Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.

Audi Q5 8R

Da es ja jetzt schon in Richtung Sommer geht und alle schön langsam auf Sommerreifen wechseln.
Hab ich mir gedacht zeigt doch mal alle her eure Q5 im Sommeroutfit.

mfg

Hab leider meine Sommerreifen noch net drauf aber wenn es soweit ist stell ich auch ein Bild ein.

Beste Antwort im Thema

Tieferlegung hin oder her: Ich finde die Änderungen hier aber letztendlich doch noch vergleichsweise harmlos und für den Besitzer eher funktioneller natur, wenn ich mir andere Q5s anschaue, die - zumindest in meinen Augen - von ABT & Co. äußerlich(!) komplett verhunzt wurden.

708 weitere Antworten
708 Antworten

Ich leider schon 2x durch wiederholte eigene Blödheit.

Zitat:

@Finn_Q5 schrieb am 1. Mai 2016 um 20:22:05 Uhr:

Doch.. Habe Chrom Abdeckung und wollte morgen mal zu Audi.... oder hat jemand auch schon eine Nummer ? für mich :-)

Was macht ihr wenn die Batterien mal leer sein sollte? Kaputt? Obwohl hatte ich ja nicht h nie .... bei keinem Auto.....

Batterie mal leer?
Mir zeigt das Display seit drei Tagen nach dem Start an, dass ich die Batterie im Schlüssel erneuern soll. Wenn Du dann gleich eine Frische einsetzt, sollte das Problem des durch die Kappe nicht mehr möglichen Zugangs (mit dem Plastikschlüssel - oder meintest Du etwas anderes) nicht auftreten.

Zitat:

@Finn_Q5 schrieb am 1. Mai 2016 um 20:22:05 Uhr:

Doch.. Habe Chrom Abdeckung und wollte morgen mal zu Audi.... oder hat jemand auch schon eine Nummer ? für mich :-)

.....

http://www.motor-talk.de/.../...derungen-an-eurem-q5-t4242840.html?...

😉

Dachte eher an die Start Batterie

Ähnliche Themen

@ DarkQ: Sieht schon klasse aus !

doppelbeitrag

Hier mal meine 21 Zöller vom SQ5+

Sq5-6

Zitat:

@Axel_1961 schrieb am 2. Mai 2016 um 14:00:52 Uhr:

Ja Axel, sieht schon gut aus, der silberne😉

Zitat:

@marc4177 schrieb am 2. Mai 2016 um 16:28:27 Uhr:

Zitat:

@Axel_1961 schrieb am 2. Mai 2016 um 14:00:52 Uhr:

die Krönung wären jetzt noch dunkle oder schwarze Klebegewichte

Zitat:

@kerstinstefan schrieb am 2. Mai 2016 um 16:35:21 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 2. Mai 2016 um 16:28:27 Uhr:

Mensch ist mir nicht einmal aufgefallen, hast aber Recht, denn die gibt es auch in anderen Farben.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 2. Mai 2016 um 16:51:01 Uhr:

Zitat:

Mensch ist mir nicht einmal aufgefallen, hast aber Recht, denn die gibt es auch in anderen Farben.

Warst Du im Skiurlaub, Marc?

Zitat:

Zitat:

Ihr habt aber ganz schön eng geparkt da am Gletscher , wart ihr da zu dritt , sind doch noch zwei SQe da ? 😁

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 3. Mai 2016 um 00:25:50 Uhr:

Zitat:

Ihr habt aber ganz schön eng geparkt da am Gletscher , wart ihr da zu dritt , sind doch noch zwei SQe da ? 😁

Nein wir waren bei Freunden und da lag noch Schnee aber einer von denen hieß auch Jetta5 😁

Zitat:

Zitat:

Ist mir auch noch nicht aufgefallen, habe ihn aber auch noch nicht so lange. 🙂

Heute dürften die schwarzen Nabendeckel kommen. Die Gewichte pinsel ich schwarz, habe noch ein Lackfläschen vom alten SQ5 in Phantomschwarz.

Nächste Woche hole ich meine Sommerfelgen in 21 Zoll für meinen SQ5! Habe endlich einen TÜV gefunden der sie mir einträgt !!!!!

Deine Antwort