Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.
Da es ja jetzt schon in Richtung Sommer geht und alle schön langsam auf Sommerreifen wechseln.
Hab ich mir gedacht zeigt doch mal alle her eure Q5 im Sommeroutfit.
mfg
Hab leider meine Sommerreifen noch net drauf aber wenn es soweit ist stell ich auch ein Bild ein.
Beste Antwort im Thema
Tieferlegung hin oder her: Ich finde die Änderungen hier aber letztendlich doch noch vergleichsweise harmlos und für den Besitzer eher funktioneller natur, wenn ich mir andere Q5s anschaue, die - zumindest in meinen Augen - von ABT & Co. äußerlich(!) komplett verhunzt wurden.
708 Antworten
Zitat:
@luigily schrieb am 20. März 2016 um 12:54:46 Uhr:
Sommermodus ist aktiviert
jo, hab ich Felgentechnisch auch getan...
Ähnliche Themen
Die 21 Zöller sind immer wieder eine Augenweide.
Ich werde aber erst nächste Woche die Räder wechseln, da wir teils noch Temperaturen um den Gefrierpunkt haben.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 20. März 2016 um 17:28:23 Uhr:
Die 21 Zöller sind immer wieder eine Augenweide.
Ich werde aber erst nächste Woche die Räder wechseln, da wir teils noch Temperaturen um den Gefrierpunkt haben.
Hattest du nicht kürzlich im Zusammenhang mit einem Kühlergrill geschrieben, dass du deine Q verkauft hast...?
Zitat:
@HarzQ schrieb am 20. März 2016 um 17:24:51 Uhr:
Zitat:
@luigily schrieb am 20. März 2016 um 12:54:46 Uhr:
Sommermodus ist aktiviertjo, hab ich Felgentechnisch auch getan...
Deine Felgen gefallen mir richtig gut. Wieviel Zoll haben die?
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 20. März 2016 um 18:39:01 Uhr:
Ja stimmt, aber ich werde ja bei meinen anderen Autos trotzdem die Räder wechseln.
Du schreibst aber eindeutig so, als hättest du noch die SQ. Kleine Erinnerung: wir sind hier im (S)Q5 Forum!
Interessiert hier eher weniger, wenn du bei deinem Pajero die Reifen wechselst.......
Der " Verkauf" des SQ5 nach exakt 3 Jahren ist natürlich reiner Zufall!! Nicht vielleicht doch zufällig geleast.......?.Habe mich ohnehin gewundert, warum du die Q vor Kurzem nicht für ein angebliches Angebot von 56.000 Euro verkauft hast!??? Würde wohl niemand für eine 3 Jahre alte Q zahlen, oder er muss schon ziemlich dämlich sein.......
Zitat:
@luigily schrieb am 20. März 2016 um 21:54:26 Uhr:
Zitat:
@HarzQ schrieb am 20. März 2016 um 17:24:51 Uhr:
jo, hab ich Felgentechnisch auch getan...
8,5 x 21... sind die original Audi-Felgen...
Die Aussage des Reifenwechsels bezog sich auf den frühen Zeitpunkt 😉. Den SQ5 habe ich auf Winterreifen abgegeben.
Soll ich dir die Ankaufsrechnung hochladen?
Leasing war für mich bisher nicht attraktiv. Beim Q7 habe ich mir einige Angebote eingeholt, worüber ich mal nachdenken möchte. Oder meinst du etwa, dass die Leasing meine Umbauten (Grill, Diffusor, Spiegel, Kameras, MMI, ...) mitgemacht hätte. Den genannten Preis habe ich nach exakt 3 Jahren bekommen, faktisch 24% Verlust. Es wäre mehr drin gewesen, wenn ich weiteres Zubehör dazu gegeben hätte. Aber um deine Zweifel auszuräumen, Scan ich dir gern die Ankaufrechnung ein. Neuwagenrechnung auch gefällig? Alternativ kannst du z.B. Ronaldo fragen, der kennt meine Fahrzeuge ebenfalls.
Zitat:
@HarzQ schrieb am 20. März 2016 um 21:58:40 Uhr:
Zitat:
@luigily schrieb am 20. März 2016 um 21:54:26 Uhr:
Sehr schön ;-)
Zitat:
@luigily schrieb am 20. März 2016 um 22:04:43 Uhr:
Zitat:
@HarzQ schrieb am 20. März 2016 um 21:58:40 Uhr:
Sehr schön ;-)
Sind doch auf jedem sq5 drauf. Ist doch langweilig. 😉
Zitat:
@Q5toto schrieb am 20. März 2016 um 22:06:00 Uhr:
Zitat:
@luigily schrieb am 20. März 2016 um 22:04:43 Uhr:
Sehr schön ;-)
Sind doch auf jedem sq5 drauf. Ist doch langweilig. 😉
Bei mir fahren nicht viele sqühe rum. Dann sieht man sich auch nicht satt