Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.
Da es ja jetzt schon in Richtung Sommer geht und alle schön langsam auf Sommerreifen wechseln.
Hab ich mir gedacht zeigt doch mal alle her eure Q5 im Sommeroutfit.
mfg
Hab leider meine Sommerreifen noch net drauf aber wenn es soweit ist stell ich auch ein Bild ein.
Beste Antwort im Thema
Tieferlegung hin oder her: Ich finde die Änderungen hier aber letztendlich doch noch vergleichsweise harmlos und für den Besitzer eher funktioneller natur, wenn ich mir andere Q5s anschaue, die - zumindest in meinen Augen - von ABT & Co. äußerlich(!) komplett verhunzt wurden.
708 Antworten
Ich fand die Felgen immer sehr schick. Hätte sie mir noch so wie beim Plus lackiert, wenn ich den SQ5 länger behalten hätte.
Zitat:
@Q5toto schrieb am 20. März 2016 um 22:06:00 Uhr:
Zitat:
@luigily schrieb am 20. März 2016 um 22:04:43 Uhr:
Sehr schön ;-)
Sind doch auf jedem sq5 drauf. Ist doch langweilig. 😉
Langweilig?... nun ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... oder eben auch nicht... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@verblödet77 schrieb am 20. März 2016 um 21:54:34 Uhr:
Du schreibst aber eindeutig so, als hättest du noch die SQ. Kleine Erinnerung: wir sind hier im (S)Q5 Forum!
Interessiert hier eher weniger, wenn du bei deinem Pajero die Reifen wechselst.......Der " Verkauf" des SQ5 nach exakt 3 Jahren ist natürlich reiner Zufall!! Nicht vielleicht doch zufällig geleast.......?.Habe mich ohnehin gewundert, warum du die Q vor Kurzem nicht für ein angebliches Angebot von 56.000 Euro verkauft hast!??? Würde wohl niemand für eine 3 Jahre alte Q zahlen, oder er muss schon ziemlich dämlich sein.......
Lustig wie du hier versuchst deinen Neid oder deine Missgunst zum Ausdruck bringen zu wollen. Leider hast DU keinerlei Ahnung und versuchst hier den großen "Macker" zuspielen. SQ5-313 gehört wohl zu den loyalsten Leuten die mir bisher untergekommen sind. Mal abgesehen das deine Antwort absolut keinen Bezug zum Post von SQ5-313 hatte, gehen dich die Umstände wann und für wieviel der SQ5 verkauft wurde, einen Feuchten an. Da ich Samstag auch mit beim unserem Audi Partner war, kann ich bestätigen das der SQ5 für einen unüblich hohen Preis verkauft bzw. angekauft wurde.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 20. März 2016 um 22:01:45 Uhr:
Soll ich dir die Ankaufsrechnung hochladen?
och, da würde ich aber drum bitten...
Zitat:
@Q5toto schrieb am 20. März 2016 um 22:06:00 Uhr:
Zitat:
@luigily schrieb am 20. März 2016 um 22:04:43 Uhr:
Sehr schön ;-)
Sind doch auf jedem sq5 drauf. Ist doch langweilig. 😉
Egal auf wie vielen Q5 die Original 21" Felgen gefahren werden, mir gefallen sie immer wieder und sehen aus meiner Sicht auf jedem Q5 besser aus als die 20-Zöller.
Zitat:
@Q5toto schrieb am 20. März 2016 um 22:18:10 Uhr:
Dann für 2000 welche kaufen. Dann fährst du damit rum. 😉
Das wäre ne Möglichkeit
Zitat:
@luigily schrieb am 20. März 2016 um 23:07:03 Uhr:
Zitat:
@Q5toto schrieb am 20. März 2016 um 22:18:10 Uhr:
Dann für 2000 welche kaufen. Dann fährst du damit rum. 😉Das wäre ne Möglichkeit
Hier fast neu mit Reifen.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 20. März 2016 um 22:20:44 Uhr:
Ich fand die Felgen immer sehr schick. Hätte sie mir noch so wie beim Plus lackiert, wenn ich den SQ5 länger behalten hätte.
Ja das stimmt . Die Felgen passen einfach perfekt zum Auto . Ich bekomme diese Felgen in 21 Zoll in schwarz hgl.
Mein Wunsch ist aber die naben abdeckung so zu gestalten wie es Audi auf den messen / Ausstellungen macht. Eine schwarz hochglänzenden neben abdeckung drauf und dazu passend schwarze Abdeckungen für die Radbolzen.
Die original einteilige Abdeckung für beides in Titan ist zu den schwarz HGL Rädern nicht optimal ...
... Zum Thema Verkauf des SQ 5 . Ich finde es gut wenn DU deinen SQ 5 so verkaufen konntest das du und dein Audi Dealer damit gut leben können . Der Kaufpreis ist für mich dabei nebensächlich . Habe da nicht mehr oder weniger von .
Im übrigen finde ich es schade das DU den SQ5 verkauft hast und dafür einen Q7 neues Modell oder evt. Einen SQ 7 erwirbst. ( ich denke meine Meinung dazu hab ich schon geschrieben ) Da kann man auch sicher unterschiedlicher Meinung sein . Warum auch nicht ?
Freue mich aber trotzdem für dich das Du ein neues Spielzeug bekommst .
Zu dem Kommentar hier kann ich nur mein absolutes Unverständnis äußern . In der Sache können wir ALLE voneinander lernen , von den Erfahrungen profitieren , keiner weiß alles , und schon gar nicht alles besser ...
Der Erfolg hierbei beruht dabei auch und gerade in dem Verständnis für den Standpunkt des anderen .
So glaube ich muss hier keiner irgendjemandem irgendetwas beweisen . Schon gar keine Kaufverträge oder der gleichen hochladen ...
Im Übrigen kann ich den schon außergewöhnlichen Werterhalt der Audi SQ 5 Modelle bestätigen .
Gründe dafür hab ich auch schon gepostet .
Hier das Bild der 21 Zoll mit der schwarzen Abdeckung . Ein Traum . So sollte das bei mir dann auch aussehen ...
Zitat:
@happytiger911 schrieb am 20. März 2016 um 23:19:42 Uhr:
Hier das Bild der 21 Zoll mit der schwarzen Abdeckung . Ein Traum . So sollte das bei mir dann auch aussehen ...
Und die sollen langweilig sein? Jedes Frühjahr nach der Montage würde mir mein Herz aufgehen. Das ist bei mir ja schon jetzt bei den 20" so. Also für mich sind das meine Favoriten.