Jez schlägts dreizehn
Ich wollte das eigentlich in den geht´s noch thread reintun aber das verdient nen eigenen thread.
Nascar
44 Antworten
yep, das tu ich auch so, wenn auch nicht ganz so bunt😁.
ich meinte für die im winter groß angelegten driftparkplätze🙂. früh morgends wollte ich nicht in sowas einsteigen.
Ich weiß nicht was ihr euch über so ein Auto aufregt?!?! Klar siehts nicht wirklich gut aus, aber dem Besitzer gefällts scheinbar und darauf kommts an.
Mir gefällt der vom Golf 1 Cabrio finde ich nicht minder hässlich!!
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Ich weiß nicht was ihr euch über so ein Auto aufregt?!?! Klar siehts nicht wirklich gut aus, aber dem Besitzer gefällts scheinbar und darauf kommts an.
Mir gefällt der vom Golf 1 Cabrio finde ich nicht minder hässlich!!
So geil findet er ihn vielleicht doch net, denn sonst würd er den ja net Verkaufen wollen oder?
Mir gefällt der vom Golf 1 Cabrio finde ich nicht minder hässlich!! HÄÄÄ was ergibt das wenn mans versteht😕😕😕
Ja Hauptsache den Mund aufgemacht. Erst denken, dann lenken!!! Ausserdem habe ich ja niemanden nach der Meinung über mein Auto gefragt. 🙄
Ähnliche Themen
was ist denn mit euch los 😁
Den kann man doch wieder Umlackieren, die Scheinwerfer sind gut 😉
Was ich komisch finde, Rost durch Steinschläge... ich hab auch einige Steinschläge abbekommen und teilweise blankes Metall schon seit Jahren und hab keinen Garagenwagen, aber trotzdem kein Rost, kein Audi von mir hatte bisher Rost.
Und über sein ABS Problem würde ich mir auch gedanken machen, nachdem die Bremsen angeblich neu gemacht wurden, Pfusch beim einbau???
Aber Nascaroptik gehört an gut motorisierte Fahrzeuge (V8) mit einer bulligen Form, da trifft das letztere beim Opel Senator zu.
Gibt es nicht irgend ein Gesetz, welches es verbietet seinem Audi das anzutun? Mir tut da nicht nur der Audi leid, sondern auch die schönen DE-Scheinwerfer. Der Audi sieht ja schon beinahe so aus wie die bunten Polos (Harlekin Polo), bei denen jedes Anbauteil eine andere Farbe hat. 🙂
Hier wird von Leuten die selbst ein "getuntes" Auto besitzen über ein Auto hergezogen welches genauso getuned ist. Ich erkenne keinen Unterschied zwischen den Fahrzeugen, sehen alle ziemlich ähnlich verbastelt aus, eben in einem anderen Stil. Deswegen finde ich den Fred ziemlich intolerant und man muss sich dann auch anhören das sein Auto nicht besser aussieht!
Zitat:
Hier wird von Leuten die selbst ein "getuntes" Auto besitzen über ein Auto hergezogen welches genauso getuned ist. Ich erkenne keinen Unterschied zwischen den Fahrzeugen
richtig erkannt, du erkennst keinen unterschied 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
richtig erkannt, du erkennst keinen unterschied 😉Zitat:
Hier wird von Leuten die selbst ein "getuntes" Auto besitzen über ein Auto hergezogen welches genauso getuned ist. Ich erkenne keinen Unterschied zwischen den Fahrzeugen
Dann zitiere auch korrekt... aber ich glaube das ist zuviel verlangt...
Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
in deiner sig steht ja schon die lösung🙂
Ich frage moich sowieso warum ich mich auf eine Diskussion eingelassen habe, aber du hast mir gerade die Lösung aufgezeigt. Danke!