jmd Performance ESD 335i aus Raum NRW
Moin,
fährt hier jmd einen 335i (e92) mit Performance ESD und wohnt in NRW?
Habe vor mir den Performance ESD zu holen und würde gerne den Unterschied hören.
Pn geht natürlich auch.
Danke und
sry für den Post, wusste nicht, wie ich sonst Fragen könnte.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StefanM
Falls jemand mal in Berlin auf der Suche sein sollte stelle ich meinen gerne für eine Hörprobe bereit.
Und ich im Raum Braunschweig-Wolfsburg 🙂
Kommt schon. Kann doch nicht sein,dass niemand hier mit einem 335i und P - ESD aus dem Ruhrpott kommt 😉
Hab nun auch endlich meinen 335i und wollte nur mal kurz probehören.
Dankeschön 🙂
Bestell dir einfach den Auspuff, nach dem Probehören willst du ihn dir eh kaufen ;-)
Ähnliche Themen
Komm leider auch nicht aus NRW, kann dir das Teil aber nur empfehlen 😉 Wobei: Der Serienklang mit offener Klappe ist auch ziemlich geil und gefällt mir persönlich sehr gut... gerade, weil er etwas dumpfer ist, als der blecherner Performance-Sound.
Bin von dem Performance-Pott aber auch begeistert und der macht gerade obenraus nochmal ganz andere Musik, als die Serienanlage. Empfindliche Nachbarn solltest du nicht haben. Live klingt das Teil dann auch nochmal viel beeindruckender, als in den ganzen Soundvideos 😉
Ich würde aber drauf wetten, dass du den Kauf nicht bereust!
Die Klappe habe ich bei mir auch schon offen 😁
Ach und empfindliche Nachbarn habe ich auch nicht zum Glück. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend, was Ihr alle immer so positiv über den P-ESD schreibt.
Deswegen muss ich mir den demnächst auch mal zulegen. Komme nicht drumrum 😁
Schau mal bei Youtube unter mrnevilone. Da findeste meinen V8 ESD von F&F Motorsport. Der hat auch einen super Klang. Aber der BMW gefällt mir nun um weiten besser 😉
Hörprobe gemacht...und Du hattest recht...
ich will den Performance ESD unbedingt haben 😁
Der Sound von meinem mit offener Klappe ist beim beschleunigen schon geil aber das Teil...einfach der Hammer 😰 😁
Vor von Euch noch nicht schlüssig ist, sich den Performance ESD zu kaufen und zufällig am Karfreitag Richtung Nürburgring unterwegs ist, kann meinen Pott (auf nem 330i N52) beim Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring Probe hören. Mache dort ein Drifttraining und da sollte man den Pott schon ganz ordentlich hören können. Würde ja gerne mit runtergefahrener Seitenscheibe fahren, aber der Kurs wird ja ständig bewässert...
Gruß
R6-Machine
Zitat:
Original geschrieben von R6-Machine
Vor von Euch noch nicht schlüssig ist, sich den Performance ESD zu kaufen und zufällig am Karfreitag Richtung Nürburgring unterwegs ist, kann meinen Pott (auf nem 330i N52) beim Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring Probe hören. Mache dort ein Drifttraining und da sollte man den Pott schon ganz ordentlich hören können. Würde ja gerne mit runtergefahrener Seitenscheibe fahren, aber der Kurs wird ja ständig bewässert...Gruß
R6-Machine
Coole Sache 🙂 Ab wann bist Du denn da? Ich wollte dieses Jahr auch zum ersten Mal zum Nürburgring. Kollege war da letztes Jahr und war begeistert. Deswegen bin ich am Freitag auch am Ring 😉
Das reine Fahren wird ca. gegen 10 Uhr beginnen und geht bis ca. 17-18 Uhr (findet im Fahrsicherheitszentrum Nürburgring statt).
War letztes Jahr am Karfreitag an der Nordschleife (Adenauer Forst (15 Minuten Fußmarsch), Breitscheid) und da war richtig was los (leider auch einige Unfälle, die für längere Unterbrechungen sorgen).
Gruß
R6-Machine
Na ich werde dann vielleicht mal zum Fahrsicherheitsgelände rüberkommen. Du musst mir nur sagen, wie ich Dich und deinen Wagen erkenne 😁
Zitat:
Original geschrieben von NeoBlueEye
Na ich werde dann vielleicht mal zum Fahrsicherheitsgelände rüberkommen. Du musst mir nur sagen, wie ich Dich und deinen Wagen erkenne 😁
Ich fahre einen arktis-farbenen E90. Werde eine Jeans und ne dunkelgraue Jacke anhaben.
Gruss
R6-Machine