ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.

Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.

Audi Q5 8R
Themenstarteram 22. März 2012 um 13:26

Da es ja jetzt schon in Richtung Sommer geht und alle schön langsam auf Sommerreifen wechseln.

Hab ich mir gedacht zeigt doch mal alle her eure Q5 im Sommeroutfit.

mfg

Hab leider meine Sommerreifen noch net drauf aber wenn es soweit ist stell ich auch ein Bild ein.

Beste Antwort im Thema

Tieferlegung hin oder her: Ich finde die Änderungen hier aber letztendlich doch noch vergleichsweise harmlos und für den Besitzer eher funktioneller natur, wenn ich mir andere Q5s anschaue, die - zumindest in meinen Augen - von ABT & Co. äußerlich(!) komplett verhunzt wurden.

708 weitere Antworten
Ähnliche Themen
708 Antworten

Liegt vielleicht daran dass der Ara-blaue ein limitiertes Sondermodell ist.

Das ' Problem ' haben auch einige Dealer schon erkannt . Dieser hier steht so bei mobile .

Die nabendeckel sind Original Audi kaufbar. Und die schwarz Glanz kunststoffabdeckungen für die Radbolzen sollten nun wirklich kein Problem mehr sein ...

... Ich hatte auf Ausstellungen jeden plus in dieser konfig gesehen ... Also ohne die Titan grauen einteiligen Abdeckungen . Alternativ kann man die originalen auch demontieren und bis auf die Ringe in schwarz Glanz lackieren lassen...

http://m.ebay.de/.../322046590532?nav=SEARCH

Man kann sie sich auch einfach kaufen. ;)

http://m.ebay.de/.../322046590532?nav=SEARCH

Image
Image

Oder dem Dealer ausm Kreuz leiern ;-)))

Zitat:

@VariTDI150PD schrieb am 20. März 2016 um 22:25:55 Uhr:

Zitat:

@verblödet77 schrieb am 20. März 2016 um 21:54:34 Uhr:

Du schreibst aber eindeutig so, als hättest du noch die SQ. Kleine Erinnerung: wir sind hier im (S)Q5 Forum!

Interessiert hier eher weniger, wenn du bei deinem Pajero die Reifen wechselst.......

Der " Verkauf" des SQ5 nach exakt 3 Jahren ist natürlich reiner Zufall!! Nicht vielleicht doch zufällig geleast.......?.Habe mich ohnehin gewundert, warum du die Q vor Kurzem nicht für ein angebliches Angebot von 56.000 Euro verkauft hast!??? Würde wohl niemand für eine 3 Jahre alte Q zahlen, oder er muss schon ziemlich dämlich sein.......

Lustig wie du hier versuchst deinen Neid oder deine Missgunst zum Ausdruck bringen zu wollen. Leider hast DU keinerlei Ahnung und versuchst hier den großen "Macker" zuspielen. SQ5-313 gehört wohl zu den loyalsten Leuten die mir bisher untergekommen sind. Mal abgesehen das deine Antwort absolut keinen Bezug zum Post von SQ5-313 hatte, gehen dich die Umstände wann und für wieviel der SQ5 verkauft wurde, einen Feuchten an. Da ich Samstag auch mit beim unserem Audi Partner war, kann ich bestätigen das der SQ5 für einen unüblich hohen Preis verkauft bzw. angekauft wurde.

Chill' mal die Base......:)

Ich würde ihn für rund 60.000 sofort kaufen, da er ja locker 275 läuft. Welcher Audi Partner?

 

 

am 21. März 2016 um 10:43

Schade hätte bei meinem Compi auch gern die schwarzen Felgen gehabt. Und mit den schwarzen Bolzen uns Naben Abdeckung schaut das mal richtig schick aus.

Was soll. Bin erstmal froh wenn ich ihn überhaupt habe. Dann zählen erstmal andere Dinge.... Wie Dauergrinsen und Co.

:) :) :)

Zitat:

@verblödet77 schrieb am 21. März 2016 um 11:11:21 Uhr:

Welcher Audi Partner?

Wieso fragst du nach dem Audi Partner? Deinen Posts nach zu urteilen, weisst du doch bestens über den Verkauf oder wie du sagst die "Leasingrücknahme" Bescheid!

Merkst du was? ;) :rolleyes:

SQ5 ist bereits wieder verkauft an einen Interessenten.

Laut meinem Verkäufer waren meine Umbauten so überzeugend, dass ein Stammkunde gleich zugeschlagen hat.

Zwecks Audi-Partner brauchst du bloß mal auf den Kennzeichenhalter schauen. ;)

Links neben dem Leasingrückläufer steht übrigens mein blauer Mietwagen von Europcar. Bin ja sonst nicht mehr mobil.

Zu allem weiteren hat Vari absolut Recht.

Scheinst doch perfekt Bescheid zu wissen.

