Euch bei Sixt für ein WE ausleihen!!!Und dann versteht ihr ALLE auch die Allradgemeinde.Wir geniesen es täglich.Und es macht so einen Spaß,bei naßem Wetter den Einachsgetriebenen an der Ampel zu zeigen wo der Hammer hängt.Ähm nicht nur dort!Gruß an alle BMW Fahrer
@Skyi
Am schönsten ist es, wenn man zusätzlich noch auf Straßenbahnschienen durchstartet und dann die lässigen Mitbeschleuniger im Rückspiegel rumeiern sieht.
Mann gönnt sich ja sonst nichts.
Gruß
Q5-Hoffer
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
mein JOB, siehe Bilder 😁😁😁
Auf Schuhverkäufer hätte ich nicht getippt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Q5-Hoffer
@SkyiZitat:
Original geschrieben von skyi91279
LG Skyi
Am schönsten ist es, wenn man zusätzlich noch auf Straßenbahnschienen durchstartet und dann die lässigen Mitbeschleuniger im Rückspiegel rumeiern sieht.
Mann gönnt sich ja sonst nichts.
Gruß
Q5-Hoffer
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen.Wir lassen halt alle vier Reifen qualmen,und zum WE ist Schnee angesagt,dann macht es noch mehr Spaß.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
LG nach Sindelfingen und München
Zitat:
Original geschrieben von Kelev_Levi
Auf Schuhverkäufer hätte ich nicht getippt. 😁Zitat:
naja ich verkaufe sie nicht mehr direkt eher meine Angestellten
Zitat:
Original geschrieben von Kelev_Levi
Auf Schuhverkäufer hätte ich nicht getippt. 😁Zitat:
Ich schon. 😁
Spartako
Habe mich ja etwas kritisch zu diesem Thread geäußert. Nachdem ich aber den Thread "Was macht Mann oder Frau beruflich, um R8 fahren zu können?" teilweise gelesen habe, möchte ich meine Kritik zurücknehmen. Im Positiv-Thread hatte ich mich ja schon einmal kurz dazu geäußert. Wie bescheiden sind doch die Q5-Fahrer!
Natürlich kann man nicht alle 66 Seiten lesen; so etwas tut sich wirklich keiner an. Aber einen Beitrag möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Zitat:
Original geschrieben von godam
"Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil. Was rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dei ganzer Wagen."
Nun ratet mal, von welcher Schrottgurke die Rede ist.
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von Räuber
Es kann sich eigentlich nur um einen tiefergelegten Opel Manta mit Fuchsschwanz handeln!
Fehlt ja noch die coole Sonnebrille! Wenn ich mich so umschaue auf Deutschlands Straßen, dann fahren solche Prolls aber auch schon 911er, SLs, vor allem BMWs und leider auch schonmal TTs.
Ich find's aber z.Tl. echt drollig, wenn ich diese Typen sehe (und höre). Kann mich dann immer köstlich amüsieren.
(Ich muss zur Relativierung der Sachlage aber gestehen, dass ich auch gerne gute Musik mit entsprechendem Sound höre. Dafür habe ich ja schlieplich die B&O Anlage einbauen lassen... 😁! Aber dann immer nur außerhalb der Wohngebiete, Einkaufsstraßen und Fußgängerzonen.)
Gruß
Roland
(boom, boom, bombastic, Mr. Fantastic...... ;-))))
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Habe mich ja etwas kritisch zu diesem Thread geäußert. Nachdem ich aber den Thread "Was macht Mann oder Frau beruflich, um R8 fahren zu können?" teilweise gelesen habe, möchte ich meine Kritik zurücknehmen. Im Positiv-Thread hatte ich mich ja schon einmal kurz dazu geäußert. Wie bescheiden sind doch die Q5-Fahrer!Natürlich kann man nicht alle 66 Seiten lesen; so etwas tut sich wirklich keiner an. Aber einen Beitrag möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Nun ratet mal, von welcher Schrottgurke die Rede ist.Zitat:
Original geschrieben von godam
"Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil. Was rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dei ganzer Wagen."Spartako
Na da hat aber einer mächtig aus der Trickkiste gezaubert und seine alten Videos vor gekramt.
Dieses Zitat stammt nahezu Wortwörtlich von Til Schweiger aus der 90er Jahre Klamotte Manta Manta.
Aber niedlich war die ,,Maus " schon zu der er es gesagt hatte.....
Gruß Andre