JETZT!!! XC60 - MY2011 - Bestellung ab 17 - MAY - 2010 moeglich !!!

Volvo XC60 D

QUELLE:

Bestellung moeglich: 2010 KW20 D01 --> 17 - MAY - 2010
Auslieferung moegl.: 2010 KW22 D02 --> 01 - JUN - 2010

Gruss,
Esker

Beste Antwort im Thema

Also ich bezweifele mal ganz stark, das die hier seit Wochen angeprangerte Informationspolitik seitens VCG oder auch anderen nationalen Volvo-Ablegern(Austria & Ch) in der Übernahme durch Geely begründet ist. Das sind m. E. hausgemachte Altlasten des europäischen Managements! Allein der Grund dafür will sich mir nicht erschliessen!😉

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xc602011

Hi,

habe meinen "XC60 D5 Momentum MY2011" im April bestellt und jetzt den Liefertermin "bis spätestens 18.07.2010" genannt bekommen.

Aber mal 'ne andere Frage: Hat von euch schon jemand Bilder vom XC60 - MY2011? Ich habe zwar hier im Forum gelesen, dass z.B. keine Nebelscheinwerfer mehr möglich sein sollen, aber ich habe noch keine Bilder gesehen. Ausser einem Bild zum "R" kann ich nichts finden - Google ist völlig leer!?

Gruß

Wie wärs mit dem hier?🙂

Sieht zwar ech Computer mäßig aus!🙁 Aber das Bild drucken sie jetzt auf die Titelseite von den Prospekten.

My2011xc60

Zitat:

Original geschrieben von Daylight500

Die NSW wurden bestimmt mit Photoshop entfernt! 😉

Da hast Du wohl recht, auf Seite 15 des Prospektes fehlen meiner Meinung die äußeren Parksensoren 😕 Keine liebe zum Detail, tz, tz, tz

Gruß
Sven

Fehlen hier die äußeren Sensoren?

Finde das zwar irgendwie blöd mit NSF. Die waren doch nützlich wenn man sie mal gebraucht hat?? Warum wurden die den entfernt?

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Finde das zwar irgendwie blöd mit NSF. Die waren doch nützlich wenn man sie mal gebraucht hat?? Warum wurden die den entfernt?

Angeblich brauchten die den Platz im Stoßstangenbereich für die neue elektrohydraulische Lenkung!