Image
Image

Zitat:

@marc4177 schrieb am 20. März 2016 um 23:09:42 Uhr:

Zitat:

@luigily schrieb am 20. März 2016 um 23:07:03 Uhr:

 

Das wäre ne Möglichkeit

Hier fast neu mit Reifen.

Danke Marc

Sind jetzt meine .. War eine super leichte Entscheidung . Wir haben nochmals was am Preis gemacht.

Dazu kann ich sie abholen . Ist nur 4 km von mir entfernt .

Räder sind im Okt. neu angeschafft. Besitzer war der Verkaufsleiter vom Autohaus . Räder absolut neu . Laufleistung 300 km !!! ( Auto hat ne gesamtlaufleistung von 2.800 km !!! und ist aus Sommer 15 ) Nabendeckel Originale in Titan sind bei . Klasse winterräder .

Gekauft hat der Vorbesitzer die Räder für seinen Competition

Geeeeiiiiiilllllll ich freu mir Bauklötze , brauch ich auch im Winter nicht optisch leiden ...

... Manchmal muss man einfach nur zuwarten dann kommt sowas von alleine...

Zitat:

@happytiger911 schrieb am 21. März 2016 um 14:15:27 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 20. März 2016 um 23:09:42 Uhr:

 

Hier fast neu mit Reifen.

... Manchmal muss man einfach nur zuwarten dann kommt sowas von alleine...

Geduld haben ("einfach nur zuwarten") ist das Eine. Laut denken das Andere und dann kommt schon mal ein guter Tipp herum. Dafür hat es ja solche Gemeinschaften.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 21. März 2016 um 12:22:39 Uhr:

SQ5 ist bereits wieder verkauft an einen Interessenten.

Laut meinem Verkäufer waren meine Umbauten so überzeugend, dass ein Stammkunde gleich zugeschlagen hat.

Zwecks Audi-Partner brauchst du bloß mal auf den Kennzeichenhalter schauen. ;)

Links neben dem Leasingrückläufer steht übrigens mein blauer Mietwagen von Europcar. Bin ja sonst nicht mehr mobil.

Zu allem weiteren hat Vari absolut Recht.

Scheinst doch perfekt Bescheid zu wissen.

Der der in 3.4 Sekunden auf 100 geht und über 600 PS hat im Rahmen der Setienstreunung und damit besser geht als der RS6 Performance?:) Na cool......

Manche fahren halt immer ganz besondere Fahrzeuge. Rein zufällig natürlich.....

Damit du nicht zweifeln musst. Vari kann dir das bestätigen. ;)

Image
am 21. März 2016 um 16:06

Zitat:

@happytiger911 schrieb am 21. März 2016 um 14:15:27 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 20. März 2016 um 23:09:42 Uhr:

 

Hier fast neu mit Reifen.

Danke Marc

Sind jetzt meine .. War eine super leichte Entscheidung . Wir haben nochmals was am Preis gemacht.

Dazu kann ich sie abholen . Ist nur 4 km von mir entfernt .

Räder sind im Okt. neu angeschafft. Besitzer war der Verkaufsleiter vom Autohaus . Räder absolut neu . Laufleistung 300 km !!! ( Auto hat ne gesamtlaufleistung von 2.800 km !!! und ist aus Sommer 15 ) Nabendeckel Originale in Titan sind bei . Klasse winterräder .

Gekauft hat der Vorbesitzer die Räder für seinen Competition

Geeeeiiiiiilllllll ich freu mir Bauklötze , brauch ich auch im Winter nicht optisch leiden ...

... Manchmal muss man einfach nur zuwarten dann kommt sowas von alleine...

Das freut mich Dirk.

Das soll also heißen, dass du die genommen hast?

Ich finde doch, dass man nicht alles so verbissen sehen soll, wir tauschen uns hier doch nur aus und nichts anderes.

Das der eine oder andere, eine andere Meinung hat, dass ist doch ganz normal und Recht machen kann man es so oder so nicht jedem.

Ja Marc

Es sind jetzt meine ;-) , und war ein super freundlicher Kontakt.

--- bei allem anderen bin ich 100% bei dir. ... da braucht es einfach mal GELASSENHEIT ...

Also hier niochmals ganz lieben Dank. Genau diese suchte ich und der Preis war perfekt für absolute `Neuware`

Incl. Nabendeckeln in Titan und Schutztaschen.

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der 21 Zöller.

Die Räder sehen einfach klasse aus auf dem SQ5, da hast du sicher alles richtig gemacht. Ich hatte seinerzeit 20" OZ Superturismo Dakar im Winter, da mir die 21 Zöller für den Winter zu groß erschienen. Im Nachhinein hätte ich aber auch die 21" genommen. Bin sehr gespannt auf deinen SQ5 Plus. Optisch wird der sicher eine Augenweide.

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.