Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.
Da es ja jetzt schon in Richtung Sommer geht und alle schön langsam auf Sommerreifen wechseln.
Hab ich mir gedacht zeigt doch mal alle her eure Q5 im Sommeroutfit.
mfg
Hab leider meine Sommerreifen noch net drauf aber wenn es soweit ist stell ich auch ein Bild ein.
Beste Antwort im Thema
Tieferlegung hin oder her: Ich finde die Änderungen hier aber letztendlich doch noch vergleichsweise harmlos und für den Besitzer eher funktioneller natur, wenn ich mir andere Q5s anschaue, die - zumindest in meinen Augen - von ABT & Co. äußerlich(!) komplett verhunzt wurden.
708 Antworten
Sieht klasse aus 🙂
Kleiner Tipp: Die anderen Nabendeckel sind gefragt, die kannst du gut bei eBay verkaufen 😉
Was Nabendeckel ausmachen können, sehr gut sieht das aus!😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@Axel_1961 schrieb am 6. Mai 2016 um 07:44:36 Uhr:
Die schwarzen Nabendeckel sind gekommen....🙂
Wie gesagt,
die Auswuchtgewichte müssen noch schwarz !!
Dann ist es perfekt
Zitat:
Die schwarzen Nabendeckel sind gekommen....🙂
Sieht top aus! Hast Du die selber lackiert / lackieren lassen oder kann man die kaufen?
Zitat:
@TTR350 schrieb am 6. Mai 2016 um 14:12:29 Uhr:
Zitat:
Die schwarzen Nabendeckel sind gekommen....🙂Sieht top aus! Hast Du die selber lackiert / lackieren lassen oder kann man die kaufen?
Selber lackieren lohnt sich nicht und man bekommt sie in der Bucht für wenig Geld.
(Hier) oder auch viele andere 😁
Zitat:
@esskuhfuenf-fan schrieb am 6. Mai 2016 um 15:06:01 Uhr:
Ich glaube, dass Axel nur das runde Mittelteil hat, ohne die fünf Finger.
Dieter da ist aber alles schwarz.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 6. Mai 2016 um 14:14:47 Uhr:
Zitat:
@TTR350 schrieb am 6. Mai 2016 um 14:12:29 Uhr:
Sieht top aus! Hast Du die selber lackiert / lackieren lassen oder kann man die kaufen?
Selber lackieren lohnt sich nicht und man bekommt sie in der Bucht für wenig Geld.
(Hier) oder auch viele andere 😁
Super, danke!
Zitat:
@marc4177 schrieb am 6. Mai 2016 um 15:15:55 Uhr:
Zitat:
@esskuhfuenf-fan schrieb am 6. Mai 2016 um 15:06:01 Uhr:
Ich glaube, dass Axel nur das runde Mittelteil hat, ohne die fünf Finger.Dieter da ist aber alles schwarz.
Jemand schrieb davon, dass er die hellen Kappen schwarz lackieren wolle. Dachte das sei Axel gewesen.
Hallo zusammen,
anbei meine neuen Sommerreifen. Bilder sind beim Händler entstanden
Modell OZ Aspen HLT 21" mit 255/40/21er + Spurplatten 44mm Hinten und 30mm vorne.
Hat jemand eine Bescheinigung über Orginalräder 21" vom SQ5 oder wo dies in den COC-Papieren vermerkt ist?
Die Felgen sind eingetragen nur gibts ein kleineres Problem mit den Spurplatten wegen 21". Warum, wieso kann gerne via PM diskutiert werden. Wäre schön, falls jemand helfen könnte.